-
-
Sportstudent/in
Wer von anderen deswegen verarscht oder ausgelacht wird sollte sich vlt mal Gedanken über sein Auftreten machen.
Wenn du extra verunsichert umhersiehst und schnell deinen Quark reinhaust würd ich dich auch blöd anschauen.
Wer sich ganz normal offen hinsetzt und gemütlich sein Zeug isst wird vlt paar mal gefragt warum und wieso, aber beim nächsten mal ist dann alles klar.
Frag mich auf welche Schulen manche gehen, wo man wegen ner Packung Quark blöd angemacht wird.
-
Hey, verstehe das, wurde auch schon blöd angeschaut, als ich mein Quark gegessen habe, juckt mich aber nicht
-
 Zitat von saufkuh
Wer von anderen deswegen verarscht oder ausgelacht wird sollte sich vlt mal Gedanken über sein Auftreten machen.
Wenn du extra verunsichert umhersiehst und schnell deinen Quark reinhaust würd ich dich auch blöd anschauen.
Wer sich ganz normal offen hinsetzt und gemütlich sein Zeug isst wird vlt paar mal gefragt warum und wieso, aber beim nächsten mal ist dann alles klar.
Frag mich auf welche Schulen manche gehen, wo man wegen ner Packung Quark blöd angemacht wird. 
Eigentlich ist es müßig alles zu wiederholen, aber da anscheinend einige hier entweder nur alles überfliegen oder nicht verstehen:
So Threads gabs schon mehrfach. Immer war der konsens von den Menschen, die man nicht als dumm oder einfach nur leicht bis völlig beschmiert ansieht folgender:
das, was saufkuh beschrieben hat: isst du ganz normal merkt es kaum einer
fragt dich einer wieso du das isst: ( zb quark mit noch etwas) und du sagst: weil es mir schmeckt ist das gespräch beendet.
begründest du das aber mit deiner leidenschaft zum bb, oder versucht eine abhandlung über den erhöhten proteinbedarf zun halten ist das wirklich fast wie das beispiel wie mit den handschuhen. dann wird man zu recht verarscht. aber man will es ja auch nicht anders.
wir hatten zb mehrere in der stufe und auch jetzt beim studieren die trainieren und sich dementsprechen ernähren. bei den meisten fällt es kaum auf.
einige hajopeis machen natürlich einen auf hardcore. das sind allerdings nicht die, die nach was aussehen.( ich sehe selbst nicht aus wie ein bb, tut hier aber fast niemand,, mache es aber auch nicht in dem sinne)
und diese hajopeis werden verarscht.
@saufkuh. genau. es ist das auftreten. aber das spielt mit dieser" ich ess um 10 uhr trockene pute mit reis und puren quark" verhalten zusammen. es ist aber schwer morgends sowas zu essen ohne aufzufallen. außerdem ist das auch teil des auftretens
einige hier sollten sich doch einfach mal beiträge von peter baers anschauen. eventuell auch von muscleuniversity.
-
 Zitat von Tiboeli94
Hey, verstehe das, wurde auch schon blöd angeschaut, als ich mein Quark gegessen habe, juckt mich aber nicht 
dann füll ihn um. vermisch ihn mit joghurt oder marmelade oder obst. das schmeckt nicht nur besser und ist nicht weniger gut. du wirst auch nicht mehr dumm angeschaut