-
Junior ADMIN
@Bigbadpower
Hi......weißt Du "Greg" ist schon Massiger wie Ronnie!
Laut Wage!! Ich habe Ihm mal mit 165 kg auf der Fibo gesehen!!!
(Lassen wir mal die Maße bei den Oberschenkel usw. weg!)
Aber.....Ronnie sieht halt Massiger aus!!!
DSG
Ps: Hey..Bigbadpower sei mir nicht Böse aber ich habe ein Super Foto von einem Typ endeckt! Das muß ich euch mal zeigen!!
Du kannst ja dann das Aktuelle einfügen!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Hallo StefanB.
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass du Kovacs noch nie gesehen hast. Ich habe beide gesehen und Coleman sieht einfach nur klein aus daneben.
Coleman sieht natürlich viel besser aus! Das ist klar und gar keine Vergleich wert. Aber massiver ist Kovacs.
@Schimmek
Coleman 1,78 bei 145
Kovacas 1.91 bei angeblich mal 180kg! Da hat er auch seine Trainingsgewichte angepriesen. Das hat aber keiner geglaubt...
@
Kaktus Jack
Wer hat behauptet, dass er trocken 66cm hat? Ich sagte auch nicht das er besser aussieht oder ähnliches. Kovacs ist einfach massiver!
-
Men`s Health Abonnent
@bigbadpower:welche gewichte gab er an??
danke
hara
-
Eisenbeißer/in
@Bigbadpower
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass du Kovacs noch nie gesehen hast.
Doch hab ich, auf der FiBo. Aber es ist nicht nötig ihn in echt zu sehen, es reicht wenn man sich die Fotos anschaut und die sind nicht sehr überzeugend.
-
@bigbadpower:welche gewichte gab er an??
danke
hara
unteranderem, dass er 700lb RAW für mehrere Wiederholungen im Bankdrücken bewältigen kann........
Er wollte sogar, soweit ich weiß, mal bei den Arnoldclassics(WPO Finals, Bench only) mitmachen um die Zweifel zu entkräften, hat aber dann doch gekniffen.....
-
Kovacs
@ Stefan
ich habe ihn glaube 97 gesehen. Er wog laut eigenen Angaben 180kg! Ich habe so ziemlich jeden BB Profi gesehen, aber er war mit Abstand der gigantischte. J.P.Fux mit eingeschlossen und der wog damals 127 hart.
Kovacs hat ANGEBLICH mit 315kg 3WH auf der Schrägbank gemacht, mit 40 Kg Seitheben, mit 95kg KH Schrägbank (Es sollten 105er eigens für ihn gefertigt werden), und Beinpressen mit über 1000kg. Ich glaube 1200kg. Aber ohne Hilfe und ohne die Hände gegen die Knie zu stützen. Es war damals ein riesen Artikel in der Sportrevue. 4oder 5 Seiten. Er wollte mit über 140kg auf der Bühne stehen. Was dabei rausgekommen ist, ist ja bekannt. Für mich persönlich war es, ist es enttäuschend. Er hat halt keine Bodybuilderfigur, ist aber ein riesen Vieh.
Was ich auch noch aus dem Kopf weiss..
Bei einem Kanadischen Bankdrückwettkampf in einer Kneipe o.Ä. fand gerade die Siegerehrung statt, wobei der Sieger für seine Leistung von 160kg geehrt wurde. Da kam Greg herein und packte 190kg auf. Er hatte ein Holzfällerhemd an und drückte das Gewicht ohne sich aufzuwärmen 19mal in die Höhe und ging dann sofort aus dem Lokal. Der Sieger und alle anderen konnten nicht glauben was sie gesehen haben. Als sie dann erfuhren, dass Greg erst 19 Jahre alt war, wussten sie, dass sie gerade einem ganz großen des Sports begegnet sind...
So ähnlich wurde es abgedruckt. Jeder kann jetzt davon halten was er will...
-
Ähm, naja, wenn die Story stimmen würde hätte er wohl Strongman, Gewichtheber oder Powerlifter werden sollen 
-
Was ich auch noch aus dem Kopf weiss..
Bei einem Kanadischen Bankdrückwettkampf in einer Kneipe o.Ä. fand gerade die Siegerehrung statt, wobei der Sieger für seine Leistung von 160kg geehrt wurde. Da kam Greg herein und packte 190kg auf. Er hatte ein Holzfällerhemd an und drückte das Gewicht ohne sich aufzuwärmen 19mal in die Höhe und ging dann sofort aus dem Lokal. Der Sieger und alle anderen konnten nicht glauben was sie gesehen haben. Als sie dann erfuhren, dass Greg erst 19 Jahre alt war, wussten sie, dass sie gerade einem ganz großen des Sports begegnet sind...
von wem hast du das gehört, dietmar?
-
Flex Leser
So jetzt gebe ich mal meinen Pfefferkern zu Greg dazu. Resumieren wir jetzt mal seine Glankarriere. Sein einziger Glanauftritt war bei der Night of Champions. Bei seiner Vorbereitung sprtzte er sich Synthol in die unteren Latspitzen und in die Bauchmuskeln wobei er sich die Nadel in den Magen drueckte und da alles schoen reinknallte, deswegen hoerte man 3 Jahre nichts mehr von ihm, und deswegen stand er mit einem Bauch auf der Buehne als waere er 13 Moante schwanger. Ach ja vergessen wir nicht das Alien das sich in seinen seitlichen Delta einschleusste. Seine seitliche Schulter war so voller Synthol und so schlecht gemacht, dass eszwischen zwei Koepfe rutschte und man glaubte er haette 4 Deltakoepfe. Und dann hatte er hinten Hemoriden so groß wie Golfbaelle, die Exkremente und Blut sind ihm das Bein runtergelaufen und er hat miten waehrend dem Wettkampf abgebrochen und ist wuetend von der Buehne gegangen. Markus Ruehl erzaehlte sogar von diesem Zwischenfall in seiner DVD. Alles was Greg kann ist auf 180 Kilo gehen, keine 3 Treppen hochgehen ohne fast einen Herzinfarkt zu bekommen und ueberall angeben wie schwer und wie stark er ist. Ich mache ganz selten einen Profi nieder, weil ich einen heiden Respekt vor ihnen habe, aber Greg ist die Witzfigur des Profibodybuilding. Just my 2 cents.
Gruß,
Arnold
-
an lee:
es stand so in der Sport Revue.
@Arnold Anabol
ich gebe dir Recht, ich glaube es auch nicht.