-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von grem
Es reicht nun mit der Fake-Geschichte und achtet auf die Wortwahl.
Bitte nun nur noch ernst gemeinte Ratschläge, die dem TE helfen.
Wir sind doch schon ganz lieb!
-
Discopumper/in
@ TE
dips und frenchpress (bei dips hast du noch schulter brust dabei, je nach ausführung mehr oder weniger)
klimmzüge und kenzentrationscurls (bei klimmis hast halt noch den lat mit dabei)
kannst jetzt halt kreativ werden und dir überlegen ob du alles auf einmal in einer einheit hast oder es aufsplittest und zwo einheiten drauß machst
mach das alle paar tage, reichen würde wenn du es 2-3 mal pro woche machst
aber wie schwer kann es schon sein sich selber ein paar übungen nur für die arme rauszusuchen... ist doch klar das dich gleich jeder für nen fake hält wenn man nicht in der lage ist sowas zu tun.. und es ist ja nicht so das es nicht in fast jedem zwoten bis dritten thread darum geht...
-
Sportstudent/in
Grem, es ist doch eigentlich schon alles gesagt. Wenn er sich belehren lassen möchte, das Training ernst zu nehmen und nicht nur die Arme zu trainieren, kann er sich hier einlesen, wie alle anderen auch.
Wenn er nur die Arme trainieren möchte, hat er doch genug Übungen genannt bekommen.
Und soooo schlimm waren wir doch gar nicht...
-
Neuer Benutzer
danke vaN1ce für die Tipps!
Und auch danke an Grem für die Hilfe.
@macmeier
du hast natürlich auch Recht mit dem Einlesen etc. nur ist es finde ich ganz persönlich ziemlich schwer wenn du echt noch niemals in einem Fitnessstudio warst oder an sich dich noch nie mit sowas befasst hast, alles selbst nachzulesen (ich kann lesen und bin auch nicht faul) nur eben das was auf mich zutrifft rauszupicken ist nicht einfach und deswegen dachte ich, ich könnte doch einfach im Anfänger-Forum mal ganz lieb nachfragen ob mir nicht jemand persönliche Tipps geben kann. Kritik ist natürlich gerne willkommen, aber das kann man auch freundlich schreiben.
Lg
-
Sportstudent/in
Wie gesagt... hier kommen regelmäßig Leute an und posten in ihrem Ersten Thread irgendeinen Stumpfsinn, um sich wichtig zu machen und die Jungs und Mädels hier für blöd zu verkaufen.
Wenn dann mal einer mit dabei ist, der das anscheinend wirklich ernst meint, bekommt er natürlich zunächst mal die volle Breitseite ab.
Deshalb auch der ruppige Tonfall.
Nix für ungut.
-
Neuer Benutzer
Kann ich natürlich verstehen, dass da dann manchmal komische und verrückte Männekes oder Bubis auftauchen und mal eben die schnellen Muckis machen wollen, am besten noch mit viel spritzen etc..
aber davon bin ich nun wirklich keiner, wie gesagt gefallen mir halt größere Oberarme und deswegen möchte ich vorwiegend dies trainieren, was sich ergibt oder wie es aussieht ist immer noch wandelbar, bin ja erst am Anfang 
PS: kann mir irgendjemand sagen was das am Anfang meines Threads mit McDonalds zu bedeuten hat?
-
75-kg-Experte/in
WKM
wenn beine nit willst, dann lass halt weg, aber nach paar jahren wirds vlt kagge aussehen, wobei es den Spruch gibt, du willst dicke Arme, dann trainier Beine.
naja so schnell wächst eh nichts, also pump nen bissle wenn du eig. kein BB machen willst, aber vlt findest ja gefallen und liest dich richtig rein.
-
Discopumper/in
du brauchst nur langhantel, 2 kurzhanteln und gewichte, und 2 hand gripper
dein arme-plan täglich :
curls mit supersatz
frenchpress 20 sätze, 8 - 15 wdhs
curls mit handtuch, der partner drückt trizepsdrücken mit handtuch mit supersatz
frenchpress mit handtuch, der partner curlt mit handtuch so 40-60 sätze, 10- 30 wdhs
hammercurls mit doppelsupersatz
lh-curls mit obergriff
wrist curls
reverse wrist curls 50-70 sätze, 30 wdhs
handgripper 100 sätze 200 - 400 wdhs
daumen tippt auf zeigefinger, mittelfinger und so weiter, aber sehr schnell so 400 sätze 700 wdhs
daumen tippt auf zeigefinger, mittelfinger und so weiter, aber sehr schnell 600 sätze 1000 wdhs, auch 4000 -6000 wdhs
mein extreme harte vorschlag:
du kannst natürlich ohne pause durchtrainieren. deine arme werden bombastisch sein, am folgenden tag wirst du es deutlich merken.
viel erfolg
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von 2PfundFleischADay
wobei es den Spruch gibt, du willst dicke Arme, dann trainier Beine.
ohne kniebeugen und/oder Kreuzheben geht gar nichts nur mit frenchpress und curls bekommt man keine dicken arme ist numal so also entweder man macht es ganz oder gar nicht.
-
 Zitat von macmeier
Grem, es ist doch eigentlich schon alles gesagt. Wenn er sich belehren lassen möchte, das Training ernst zu nehmen und nicht nur die Arme zu trainieren, kann er sich hier einlesen, wie alle anderen auch.
Wenn er nur die Arme trainieren möchte, hat er doch genug Übungen genannt bekommen.
Und soooo schlimm waren wir doch gar nicht... 
Es gibt eben auch User, die auch solch kuroise Fragen ernst meinen (vllt. auch weil sie es nicht besser wissen).
Die Fake-Reaktion ist einerseits verständlich, andererseits sollte damit dann auch mal Schluss sein, wenn sich der TE eben nicht als solcher herausstellt. Das habt ihr auch bemerkt, mein Kommentar war nur zur Verdeutlichung um zurück zum Thema zu kommen bzw. da zu bleiben.