-
Men`s Health Abonnent
Vielleicht ist sie der Meinung, dass du ihr schwuler bester Freund bist. Denk mal drüber nach Ich mein... Es ist Länderspiel und du willst in die "Disko" #popcorn
-
servas,
nachdem du gerne zeit mit ihr verbringst und auch ganz gerne an ihr rumspielen willst, sollest du dir mMn ernsthaft überlegen ob eine beziehung mit ihr nicht das ist was du willst. das wäre jetzt mal die normalo version.
wenn du sie zähnemäßig beglücken willst, dann sei ein mann und hau die alte weg, mach dir keine gedanken und hab viel spaß dabei.
-
 Zitat von MajPay
Vielleicht ist sie der Meinung, dass du ihr schwuler bester Freund bist. Denk mal drüber nach  Ich mein... Es ist Länderspiel und du willst in die "Disko" #popcorn
Na ja, EM-Quali.....
Da gehe ich auch lieber ins Kendo....
-
Sportstudent/in
 Zitat von MajPay
Vielleicht ist sie der Meinung, dass du ihr schwuler bester Freund bist. Denk mal drüber nach  Ich mein... Es ist Länderspiel und du willst in die "Disko" #popcorn
Sie will in die Disco.......
Mir is das rille.
Kann auch zuhause bleiben
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-
Ist eigentlich schon Fehler Nummer 1, also, das zu machen, was sie will!
-
 Zitat von KonniV
Cailin ist eine Frau, mit dem Wissen hört sich das mit dem Bandkollegen nichmehr so wild an was?
Danke!!! Schön, dass es wenigstens einer gemerkt hat. Hätte mir doch einen ähnlichen Usernamen wie Schneewittchen zulegen sollen
-
 Zitat von Cailin
Danke!!! Schön, dass es wenigstens einer gemerkt hat. Hätte mir doch einen ähnlichen Usernamen wie Schneewittchen zulegen sollen 
Ich wusste es vom Ontopic!
Allerdings würdest du hier mit Bildern einen bleibenderen Eindruck hinterlassen!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Martensit-Stahl
Ist eigentlich schon Fehler Nummer 1, also, das zu machen, was sie will! 
Wie gesagt wir sind auch Freunde, nicht Ich ihr Zuhälterchef.
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-
 Zitat von FelixPusher
Wie gesagt wir sind auch Freunde, nicht Ich ihr Zuhälterchef.
Ich glaube nicht an Freundschaften zwischen Männenr und Frauen, jedoch sollte man auch hier den Alphastatus bewahren und kein Butzibärchen werden!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Martensit-Stahl
Na ja, EM-Quali.....
Da gehe ich auch lieber ins Kendo....
Naja, 11 Piefke und 11 Ösis, die sich um EINEN Ball streiten... Aso i muas des segn
Also ich bin für den BST - den Busenstreifertest