-
Sportstudent/in
Kein schlechtes Ziel, nur wird das, ganz realitisch, Jahre dauern! 
Zumal Du die Form nie erreichen wirst, da deine Veranlagung nicht die gleiche sein wird und Du somit andere Stärken und Schwächen hast.
Ich hätte auch gerne einen schönen massiven Trizeps, aber den werde ich durch meine Veranlagung nie haben. 
Schade das auch hier wieder die Beine nicht erwähnt werden.
-
-
...
nett definiert! Unterer Rücken fehlt noch
-
Habs eventuell überlesen, aber wie sehen deine Umfänge aus?
-
Sportstudent/in
 Zitat von TrainingIsPassion
Stimmt, aber er ist immer so meine "Richtline" gewesen, auch im Kampfsport (er ist paarmal Karatechampion und hat in 7 Kampfsportarten den Schwarzgut  )
Das wird wohl auch deine Beinfrage beantworten, der Kerl tritt die Gedärme aus dir raus
LG 
Absolut nicht, denn das kann ein MMA-Kämpfer auch und die haben auch keine wirklich dicken Beine!
Und ich sags immer wieder, Bodybuilding ist kein Kampfsport!
Beim Bodybuilding geht es darum die Muskulatur (auch die Beine) gleichmäßig zueinander (symmetrisch) aufzubauen, fertig!
Selbst die Kraft ist beim BB völlig unrelevant, wobei m.M.n. ein BB'ler auch ein vernünftiges Kraft/Masse Verhältnis besitzen sollte...aber das ist ein anderes Thema.
-
 Zitat von MaxiXL
Absolut nicht, denn das kann ein MMA-Kämpfer auch und die haben auch keine wirklich dicken Beine!
Und ich sags immer wieder, Bodybuilding ist kein Kampfsport!
Beim Bodybuilding geht es darum die Muskulatur (auch die Beine) gleichmäßig zueinander (symmetrisch) aufzubauen, fertig!
Selbst die Kraft ist beim BB völlig unrelevant, wobei m.M.n. ein BB'ler auch ein vernünftiges Kraft/Masse Verhältnis besitzen sollte...aber das ist ein anderes Thema.
Hast ja Recht...wollte nur drauf hinweisen, dass er auch gute Beine hat.
Habs eventuell überlesen, aber wie sehen deine Umfänge aus?
Oberarm: 35cm
Brust: 97cm
Oberschenkel: 60cm
P.S. Bin nur 1,71m klein...
LG
-
Mal ne ganz andere frage.Wie oft gehst du den tranieren in der woche und in welchem zeitraum alle 2 tage oder wie?
-
Für die Zeit eine sehr gute Leistung wie ich finde. Grade Kreuz und Ärmel haben sich doch mächtig entwickelt. Prima & weiter so. Du wirst feststellen, dass es mit der Zeit auch bei gutem und gewissenhaften Training/Essen nicht mehr ganz so schnell voran geht, wie du es bisher erlebt hast.
-
 Zitat von moogle
Für die Zeit eine sehr gute Leistung wie ich finde. Grade Kreuz und Ärmel haben sich doch mächtig entwickelt. Prima & weiter so. Du wirst feststellen, dass es mit der Zeit auch bei gutem und gewissenhaften Training/Essen nicht mehr ganz so schnell voran geht, wie du es bisher erlebt hast.
Danke für dein Lob. Ja, gerade erlebe ich wieder einen EXTREMEN Kraftschub, ich führe ihn auf die Ernährung zurück. Ich glaube danach gehts wie du sagst langsamer voran.
Mal ne ganz andere frage.Wie oft gehst du den tranieren in der woche und in welchem zeitraum alle 2 tage oder wie?
Ich hab jetzt seit kurzem nen 3er Splitt, aber du willst ja wissen, wie ich bisher trainiert habe, bis zu den Fotos, das habe ich meistens so gemacht:
Montag: TE1
Dienstag: TE2
Mittwoch: TE1
Donnerstag:TE2
Freitag: Pause
Samstag:TE1
Sonntag: Pause
Montag: TE2
Dienstag: TE1
Mittwoch: TE2
Donnerstag: TE1
Freitag: Pause
Samstag: TE2
Sonntag: Pause
So ein 2 Wochenzyklus, ich bin sehr oft gegangen.
Jetzt mach ich einen 3 er Splitt, den ich in der ersten Woche 2 mal, in der nächsten 1mal, in der nächsten wieder 2mal usw durchgehe, sprich etwas mehr Erholung fahren. Mal schauen wie das so klappt.
So , LG
P.S.: Ich weiß nicht, ob so oft trainieren für jeden ok ist. Ich bin eben einer, ders gern und oft macht.
-
Ok währe es für mich auch , aber 3mal die Woche Kraft u. mehrere Einheiten Cardio reichen.
Wie du ja weisst Muskeln wachsen in der Regenerationszeit.
Aber so mit den Splits und allem ist doch Relativ Gut
Deine Erfolge sprechen für sich.