-
75-kg-Experte/in
-
alles klar danke für die tipps.
-
 Zitat von fitnessjoe2000
kann ir mal einer erklähren was WKM bedeutet, ich bin ziemlich neu auf diesem gebiet :?
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
Oben rechts in der Leiste gibt es die Suchfunktion. Die solltest du dir auf jeden Fall erstmal aneignen.
Dies ist nämlich ein Forum und keiner von uns wird dafür bezahlt hier irgenwelche Fragen im Sinne von "Und täglich grüßt das Murmeltier" zu beantworten.
Gibt genug Leute die hier gerne helfen, aber ohne ein bisschen Eigeninitiative und Motivation von deiner Seite aus ist es wie im wirklichen Leben, du wirst untergehen...
-
 Zitat von carlos capone
keine angst, es wird sicher bald irgendsoein dämlicher gutmensch auftauchen, der dir wkm & whey empfiehlt.
einfach noch ein bisschen warten... #popcorn
ich kann dir nur den wkm plan empfelen + whey @ fitnessjoe2010 
sixpack bis sommer würde ich an deiner stelle knicken !
bau erstmal gute grundlagen mit dem WKM auf, arbeite ne gute übungsausführung auf & erstell dir einen guten EP und lies dich ein (stickys)
-
Sportstudent/in
och kommt schon, der Junge ist doch 14..
kurz ein paar Grundlagen:
-Ein Sixpack kriegt man durch einen niedrigen Körperfettanteil, man kann es nicht gezielt antrainieren.
- Wirst du bis zum Sommer strikte Diät halten, klappts auch mit dem Sixpack.. nur siehst du dann aus wie ein wandelnder Hautständer.. also lass es sein, es würde sehr *******e aussehen (wobei dei 13 jährigen Mädels stehen wohl drauf )
- WKM ist ein Trainingsplan für Anfänger, du findest Ihn im bereich "klassiches Training" unter den wichtig markierten Freds.
- Alle Tipps wie "in 3 Wochen zum Sixpack" oder sonstwas kannst du vergessen..
- Willst du ernsthaft trainieren, schreib dir den Gedanken mit dem Sixpack vorläufig ab und fang an ernsthaft aufzubauen.. bist du nicht mehr so dünn, kannst du Anfangen den Körperfettanteil entsprechend zu senken..
Da du aber erst 14 bist und wahrscheinlich auch eine Motivation welche dem Durchschnitt dieses Alters entspricht, ist das von mir geschriebene wohl für die Katz..
btw bin ich der erste "Gutmensch" hier im Fred..
-
Wie würde das denn gehen den körperfettanteil zu senken? Oo
- Kann man nicht parallel dazu den Operkörper weiterhin trainieren?
PS: beim mir in der klasse (9.) sind die mädchen größtenteils um die 16 da geht das nicht mehr soo einfach :P
-
Moderator
 Zitat von LuckySlevin
och kommt schon, der Junge ist doch 14..
kurz ein paar Grundlagen:
-Ein Sixpack kriegt man durch einen niedrigen Körperfettanteil, man kann es nicht gezielt antrainieren.
- Wirst du bis zum Sommer strikte Diät halten, klappts auch mit dem Sixpack.. nur siehst du dann aus wie ein wandelnder Hautständer.. also lass es sein, es würde sehr *******e aussehen (wobei dei 13 jährigen Mädels stehen wohl drauf  )
- WKM ist ein Trainingsplan für Anfänger, du findest Ihn im bereich "klassiches Training" unter den wichtig markierten Freds.
- Alle Tipps wie "in 3 Wochen zum Sixpack" oder sonstwas kannst du vergessen..
- Willst du ernsthaft trainieren, schreib dir den Gedanken mit dem Sixpack vorläufig ab und fang an ernsthaft aufzubauen.. bist du nicht mehr so dünn, kannst du Anfangen den Körperfettanteil entsprechend zu senken..
Da du aber erst 14 bist und wahrscheinlich auch eine Motivation welche dem Durchschnitt dieses Alters entspricht, ist das von mir geschriebene wohl für die Katz..
btw bin ich der erste "Gutmensch" hier im Fred.. 
Nein , bist du nicht!
-
75-kg-Experte/in
Naturbelassene Nahrung, selbst kochen. Auf das Fett achten und auf die KH. Aber gleichzeitig nicht dir irgendwelchen Mist von der Suppindustrie vertrauen...
Allein durch pures Fitnesstraining erreichst du schon einen besseren Körper...
Süßes weglassen und Sonntags zB mal was süßes dir gönnen...
That's it!
Wenn du anfängst mit Diät und kram oje... Dann viel Spaß im Sommer beim Verzichten
-
 Zitat von fitnessjoe2000
PS: beim mir in der klasse (9.) sind die mädchen größtenteils um die 16 da geht das nicht mehr soo einfach :P 
Bei uns sind die in der 11. 16
-
 Zitat von fitnessjoe2000
Einfach weniger an kcal (Energiewert des Essens) zu dir nehmen als du verbrauchst..
 Zitat von fitnessjoe2000
Natürlich kann man das, es ist sogar anzuraten den (ganzen) Körper in einer Diät zu trainieren, um Muskelmasse möglichst zu isolieren und den Stoffwechsel hochzuhalten.
Das Problem ist, dass du so wenig aufbauen wirst, eventuell sogar gar nichts, da man Fett nicht einfach in Muskelmasse umwandeln kann.
Wenn es schlecht läuft hast du am Ende zwar ein Sixpack, aber dafür Zahnstocher als Arme, wobei bei deinen Maßen, da vermutlich der Weg auch nicht mehr allzu weit ist.
Deswegen wäre es schlauer erstmal ein bisschen aufzubauen, bevor du darüber nachdenkst das bisschen Fett am Bauch wegzubekommen.