-
Eisenbeißer/in
@lenny91
ja das kann ich schon verstehen. ich bin ja selber wie du wahrscheinlich auch erst 18. ich hab im moment auf 181cm 91kg (ca.14% fett) nach 3 jahren (startgewicht 56kg), ich weiß was natural drin ist und hab noch nie dran gedacht roids zu nehmen. weil's einfach im moment noch zu früh ist und auch so noch super geht.
aber ich denk mal, wenn sich einer dazu entschlossen hat, dann können wir ihm nur empfehlen es zu lassen. aber trotzdem liegt die entscheidung bei ihm. aber persönlich angreifen brauchen wir nicht. das ist das was mich stört.
-
 Zitat von andy92
@lenny91
ja das kann ich schon verstehen. ich bin ja selber wie du wahrscheinlich auch erst 18. ich hab im moment auf 181cm 91kg (ca.14% fett) nach 3 jahren (startgewicht 56kg), ich weiß was natural drin ist und hab noch nie dran gedacht roids zu nehmen. weil's einfach im moment noch zu früh ist und auch so noch super geht.
aber ich denk mal, wenn sich einer dazu entschlossen hat, dann können wir ihm nur empfehlen es zu lassen. aber trotzdem liegt die entscheidung bei ihm. aber persönlich angreifen brauchen wir nicht. das ist das was mich stört.
Zum 1. Part : Ich bin 1 Jahr älter,aber mit ähnlicher Entwicklung (193cm, von 65 auf 97,ähnlicher KFA),weiß auch,dass natural noch ne Menge geht.Und werde dies auch erstmal ausnutzen.Danach kann man immer noch schauen.
ABER und damit komme ich zum 2.Part. ich finde es einfach unverantwortlich,wenn man Roids nimmt ohne die Basics zu haben,was ja anscheinend der Fall ist. Nun ja wie du sagst,das muss jeder selbst wissen. Anscheinend wird es auch nicht seine 1. Kur sein. Ich habe auch lediglich geschrieben,dass ich sein 1. Beitrag im Roidforum war und sein 2. dann über grundlegende Ernährung handelt Na ja muss jeder selber wissen,nichts für Ungut.
-
erstmla ein danke an andy92.du bist der erste der versteht was ich meine.man brauch ein doch trotzdem nicht deswegen angreifen.warum denkt ihr dass ich keine ahnung habe?ich habe es niemals gesagt!ich hab sehr viel ahnung,was ich weiß stimmt zu 100% mein kumpel ist ernährungs berater ,hat nen eigen fitness und diät shop und ist bb seit vielen jahren.ich hab locker die basics von roids plus die ernährung und sport!kann jeder sein eigenes bild machen.es ging mir doch jetzt einfach nur darum dass ich jetzt nach langer zeit erst begriffen habe wie wichtig es ist sich richtig zu ernähren.dies habe ich nun umgewandelt und habe in 3wochen 7kg zugenommen,was ja nicht gerade sehr wenig ist und ab diesen moment fing es an wo ich eine aber acuh nur eine frage stelle.ob ich es langsamer angehen soll mit dem zunehmen und nicht zu viel fett und wasser zu bekommen oder ob es nahrungsmittel gibt wie beispiel weise vielleicht ja haferflocken/quark wo man so viel von essen kann wie man will ohne fett zu werden oder wasser zu ziehen.darum ging es mir doch nur!diese eine frage kann ich mir selber nciht beantowrten und frag euch um euren rat.wenn einer jetzt am anfang an kam ich hab keine ahnung von ernährung der hat sich das falsch durch gelesen und der hat sich was falsches zsm gegeigt ganz einfach.ich werd die kur beenden und gut ist.wenn ihr mir deswegen keine ordentlich antwort geben wollt denn akzeptier ich es,am besten schreibt erst gar nicht wenn ihr mir nichts wichtiges sagen wollt.mein kumpel hatte echt recht,es sind zu90%nur spinner hier die keine ahnung haben bzw. nur pöbeln.aber ich wollte es wenigstens mal versuchen und mich selbst überzeugen aber naja seh ich ja was bei raus kommt. ps. jeder fünte der ins fitnessstudio geht nimmt roids. finds cool dass es viele von euch nciht machen aber ich mach es.auch wenn es nciht lange ist. es ist sogar ne überlegung wert es nach dieser kur zu lassen
-
Eisenbeißer/in
also auch durch quark und haferflocken kann man fett werden!!
zusammenfassend kann ich dir sagen wie ich machen würde:
300g ew
400-450g kh
80g fett