-
DAs Blöde ist, bei uns hatten sie auch mal die Pfefferbeißer, Weißwürste im Netto Dicounter.
Sowie die Bratwürste, die ich vermisse.
Alles mit 3% Fett!
Nun haben sie diese aus dem Programm bei uns genommen gehabt und man bekommt nur noch die Wiener Würstchen, mit 3% Fett.
Ich hoffe, das diese bei uns in der Filiale auch wieder reinkommen.
Weil die VielLeicht Produkte auf Dauer dann zu teuer kommen.
Auch die Bratwürste in dem Programm nicht vorhanden sind, mit 3% Fett.
-
DAs Blöde ist, bei uns hatten sie auch mal die Pfefferbeißer, Weißwürste im Netto Dicounter.
Sowie die Bratwürste, die ich vermisse.
Alles mit 3% Fett!
Nun haben sie diese aus dem Programm bei uns genommen gehabt und man bekommt nur noch die Wiener Würstchen, mit 3% Fett.
Ich hoffe, das diese bei uns in der Filiale auch wieder reinkommen.
Weil die VielLeicht Produkte auf Dauer dann zu teuer kommen.
Auch die Bratwürste in dem Programm nicht vorhanden sind, mit 3% Fett.
-
Eisenbeißer/in
Das ist schon ein Geheimtipp, zumal ich relativ oft beim Netto bin und besagte Produkte noch nicht gesehen habe....... lol
-
Eisenbeißer/in
Das ist schon ein Geheimtipp, zumal ich relativ oft beim Netto bin und besagte Produkte noch nicht gesehen habe....... lol
-
 Zitat von andympunkt
war gestern da - bei mir gibts das alles NICHT!
ne salami mit 16% ist das beste was ich gefunden hab...
wiener würstchen, pfefferbeißer, salami - nix mit 3% fett 
Jop, ist bei uns auch so
-
Sportbild Leser/in
einfach woanders schauen, bei edeka zb gibts die "viel leicht" produkte, fällt in die gleiche kategorie
-
 Zitat von m0rcin
einfach woanders schauen, bei edeka zb gibts die "viel leicht" produkte, fällt in die gleiche kategorie

Probier mal Lachsschinken.. 27g EW, 1g KH, 2g Fett auf 100g.. Bissl salzig, aber auf süßem Brot kann man es perfekt runterwürgen und auf fettfreie EW Zahlen kommen. Weil Pute kann ich auch nicht mehr sehen ohne dass sie in Soße oder anderer Pampe ersoffen wird. Wuäh. In 2 Jahren mag ich dann keinen Lachsschinken mehr, aber dann kann ich die Pute wieder runterhaun.
-
Moderator
Schaut nur das bei den zutaten nicht irgendwo dextrose, fructose, glucosesirup und co enthalten sind.
Habe während meiner diät vom aldi immer brav den schinken und be light wurst gegessen.
Bis ich ganz genau auf die zutatenliste geschaut habe.
-
Sportrevue Leser
Solange man mit den Kalorien gut hinkommt kann ruhig bissl Zucker drin sein. Bei ner strammen Diät bin ich absolut dankbar für fettarme Putenknacker & Co. Und Low Carb ist ja wohl out hoffe ich?
-
Moderator
 Zitat von toromor
Solange man mit den Kalorien gut hinkommt kann ruhig bissl Zucker drin sein. Bei ner strammen Diät bin ich absolut dankbar für fettarme Putenknacker & Co. Und Low Carb ist ja wohl out hoffe ich? 
Du weisst das wir bei diesem thema unterschiedliche meinungen haben.
Ich persönlich habe einfach keinen bock auf zucker welchen ich nicht brauche.