Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44
    Discopumper/in
    Also das mit "'nur' einer halben Tonne" war... ein... Scherz....

Zur Zeit würden auch ne Babyrassel und 2 stramm gespannte Wäscheleinen genügen. Aber man weiß ja nie was mal kommt... bzw. wer so alles irgendwann mal auf Besuch kommt... und trainieren will...

Ernährung ist so ne Sache. Es wird täglich wirklich bedeutend mehr Fleisch empfohlen als ich je gegessen hab. Ist so ein Thema.

"Gesund" in dem Sinne esse ich schon, also was die allgemein unbestrittenen Klassiker anbelangt (anteilmäßig wenig leere Kohlenhydrate, genug Gemüse, keine Wurst usw.).
    Alles weitere ist schon wieder Diskussionsstoff, da heißt es hier so und da so. Auf den Körper hören ist ein anderes Thema. Wenn ich danach gehe wonach ich am ehesten Verlangen hab, würde ich mich von Wurstwaren, Gebäck und Fastfood ernähren. Alles andere esse ich oft aus Vernunftgründen und um satt zu werden. Dafür krieg ich aber auch alles runter, und davon viel. Aber genießen kann ich's Essen trotzdem, das sollte nur heißen daß ich öfter nicht viel drauf geben kann wonach mein Körper scheinbar verlangt. Habe im Kindheits- und Jugendalter gegessen wie ohne Hirn, das hat mich geschmackstechnisch wohl sehr nachhaltig geprägt. Die Leute halten mich für diszipliniert. Mal sehen was Spiegel und Waage in Zukunft dazu meinen

Discopumper/in
    Bei meinen Atemkniebeugen bin ich zur Zeit nie so ganz sicher ob ich sie lebend überstehe, ich glaub ich muß meine Kondition verbessern! Is das normal für den Anfang? Ich hab ab der 15. Wdh. spätestens das Gefühl, mein Körper nimmt überhaupt keinen Sauerstoff mehr auf, jeder Atemzug ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein... (die 20 mach ich aber bisher immer voll...).

Die Beine sind dann (beim Aufrichten) am Versagen, aber wirklich ins Versagen KANN ich garnicht reingehen, menthal bin ich garnicht in der Lage dazu; das hatte ich nur in meiner ersten Trainingszeit... Denn da ist noch ein Gefühl, daß ich beim Training bisher noch nie so deutlich hatte. Fühlt sich am ehesten an wie Angst bis Panik. Is das normal?! Komme mir irgendwie vor wie ne Zimperliese... (Aber wenn ich weiß daß es normal ist, könnt ich's evtl. genießen )

Discopumper/in
    du glaubst, du denkst, du weisst, du wusstest, du hast mal gedacht...
    du laberst einfach zu viel. wenn du jetzt halb so gut denken kannst wie du redest
    könntest du daraus ein positives fazit ziehen für dich.

gruß

Discopumper/in
    ... ...

...scheint also normal zu sein!

Discopumper/in
    So, heute die nächste Einheit gehabt (Kniebeuge,Überzüge, Chins, Dips). Ein Kilo ist schonmal drauf, hab aber nie über den Hunger gegessen, noch nicht mal bewusst aufs Eiweiss geachtet, den Monat bis auf Fisch sogar überwiegend vegetarisch (Frau is Vegetarierin ) Also da wird doch nicht...

Discopumper/in
    Bin bisje deprimiert! Hatte eine Woche Trainingspause (Belgienurlaub), aber daran liegt's nicht:

Heute die nächste Einheit gehabt (beim letzten Kniebeugen vorletzte Woche hat es gerade so zum Steigern gereicht). Kniebeuge heute dann gut geschafft, kann das nächste mal wieder ohne Bedenken Gewicht draufpacken. Wollte nach dem Beugen heute die Langhantel dann bestücken für Bankdrücken. Hab dabei gemerkt, daß ich beim Beugen 10 kg zu viel drauf hatte (Bei meinem derzeitigen Niveau ist das prozentual gesehen nicht wenig), hatte aber beim Beugen keine Probleme, weder technisch noch kräftemäßig. Dachte immer ich bin sehr ehrlich zu mir, aber daß man sich nach so langer Trainingszeit immer noch so dolle selbst veräppelt beim Training...

Naja, hauptsache es kann permanent weiter gesteigert werden und ich veräppele mich zumindest in Stagnationsphasen nicht allzu sehr...

Verbindlichst

DolbyMac

Eisenbeißer/in Avatar von steppo25
    >>Hauptsache, es kann permanent weiter gesteigert werden<<

Obacht! Anitzo werden wuchtige Schultern aus Deinem Körper wachsen, und Deine Zweiköpfigen, werden die Hämdsermel sprängen!

Discopumper/in
    Nachtrag: Heute böser Muskelkater im Oberschenkel (vorn und hinten), mehr als gewohnt. Erst 3 Std. nachm Training konnt ich kaum noch Treppen gehen (direkt nach dem Training ging's eigentlich noch ganz gut!(?)) und bin abends im Gehen dauernd eingeknickt. Keine Schmerzen gehabt, hat eher gekitzelt, wirkliche Puddingbeine eben. Wenn das bedenklich ist, würde ich mich über wohlgemeinten An****** freuen.

Einmal bin ich komplett eingeknickt, da hat das rechte Bein seinen Dienst versagt. Plumps! Meine Frau ging gerade hinter mir und hat mir dann auch fleißig ein Ohr gekaut, was ich mir da oben (Trainingsraum) eigentlich antue. Von der Seite also keinerlei Unterstützung. Im Freundeskreis auch nicht, bleibe also im wirklichen Leben ein einsamer Krieger. (Jaja, ich widere mich selbst an!)

Müsst ihr weiter herhalten

Discopumper/in
    Das zweite Kilo ist drauf...

Neuer Benutzer
    bist du zufrieden mit dem rack (und der bank- btw. was ist das für eine)?
    Ich überlege mir das auch für daheim... dann würd ich die Finnlo Langhantelablage und die Gerüstböcke enrdlich rauswerfen.
    Hast du die Dip Holme auch schon gestestet?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte