-
Dann seid ihr da meiner Meinung =)
-
 Zitat von DerMitDerDickenBrust
2130 kcal  ...
mehr fette!sind jedoch zu viele gesättigte FS..mehr ungesättigte (leinöl,walnussöl etc)
vs
 Zitat von H_D
in einer normalen ernährung sollte fett ~30% der kcal ausmachen.
in einer ad logischerweise mehr. dadruch, dass die kh als energieträger wegfallen musst du ja zwangsläufig mehr energieträger bereitstellen (=gesättigte fs).
Der eine sagt ich hab zuviel gesättigte FS der nächste erklärt dass ich mehr Energieträger (=gesättigte fs) bereitstellen muss.
Hilfe :/
-
 Zitat von Fatass84
vs
Der eine sagt ich hab zuviel gesättigte FS der nächste erklärt dass ich mehr Energieträger (=gesättigte fs) bereitstellen muss.
Hilfe :/
damit war das verhältnis gesättigt/ungesättigt gemeint..
-
Ah ok danke Dicker 
UPDATE
Habe am Sonntag angefangen mit der AD. Somit ist heute der vierte Tag.
Bis jetzt 2,3 kg abgenommen. Das ist wohl alles Wasser; ist mir klar...
Allerdings musste ich heute Federn lassen. Vor allem auf der Bank. Da hab ich mit meinem üblichen Gewicht plötzlich meine Wiederholungen nicht mehr geschafft. Bin dann um 5kg runter und konnte mit ach und Krach nur 8 Wdh
Liegt es an der Ketose oder hab ich nen sch*** Tag?
Fühl mich eigentlich Super mit der AD
-
Eisenbeißer/in
Kraftverlust am Anfang ist normal
Ich würd einfach mal neues TRainingschema am Anfang der Diät ausprobieren, dann merkt mans nicht so z.B. Cluster, PITT oder 5x5
-
Da ich noch blutiger Anfänger bin mach ich den wkm und würde auch gerne dabei bleiben. Beuge ich mcih also dem Gewichtsverlust?
-
 Zitat von Misterion
Kraftverlust am Anfang ist normal
Ich würd einfach mal neues TRainingschema am Anfang der Diät ausprobieren, dann merkt mans nicht so z.B. Cluster, PITT oder 5x5
und was soll der sinn darin sein??
grad in einer diät sollte man keine tp-änderungen vornehmen um einen möglichen kraftverlust feststellen zu können.
@simme
gf-grill ohne öl - da musst auch ziemlich schrubben um den sauber zu kriegen. würde eher zu einem dampfgarer raten
-
Gut ich nehm das mal so hin und beobachte
-
UPDATE nach 10 Tagen:
87,8 kg - über 4 kg also verloren. Wahrscheinlich hauptsächlich Wasser aber trotzdem geil
-
So jetzt brauch ich ncohmal euren Rat.
Mein EP von heute ist angehängt.
Ich komm auf der Arbeit nicht zum Essen momentan. Streß pur und lange Tage und in der Kantine gibt es nix AB freundliches 
Vorkochen ist zeitlich auch schwierig. Ich bin froh dass ich jeden Tag min. ne Stunde Zeit für WKM oder Cardio habe....
Ihr seht da ja meine Kalorienbilanz... Wie schlimm ist das? Was würde das für meine Entwicklung bedeuten wenn es ungefähr so weiter geht?
Ich schaff abends nicht mehr als das =(