-
75-kg-Experte/in
 Zitat von thomas945
Nach einem richtigen Besäufniss kam mir mein Spiegelbild immer härter vor...
Ausgelöst durch den Entwässerungseffekt sieht es mal optisch danach gar nicht so schlimm aus... Meistens bin ich dann nur für den Tag danach im *****, aber es kam auch vor, dass ich verkatert trainieren gegangen bin... War jetzt auch nicht so die Hölle und man konnte es ziemlich gut durchstehen...
Drum nicht rumheulen, immer schön pumpen 
Was hat das alles mit Ernährung zu tun ?
-
75-kg-Experte/in
es geht immer noch um den alkohol genuss also versteh ich deine frage nach der ernährung nicht ? klar steht im ernährungsbereich aber dann solltest du die frage eher an den threadersteller richten.
wobei man alkohol schon in die rubrik ernährung setzen kann, bei vielen scheind alkohol ja ein fester bestandteil der ernährung zu sein xD
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von I like Trizeps
es geht immer noch um den alkohol genuss also versteh ich deine frage nach der ernährung nicht ? klar steht im ernährungsbereich aber dann solltest du die frage eher an den threadersteller richten.
wobei man alkohol schon in die rubrik ernährung setzen kann, bei vielen scheind alkohol ja ein fester bestandteil der ernährung zu sein xD
Alc. ist für die Ernährung eines BB ers kontroproduktiv ! Da A. ein Gifft ist und Millionen von Menschen abhängig und damit krank macht , würde Erfahrungen damit im MED. F. AUSTAUSCHEN.
-
75-kg-Experte/in
das ist mir schon bewusst, habe nur auf deine anmerkung geantwortet, da die leute die du zitiert hast schon auf das thema geantwortet haben
-
wenn ich gar keinen alk trinke läuft mein training besser und ich bin fitter.jedes wochenende saufen geht gar nicht,da kann ich höchstens meine leistung halten,aber es gibt keine verbesserung.meiner meinung nach ist es zwar ganz lustig gelegentlich was zu trinken,aber es ist auch irgendwie eine degenertionserscheinung unserer gesellschaft sich auf diese art und weise spass zu suchen.
alk+bb geht nicht gut
-
für die ganz schlauen:
es tut mir leid das ich neu bin und das NICHT im richtigen unterforum gepostet habe. man kann sich hier ja nun mit allen mitteln aus ganz allwissend hinstellen. wenn man keine muskeln hat dann so, oder?
habe es in ernährung gepostet da ich alkohol einmal zu mir nehme wie ganz normales trinken, etwa milch. oder gehört ne frage zu milch in das medizinische? weiter sind im alk ebenso nährstoffe (ernährung... aha, da steckt das wort ja drin)
alkohol schlägt auch auf die ernährung an. ich habe extra nach der proteinsyntese gefragt da ich net ganz auf den kopf gefallen bin.
tut mir leid das zu sagen, aber manchmal denk ich in dem forum... naja, antworten die nicht sein müssen und teils krasses gepöpel. aber dann will ich auch mal....
was hat alk mit männlichkeit zu tun? das es impotent macht (zumindest bei sehr viel alk) oder sind wir hier noch bei den russen bei denen ein mann nur ein MANN ist wenn er ne flasche vodka in 15 min runter ballert. man sieht wie hohl russen sind mit ihrer einstellung (zumindest 95% von denen)
also, muss man sich hier provilieren wer wieviel säuft und wie toll er ist?
so, aber danke für eure antworten, sehr unterhaltsam
ich war heute im studio... ich lass das saufen
1. war ich sau müde weil mir mit meinen jungen 29 das feiern immer ewig nach hängt, selbst wenn kein alk.
2. ich heute nicht gut drauf war und keine konzentration hatte
3. ich mir sau schwer tat im training und schwitzte wie noch nie... mein handtuch ist nass wie nach dem duschen!
von daher, ich brauchs net und lass es lieber.
ach ja, wer den bericht liest der mir gepostet wurde sieht auch das die proteinsyntese sehr stark und lang beeinflusst wird. also könnt ihr eure shakes nach dem training auch weg lassen wenn ihr sauft.
habe nun gelernt, BB und alk passt nicht zusammen, zumindest wenn man alles raus holen möchte und ich will in kürze posten was ich bisher geschafft habe und das ist was ich hier nun gelesen habe sehr gut
aber, danke an alle für die infos
-
Sportstudent/in
 Zitat von thomas945
aber es kam auch vor, dass ich verkatert trainieren gegangen bin... War jetzt auch nicht so die Hölle und man konnte es ziemlich gut durchstehen...
Drum nicht rumheulen, immer schön pumpen 
mit kater trainiern ? ich sicher nicht 
meine leistung fällt auf 5% ab...ich hab keinen bock und versuche nur alles schnellstmöglich hinter mich zu bringen und so weiter...also das lass ich gleich sein 
da bin ich realistisch zu mir selbst^^
-
75-kg-Experte/in
Die Russen leben statistisch gesehen bis 59 J.
Mit guter Ernährung hat das nicht zu tun !
-
BB-Schwergewicht
alkoholgenuss ist gar nicht schlimm, aber alkoholgenuss endet auch nach 1-2 bier.
-
trinkt nicht,raucht nicht,sonst kommt ihr alle nicht in den BodybuilderHImmel