Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45
    Discopumper/in

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Rämy
    ich habe mal eine zeitlang 8 kapseln peak ecdysone genommen,
    habe mich gut gefühlt und auch was aufgebaut..

Meinst du das ecdysone auschlaggebend gewesen ist?

Discopumper/in
    beweisen kann ich nichts, ich wollte damit sagen, dass meine subjektive meinung ist, dass MIR hochdosiertes ecdysone geholfen hat. wie ne art adaptogen.

Neuer Benutzer Avatar von ptu1139
    Zitat Zitat von Rämy
    beweisen kann ich nichts, ich wollte damit sagen, dass meine subjektive meinung ist, dass MIR hochdosiertes ecdysone geholfen hat. wie ne art adaptogen.
    oder psychogen.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von ptu1139
    oder psychogen.

Das kann man so nicht sagen.

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von DA079
    interessantes supp

@turbo

hab ich mich verrechnet oder hast du tatsächlich an trainingstagen 12 kapseln ecdysone fx genommen?

von peak werden nur 1-4 kapseln täglich empfohlen...

bei 30 euro für 120 kapseln und 12 stück am tag wirds dann aber ganz schön teuer...
    ja du hast dich verrechnet, es sind 6 kapseln!

Eisenbeißer/in
    Wie schon bereits turbo-d geschrieben hat, kommt es bei Pflanzenextrakten sehr auf darauf an wie der Extrakt hergestellt wurde.
    Das gilt für Tribulus wie auch für Ecdysteron Produkte gleichermassen.

Deshalb würde ich mir nicht unbedingt gleich das günstigste Produkt sondern das wirkungsvollste Produkt testen.
    Wenn also die Mehrheit von peak Produkten überzeugt ist, auch wenn nur in deren Forum....warum dann nicht einfach einen Versuch starten und es nicht gleich von vorneherein verdammen.
    Jedenfalls ist die Wahrscheinlichkeit dass es wirkt bedeutend größer als bei anderen.

Die meisten werden aber wohl nicht über ihren Schatten springen können.

Sportstudent/in
    Versuchen kann man alles nur wenn es schon 1000 Erfahrungsberichte gibt, das das Zeug nix taugt, dann könnte man vielleicht auch mal auf die Leute hören und sich das Geld für so nen Unsinn sparen. Tribulus war vor 10 Jahren schonmal aktuell und verschwand schnell wieder vom Markt. Heute sprießen erneut die Tribulus Produkte wie Pilze aus dem Boden. Grund dafür, ist doch nur, dass die jungen Hobbypumper beschi.ssen werden wollen. Am besten jede Woche neue Super Matrix Produkte für brutales Muskelwachstum. Es gibt hier viele alte Hasen wie gaggeis oder grammostola, die schon reichlich Beiträge verfasst haben über schwachsinnige Supplements, aber das will einfach keiner hören. Hier gilt dann halt die Devise, wer nicht hören will muss zahlen. Es ist einfach erschrecken, das BB-Anfänger teilweise 100 Euro und mehr im Monat für Supplements ausgeben und sich wundern das nichts passiert. Im Grunde genommen können diejenigen, die Tribulus und Beta Ecdysteron kaufen auch an einer Kaffefahrt teilnehmen und dort für 90 Euro Vitaminpillen kaufen, mit denen man angeblich 10 Jahre länger lebt.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von marcel20006
    Versuchen kann man alles nur wenn es schon 1000 Erfahrungsberichte gibt, das das Zeug nix taugt, dann könnte man vielleicht auch mal auf die Leute hören und sich das Geld für so nen Unsinn sparen. Tribulus war vor 10 Jahren schonmal aktuell und verschwand schnell wieder vom Markt. Heute sprießen erneut die Tribulus Produkte wie Pilze aus dem Boden. Grund dafür, ist doch nur, dass die jungen Hobbypumper beschi.ssen werden wollen. Am besten jede Woche neue Super Matrix Produkte für brutales Muskelwachstum. Es gibt hier viele alte Hasen wie gaggeis oder grammostola, die schon reichlich Beiträge verfasst haben über schwachsinnige Supplements, aber das will einfach keiner hören. Hier gilt dann halt die Devise, wer nicht hören will muss zahlen. Es ist einfach erschrecken, das BB-Anfänger teilweise 100 Euro und mehr im Monat für Supplements ausgeben und sich wundern das nichts passiert. Im Grunde genommen können diejenigen, die Tribulus und Beta Ecdysteron kaufen auch an einer Kaffefahrt teilnehmen und dort für 90 Euro Vitaminpillen kaufen, mit denen man angeblich 10 Jahre länger lebt.
    für die meisten wird es wohl nichts bringen! wer schon paar jahre training erfahren hat und sich relativ mit der ernährung und seinem training am limit befindet, der KANN wenn die rahmenbedingungen stimmen mit diesem produkt 1-2 kg draufpacken! selbst getestet! aber man muß au dazu sagen das ich um einiges höher dosiert hab als es die empfehlung hergibt und das auch nur über 3 wochen genommen hab! die frage ist halt wieviel geld einem das wert ist? ist halt nicht billig! wrenn ich jeden cent umdrehen müßte, würde ich garkein supp nehmen da ich das nicht unbedingt muß gönne ich mir 1 oder 2 mal im jahr wenn es im angebot ist sowas

Gesperrt
    Und was passiert wenn du es nicht mehr nimmst ? Kraftanstieg und Optik gehen dann wieder zurück oder ?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte