Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61
    Eisenbeißer/in Avatar von chikiwiki
    @ turbo: mit wieviel wasser mischst du bitte das horsepower + speedserum? das sind ja fast 40g pulver...

das horsepower in melone fand ich eigentlich ganz geil, aber ich mag no xplode fruitpunsh lieber, schmeckt wie ahoibrause

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    ich merke schon hier sind die supplement spezialisten unter sich!
    sorry aber ich kann dieses ganze gelaber von 16 jährigen
    60kg spezialisten nicht mehr lesen!

3 wochen "getestet" und dann so einen schrott geschrieben.
    ich nehme createston jetzt seit 3 jahren und bin immer noch mehr als begeistert!
    was sich übrigens auch anhand meiner aktuellen form belegen lässt was bei 99% der discopump tester nicht der fall ist.

unser naturaler ausnahmeathlet marcel verbeitet seine weisheiten in sämtlichen foren und hat bis dato trotz mehrmaliger nachfrage noch kein einziges foto gepostet!

und was lässt sich daraus schliessen? die form ist genauso müll wie die beiträge.
    entweder man kann seine aussagen auch praktisch anhand seiner körperlichen erfolge und fachwissen aufgrund jahrelanger trainingserfahrung belegen oder man ist eben nur einer von etlichen spamern die die foren mit ihrem nichtmal halbwissen und nutzlosen vermutungen unsicher machen und das niveau niedrig halten.

das ganze wird wird hier langsam zum spielplatz für discopumper!

ich bewundere wirklich die gelassenheit von gaggeis mit der er hier täglich
    zur tat schreitet!

jloop und tintifax werden mir recht geben

Zitat Zitat von chikiwiki
    @ turbo: mit wieviel wasser mischst du bitte das horsepower + speedserum? das sind ja fast 40g pulver...

das horsepower in melone fand ich eigentlich ganz geil, aber ich mag no xplode fruitpunsh lieber, schmeckt wie ahoibrause
    mit 0,5L, melone hab ich noch nicht probiert da orange gut mit dem speed serum aroma harmoniert! fruit punch ist in dieser mischung nicht so der knaller!
    ich geben noch 1gr acetyl carnitin und 500mg cystein mit ins speed serum, das bringt nochmal etwas mehr drive und eine verbesserte ermüdungsresistenz.

keine ahnung wie sich melone macht, ich kann es mir nur sehr schwer vorstellen.

Eisenbeißer/in Avatar von chikiwiki
    puuh also alleine die doppelte portion speedserum würde mich schon wie ein parkinsonpatient zittern lassen, dann noch das horsepower, da könnt ich vor lauter zittern keine stange mehr kontrollieren^^

Gesperrt
    Zitat Zitat von turbo-d
    ich merke schon hier sind die supplement spezialisten unter sich!
    sorry aber ich kann dieses ganze gelaber von 16 jährigen
    60kg spezialisten nicht mehr lesen!

3 wochen "getestet" und dann so einen schrott geschrieben.
    ich nehme createston jetzt seit 3 jahren und bin immer noch mehr als begeistert!
    was sich übrigens auch anhand meiner aktuellen form belegen lässt was bei 99% der discopump tester nicht der fall ist.

unser naturaler ausnahmeathlet marcel verbeitet seine weisheiten in sämtlichen foren und hat bis dato trotz mehrmaliger nachfrage noch kein einziges foto gepostet!

und was lässt sich daraus schliessen? die form ist genauso müll wie die beiträge.
    entweder man kann seine aussagen auch praktisch anhand seiner körperlichen erfolge und fachwissen aufgrund jahrelanger trainingserfahrung belegen oder man ist eben nur einer von etlichen spamern die die foren mit ihrem nichtmal halbwissen und nutzlosen vermutungen unsicher machen und das niveau niedrig halten.

das ganze wird wird hier langsam zum spielplatz für discopumper!

ich bewundere wirklich die gelassenheit von gaggeis mit der er hier täglich
    zur tat schreitet!

jloop und tintifax werden mir recht geben

Lesen kannst du nicht ? 3 Monate..... 3 Monate 12 Wochen...

Ohne Createston würdest so nicht aussehen ? Glaube da lacht sich auch tintifax gleich schlapp

Zitat Zitat von Livestrong.org
    Lesen kannst du nicht ? 3 Monate..... 3 Monate 12 Wochen...

Ohne Createston würdest so nicht aussehen ? Glaube da lacht sich auch tintifax gleich schlapp
    sorry hats du ausser deinem glauben und vermutungen sonst noch was auf der kannte?
    wie question schon sagt, ab in die tonne.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Livestrong.org
    So ich möchte jetzt nach 3 Monaten Einnahme berichten .

Geschmack :bin positiv überrascht herrlicher Orangengeschmack könnte glatt Fruchsaft sein. Lösbarkeit super !!!

Bereits nach kurze Einnahmezeit vermerkte ich eine verbesserte Regeneration. (Subjektiv) und zwar sowohl nach dem Training wie auch am Tag danach.

Die Kraftsteigerung war vorhanden im Bereich von1-2 mehr WDH bzw. Kraftsteigerung von fast 10 %.

Negativ war das bei gleicher Ernährung ich vom Erscheinungsbild schwammiger wirkte. Die paar KH im Drink werden es nicht gewesen sein ?
    Creatin nahm ich schon vorher daran lag es nicht. Am Bauch wurde ich auch weicher.

Nun ich hab jetzt seit 2 Wochen kein Creasteston mehr genommen weil ich den Preis für das gebotene zu hoch finde und selbst keine KH nach dem Training benötigte. Meine Einstellung zu Sups hat sich auch verändert es gibt nur noch Proteinpulver und Booster vor dem Training und das wars. Ich will hier weder abrate noch zu zuraten aber mal anregen zu überlegen was man für sein Geld kriegt und ob es das Wert ist und damit meine ich sämtliche Supps.

Supps ersetzen keine gute Ernährung aber eine gute Ernährung die Supps. Gutes Schlusswort gell ?

Würde mich freuen wenn wir jetzt beim Thema bleiben und nicht wer Ahnung hat und wer nicht. Tragt das woanders aus.

Sportstudent/in
    gerade weil ich viele dinge anders mache als "die mehrheit" kann ich mich körperlich von dieser abheben,
    Kannst du mir mal den Link zu deinen Dokus geben?

MfG
    M.

Zitat Zitat von Mephisto
    Kannst du mir mal den Link zu deinen Dokus geben?

MfG
    M.

http://www.bodybuilding-union.de/thr...-14525-17.html

http://www.peak.ag/blog/spitzenleist...k-supplementen

Gesperrt
    Zitat Zitat von Speedoman
    Ich würd eher sagen wer sich auf eine bestimmte Supplement Firma einen runterholt wie du, alles verteidigt und keine Ahnung hat ist lächerlich.

Und das ist keine Beleidigung sondern eine Feststellung! <-- man beachte den Professor

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte