Umfrageergebnis anzeigen: Gewichtszunahme? ja ? nein? viel? --> Muskelaufba
- Teilnehmer
- 65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Nimm erstmal ordentlich zu
-
Da geht schon noch ein wenig
-
Bleib so wie du im Moment bist
-
 Zitat von Pasiii
was wäre eigentlich gut für nach dem training? (da sollte man ja noch Kohlenhydrate zu sich nehmen). Gibt es da was kleines, dass vollkommen ausreicht?
und: Sollte ich auch cardio machen, oder erst gegen später? (natürlich laufe ich auf dem Laufband, aber eben nur 10 mins am Anfang, zum Aufwärmen und 5 mins zum Schluss)
-
Discopumper/in
Vor und nach dem Training bisschen whey. Vernünftig essen, gesamtumsatz berechnen, küchenwaage kaufen, googlen, gesamtumsatz + 300-500 kcal essen. Dabei ~ 1,5g EW / kg Körpergewicht zu dir nehmen. Creatin und noch ein vernünftiger Trainingsplan dann wird das. Cardio würd ich nicht machen, wärm dich mit leichteren Gewichten der jeweiligen Übung auf.
-
Flex Leser
 Zitat von Strong Skin
Also auf den Bilder sehe ich, dass du relativ zierlich gebaut bist, und sehr wenig Körperfett hast, deswegen denke ich, bist du eher ein Softgainer, der langsamer zunimmt.
Meiner Meinung nach, kann es für Creatin nicht zu früh sein, weil es einfach ein Super Supplement ist um masse zuzulegen, und das alles ohne nebenwirkungen.
Ich halte Creatin für sehr sinnvoll. auch im anfängerstadium.
Es erhöht einfach die Proteinsynthese, wovon NAfänger als auch Fortgeschrittene profitieren können.
Edit: 4 Liter wasser sind gut, sollte auch nicht Schwer hinzubekomen sein.
ES GIBT KEINE SOFTGAINER!!!
irgendein horst, der kein englisch kann, kam mit diesem unsinn an!
nur weil es bankdrücken gibt, gibt es kein versicherungsdrücken ...
hardgainer heißen nicht hardgainer, weil sie totale harte und coole jungs sind und eine harte form an den tag legen, sondern von der bedeutung "it's hard for them to gain any weight ..." hard = mühsam/schwer ...
deswegen ist das gegenteil von hardgainer, schon seit cleopatra ziegenmilchbäder genießen durfte, easygainer! ich wiederhole: easygainer!
google liefert komischerweise für softgainer nur posts aus deutschsprachigen foren, bzw. englischsprachigen foren, in welchen nicht muttersprachler posten!
vielen dank!
-
 Zitat von SiAp
google liefert komischerweise für softgainer nur posts aus deutschsprachigen foren, bzw. englischsprachigen foren, in welchen nicht muttersprachler posten!
vielen dank!
Der Name des TE und dazu eine Umfrage: Verdächtig.
-
Ich sollte für den anfang bei meinem gk-Plan an den Maschinen bleiben und die freien gewichte erst in ein paar Wochen angehen oder?
-
 Zitat von Pasiii
Ich sollte für den anfang bei meinem gk-Plan an den Maschinen bleiben und die freien gewichte erst in ein paar Wochen angehen oder?
Nein, solltest du nicht.
-
okay, warum?
Zu beginn sollte sich mein Körper doch erst an das Training gewöhnen.
Zuhause haben wir im Keller auch noch eine Multifunktionshantelbank mit einer Langhantel und mehreren Kurzhanteln, sowie eine latzugmaschine und Frontzugmaschine. (zwar aus dem letzten Jahrhunder, aber die taugen trotzdem noch was. 
Also sollte ich praktisch im McFit, runter in den roten Bereich gehen und da ein wneig was mit freien Gewichten machen?
lg.
-
ich glaube das ist der Umfrage-Pasi
-
 Zitat von W. Kovacs
ich glaube das ist der Umfrage-Pasi 
ist meine erste Umfrage und allg. meine 2-3Frage
-
 Zitat von Pasiii
ist meine erste Umfrage und allg. meine 2-3Frage 
trotzdem sehr verdächtig