Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
    Neuer Benutzer Avatar von Musmuschkel
    Also erstmal Danke, dass soviele geantwortet haben und sich damit beschäftigt haben. Also bei meinem Bruder war es in meinem Alter ungefähr genauso, mit 16 hatte er dann eine Freundin und hat schlagartig in einem halben Jahr 30kg abgenommen. Dann hatte er natürlich noch die Haut usw., was ihn komischerweiße nichts ausmachte, er ging ins Schwimmbad usw. o.O Auf jedenfall hat er kaum mehr etwas gegessen, immer nur Pute usw... Jetzt wiegt er wahrscheinlich das 3-Fache, er möchte es garnicht wissen... JoJo-Effekt. Leider habe ich keine Bilder vom ,,Höhepunkt" haha , ich spreche vom Gewichtshöhepunkt. Das Bild was ich hier reingestellt habe war noch im Schlafzimmer und ist recht schlecht aufgenommen, seit ca. 3-4 Wochen mache ich immer mal wieder Bilder im Türrahmen, sprich jedes Bild ist einigermaßen in der selben Position und man sieht das selbe, dass man den vorher-nachher Effekt sieht. Lange Rede, kurzer Sinn => Bei mir wird das schon! Ich quäle mich auch nicht groß mit dem Essen ich mache folgendes: Da ich ja zur Schule gehe In der großen Pause (ca. 10:30) esse ich meist eine Butterlaugenstange und in der Mittagspause das selbe Di und Do haben wir zur 6. Stunde aus und da gehe ich mit meinem Freund meistens Currywurst oder Döner essen! Ab 5 Uhr esse ich nurnoch Vollkornbrot mit Butter und manchmal noch bischen Honig. Ich schau, dass ich so ca. 5 mal in der Woche Abends trainiere... also die letzte Woche war ungefähr so; 15min Boxen an nem anderen Tag, 15 min Laufband usw. so immer abgewechselt... also ich schwitze, dann total aus eimern und hör halt irgentwann auf idhgisgi Klingt alles so komisch, doch ich habe mal die Wage angeschaut und es sind 5kg weg... in 2 Wochen oder so, wenn man noch mehr sieht, stelle ich mal Vorher-nachher bilder rein, dass ihr mal schauen könnt ob ich überhaupt abgenommen habe.

Mit freundlichen Grüßen,
    der der nicht weiß wie er alles schreiben soll und deshalb recht be******ene Texte schreibt

Discopumper/in
    Erstmal Kopf hoch! Lass dich nicht unterkriegen!

Jeder hat doch irgendwas mit was er nicht zufrieden ist. Der Eine hat Titten, der Andere keine ne schiefe Wirbelsäule oder ne Hackfresse...

Arbeite hart an deinem Körper und bleib dran! Wenn du mal 20 kg oder mehr abgenommen hast, kannst du deine Brüste operieren lassen. Vielleicht sieht es dann auch gar nicht mehr so schlimm aus.

Flex Leser
    Wird von der krankenkasse übernommen, also leute die keine ahnung haben erstmal "frezze halten".

Gesperrt
    Zitat Zitat von Sokra
    Wird von der krankenkasse übernommen, also leute die keine ahnung haben erstmal "frezze halten".
    Bei Eigenverschulden nicht..
    wenn man ihm also den Gebrauch von anabolen Steroiden nachweisen kann zahlt die Kasse gar nix..

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234