-
75-kg-Experte/in
-
früher war ich meistens freitags und samstags voll stralle, also am wochenende.
Heißt vorglühen, sprich halben kasten bier oder ne halbe pulle wodka.
Dann ab inne disco/Kneipe oder irgendwie hin eben. Volllaufen lassen spass haben alte abschleppen oder eben auch nicht.
Mitlerweile gehe ich aber am wochenende seltener raus...
liegt daran dass wir meistens unter der woche saufen gehen
Meist wohnheimskneipen, leute sind da am geilsten, man ist unter sich und es kostet alles nurn appel und n ei.
Wer mir erzählen will wie sche.iße das alles sei und wie lächerlich, hat eben seine meinung. Was meine komilitonen angeht, bzw früher meine stufenmitgleider die zu 70% meinen freundeskreis dargestellt haben, ist das durch die bank weg so standart. Da ist nicht einer bei der nichts trinkt.
Im studium hab ich auch einige russen kennen gelernt da wird klischee mäßig das wort wodka ganz groß geschrieben.
Ich bin jung, ich will meinen spass und ich sehe dabei nichts schlimmes.
Ich habe aber nicht vor das noch länger als ein zwei jahre zu machen. Ich sag mal bis mitte 20 ist das okay danach nur noch peinlich.
Wer geht schon auf ne wg party ohne alk, oder drogen? Naja wer nie das studentenleben genossen hat kann das eh nicht verstehen. Ist auch gut so.
was das BB angeht. Eine riesen fiasko. Ich weiß das es schlecht ist, saufe aber exessiv bis zum umfallen. Ich kann nur sagen, wenn es so schlimm wäre, wäre ich ohne den ganzen alk wohl schon profi BBler. Sicher verlangt mir das einiges ab. Saufe ich mal ein wochenende nicht was vllt ein bis kein mal im monat vorkommt, bin ich viel stärker. Umgekehrt kenn ich es ja schon mit kater zu trainieren 
Im ernst ich lebe, und das halbe kg MM das ich dadurch einbüße ist verkraftbar.
Intelligenz Säuft- Dummheit frisst
war schon immer so, wird immer so sein
befreit von allen umkehrschlüssen, dennoch einfach richtig.
Die leute die nicht trinken die ich kenne, sind entweder moslems, nerds, über 30 oder ökos. Mit der unterschicht hab ich eh nix am hut.