-
Moderator
 Zitat von Domnl
wenn du ihr erstmal richtig die Spalte ausgeschlemmt hat und sie so geil wird, dass sich rückwärts Englisch spricht- fließend. Dann kannst du sie natürlich knallen!
Meine Güte  Muss man denn hier alles erklären?
Muhahahahaha
-
Archon tes Poseos
 Zitat von YoungMoney.aka.NoHomo
.Ich fragte die 26 jährige ob ich nicht ihr typ bin usw.. sie sagt nein Quatsch usw.. das wäre einfach nicht Korrekt wenn sie jetzt mit mir was machen würde ihre Freundschaft zu der Milf wäre ihr wichtig.Und die Milf würde böse sauer werden wenn nun was laufen würde...
Genau die Stelle ist der Knackpunkt.
Die Alte will nix von dir, weder vögeln, noch Beziehung, noch sonstwas, sie wills dir nur nicht direkt sagen, deswegen schiebt sie die Freundschaft vor.
Wenn die Weiber wirklich geil auf einen sind, ist ihnen sowas nämlich scheißegal.
TriStar
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Martensit-Stahl
Wenns wirklich ernst gemeint ist, dann klingts halt nach Kindergarten!
Wobei es mein Vorurteil, welches ich über 95% der Fitness-Ischenhabe, bestätigt...
Nur noch "Guten Tag" und "Tschüss" sagen und sich ein anderes Objekt der Begierde suchen.
Wenn die Jüngere angekrochen kommt knallen und dannsagen, daß du inzwischen ihrer Meinung bist und es vernünftiger wäre nichts mit ihr anzufangen wegen der Milf.
Den Koitus natürlich aufzeichnen bzw. Bilder machen....
Wenn die Milf angekrochen kommt knallen und wiederum Bilder bzw. Video machen.
Wenn beide geknallt hast die Bilder bzw. das Video von dir und der KJüngeren der Milf schicken.
Die Bilder bzw. das Video von dir und der Milf in dem Kindergarten bzw. Schule ihres Sohnes auslegen oder sonstwie zugänglich machen.
Das Handy natürlich rechtzeitig als gestohlen melden und das Studio wechseln!
Der 'Hattrick schlechthin wäre es natürlich, wenn du die Ischen noch dazu bringst richtig abartige Sachen mitzumachen! 
Genau so gehts!
Das wichtigste ist dabei, sie zu abartigen Dingen zu überreden!
-
-
Men`s Health Abonnent
Lasst mal den Opa ran.
Also das ist so, die Milf lässt Dich nicht ran, weil die was ernstes will, schon wegen der Tochter und die weiß ganz genau, dass da mit Dir nicht zu rechnen ist. Fakt!
Insofern wäre die eh nicht sauer, wenn die 26 Jährige bei Dir einsteigen würde, denn ihr kann das vollkommen wurscht sein.
Die 26 Jährige will in Wirklichkeit nichts von Dir. Vermutlich, weil sie mitbekommen hat, wie Du sabbernd vor der Muschmusch der Milf gelegen hast und jetzt denkt sie sich, ach ne, so ein Studiocasanova...den will ich dann vielleicht doch nicht.
Da ist die Ausrede mit der Milf Freundin recht passend.
Wenn die Jüngere wirklich richtig rattig auf Dich wäre, dann hättet ihr schon die Kaputzennummer gemacht.
Mädels mögen es halt nicht, die 2. Wahl zu sein und so kommt sie sich vor.
Erst hast Du es bei der Milf versucht und jetzt bei ihr...gaaaaaaanz schlechte Karten!
-
75-kg-Experte/in
Jep so siehts aus, Volltreffer!
-
 Zitat von Benni
 Lasst mal den Opa ran.
Also das ist so, die Milf lässt Dich nicht ran, weil die was ernstes will, schon wegen der Tochter und die weiß ganz genau, dass da mit Dir nicht zu rechnen ist. Fakt!
Insofern wäre die eh nicht sauer, wenn die 26 Jährige bei Dir einsteigen würde, denn ihr kann das vollkommen wurscht sein.
Die 26 Jährige will in Wirklichkeit nichts von Dir. Vermutlich, weil sie mitbekommen hat, wie Du sabbernd vor der Muschmusch der Milf gelegen hast und jetzt denkt sie sich, ach ne, so ein Studiocasanova...den will ich dann vielleicht doch nicht.
Wenn die Jüngere wirklich richtig rattig auf Dich wäre, dann hättet ihr schon die Kaputzennummer gemacht.
Erst hast Du es bei der Milf versucht und jetzt bei ihr...gaaaaaaanz schlechte Karten!
benni hats erfasst
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Benni
 Lasst mal den Opa ran.
100% agree
meint Ihr eigentlich immer, die Weiber hätten grad auf Euch Klugshizzer und besserwisser und reihenweisefrauenklarmacher gewartet?
Hätte gerne mal das Bild von der Milf gesehen....real jetzt!
Pics?
-
Men`s Health Abonnent
Ja genau, gebe mal die Daten der Milf durch, die braucht erwachsene Männer mit Beruf, Geld und Erfahrung.
Gerade das Modell um Mitte Dreißig, Kind und schon mal ins Regal zurückgestellt hat einiges zu bieten. Vor allem, wenn sie weiß, auf ihren Körper zu achten und brav ins Studio geht. Ich kenne mich da aus, habe so eine zu Hause...
-
@benni: dein wissen/erfahrungen musste zu geld machen - schreib doch nen buch oder nen blog!
aber das wird die meisten nich davon abhalten, hier weiter total bescheuerte gar dümmliche threads über bräute zu starten.
ich bin der festen überzeugung, dass viele frauen in beziehungssachen ähnlich reagieren, aber jede doch für sich sehr individuell tickt,
da hilft kein schema x oder y sondern da muss jeder seine eigenen erfahrungen sammeln.