-
Finanzielle Seite: Otto Wanz, früherer Wrestling Weltmeister und 180 kg schwer hat zu seinem Bauch gesagt: das ist ein Delikatessengeschäft - da habe ich sehr, sehr viel Geld investiert...
-
Finanzielle Seite: Otto Wanz, früherer Wrestling Weltmeister und 180 kg schwer hat zu seinem Bauch gesagt: das ist ein Delikatessengeschäft - da habe ich sehr, sehr viel Geld investiert...
-
 Zitat von gaggeis
Das rauchen und adipositas weniger ungesund sind als diese kurpläne halte ich für ein gerücht.
hähhh ???
eine profi-kur ist also weniger ungesund als rauchen , aha . es gibt genug menschen die 40 , 50 , 60 oder 70 jahre kette rauchen ohne gesundheitliche probleme . und wenn fette menschen trotzdem körperlich aktiv sind ( ja das soll es auch geben ), können sie auch gesund sehr alt werden .
-
Sportbild Leser/in
-
Moderator
 Zitat von Babyschlumpf
hähhh ???
eine profi-kur ist also weniger ungesund als rauchen , aha . es gibt genug menschen die 40 , 50 , 60 oder 70 jahre kette rauchen ohne gesundheitliche probleme . und wenn fette menschen trotzdem körperlich aktiv sind ( ja das soll es auch geben ), können sie auch gesund sehr alt werden .
Wieviele profibodybuilder sind auch im hohen alter noch gesund?
Sehr viele.
Es gibt für den körper nichts giftigeres als die knapp 4000 giftstoffe in tabakrauch.
Soviel sollte feststehen.
Ich möchte mich mit dir nicht darüber streiten, das ein helmut schmidt schon 70 jahre raucht und über 90 ist und auch lebt.
Er bildet eine ausnahme und ist die ausrede millionen raucher.
Das ein reiner calmund oder auch ottfried fischer noch leben ist auch wieder ein argument viel essen zu dürfen.
Wie du siehst gibt es für jede ungesunde lebensweise beispiele das man damit alt werden kann.
Aber tausende sterben sehr früh.
PS: bist du raucher?
-
Na ja - ob sie gesund sind kann man nur vermuten. Kaum einer trägt seine Krankheitsgeschichte in die Öffentlichkeit.
-
Moderator
 Zitat von Legomeister
Na ja - ob sie gesund sind kann man nur vermuten. Kaum einer trägt seine Krankheitsgeschichte in die Öffentlichkeit.
Du bringst es auf den punkt.
-
 Zitat von gaggeis
Schau dir mal blutwerte eines fettleibigen oder raucher an.
Ich habe schon blutwerte adipöser patienten gesehen und wunderte mich im selben moment wie der körper das überlebt.
Die Blutwerte sagen noch lang nix aus ob einer gesund oder ungesund ist. Wenn ein Dauerstoffer ein vergrössertes Herz hat, dann kann man das nicht über Blutwerte ermitteln. Oder auch eine Niereninsuffizienz, oder über Impotenz oder verkümmerung der Hormondrüsen sagen die Blutwerte eines Dauerstoffers auch nix aus.
Wenn man in dem Interview liest was für Unmengen an Chemie die Pros heutzutage konsumieren, dann ist der Vergleich zu einem Raucher doch etwas abwegig. Das wohl viele Profi-BBs sich nicht nur ne ganze Apotheke reinpfeiffen, sondern auch rauchen, lassen wir mal aussen vor.
-
Moderator
 Zitat von Derbysieger
Die Blutwerte sagen noch lang nix aus ob einer gesund oder ungesund ist. Wenn ein Dauerstoffer ein vergrössertes Herz hat, dann kann man das nicht über Blutwerte ermitteln. Oder auch eine Niereninsuffizienz, oder über Impotenz oder verkümmerung der Hormondrüsen sagen die Blutwerte eines Dauerstoffers auch nix aus.
Wenn man in dem Interview liest was für Unmengen an Chemie die Pros heutzutage konsumieren, dann ist der Vergleich zu einem Raucher doch etwas abwegig. Das wohl viele Profi-BBs sich nicht nur ne ganze Apotheke reinpfeiffen, sondern auch rauchen, lassen wir mal aussen vor.
Ich sprach auch nicht von blutwerten bei profibblern.
-
ist schon krass was die pros für freaks sind.könnte man glat ne comic-reihe zu rausbringen.
titel:body-maniacs oder body-gangstaz