-
3-4 Jahre von 42 auf 50? HAHAHAH! Junge du hast dich somit selbst disqualifiziert!!
-
Neid gab es immer, Neid wird es immer geben
-
.
 Zitat von Handsome
3-4 Jahre von 42 auf 50? HAHAHAH! Junge du hast dich somit selbst disqualifiziert!!
100 % agree
-
Hi,
wenn es ums Aussehen geht, dann sollte dies auch in erster Linie im Vordergrund stehen! Klar klingt ein 50er-Arm beeindruckend, aber wenn dieser vorwiegend in Fett "gewickelt" ist, dann kommt ein definierter 38er-Arm tausendmal besser.
Ich kenne auch ein paar, die 45 bis 48er-Arme haben und nicht sonderlich beeindruckend aussehen.
Gruß,
Thorus
-
Sportrevue Leser
Genau so ist es. Das Gequatsche wie groß ist deiner, wie schwer bist du etc. sagt genau nichts aus. Weder lassen sich Schlüsse auf das Aussehen ziehen, noch auf den Körperfettanteil, Muskelhärte, Qualität, Muskelform etc. Alles Dinge die maßgeblicher für das Erscheinungsbild sind als bloße Umfänge oder Gewichtsangaben.
-
BILDER !!!!!! ( zum tausendsten mal )
sorry, aber ohne bilder ist jede weitere diskussion zwecklos, bei dem faker-potential hier im forum ...
-
Ich habe mal ein bild von mein arm gemacht.
Sorry ich hatte das bild in einer viel zu grössen auflösung gemacht und konnte es dann nicht posten da es zu gross war. sieht jetzt etwas komisch aus.
Meint ihr ich könnte bis zum sommer ein 40 cm arm haben?
mfg
-
 Zitat von dertester2000
Ich habe mal ein bild von mein arm gemacht.
Sorry ich hatte das bild in einer viel zu grössen auflösung gemacht und konnte es dann nicht posten da es zu gross war. sieht jetzt etwas komisch aus.
Meint ihr ich könnte bis zum sommer ein 40 cm arm haben?
mfg
hast ja schön das bild modeliert ! Kommt alle mal lachen .
-
was issen das für ne wurst, als unterarm 
wir wärs mit nem richtigen maßband, wie wärs mit guter foto quali, wie wärs mit ner geraden pose...
"ich will bis zum sommer nen 40er" : dumm?, was willst du hören? "boooor ja du kriegst das hin und dann bist du der geilste, auch wenn du sonst total dick bist und so..."

da hast deinen 40er
-
Gut dann mach ich mal ein neues Wie soll ich denn ein 2048 x 1536 bild zu so ein kleines machen? Ich darf auch nur 300k maximal machen. und das bild hatte 800k