-
Na ja!!
Auf dem letzten Foto seht das rechte Bein immer noch wie ein Streichholz aus!!!
So dürfte der nei Mr. Olympia werden!
-
Ok, Mr zero-tolerance,
dann ignoriere meine Aussage über Ronnie's Gesundheit.
Bin ich eben _ohne einen Grund zu nennen_ der Meinung, dass Mr Coleman spätestens 2006 nicht mehr Mr Olympia sein wird.
-
Re: Na ja!!
 Zitat von IhrPlatz
Auf dem letzten Foto seht das rechte Bein immer noch wie ein Streichholz aus!!!
So dürfte der nei Mr. Olympia werden!
Streicholz...
-
@IhrPlatz
ich bin mir sicher das jay an seinem "streichholzbein" mehr muskel hast, wie du zusammen am ganzen körper
-
Flex Leser
Ja ich moechte auch solch ein Streichholz als Bein haben
-
Junior ADMIN
 Zitat von Genocide
Ich denke auch, dass Jay Cutler's ….
Ich denke mehr als einen weiteren Mr. O wird Ronnie Coleman gesundheitlich nicht durchstehen.
Nur meine Meinung
Und ich denke..du missverstehst da jemand ….
 Zitat von Genocide
Ok, Mr zero-tolerance,
dann ignoriere meine Aussage über Ronnie's Gesundheit.
Bin ich eben _ohne einen Grund zu nennen_ der Meinung, dass Mr Coleman spätestens 2006 nicht mehr Mr Olympia sein wird.
Und ich bin der Meinung das Du Blond bist… ist ja nur meine Meinung.. und das darf ich ja äußern.. das zum Thema "Freie Meinung"
Sorry.. war jetzt nicht Böse gemeint.. also ist jetzt diesbezüglich keine retour kutsche nötig 
Aber lass Dir gesagt sein ..@ArnoldAnabo hat die Aufgabe als Mod. Hier Gespräche zu leiten oder zu unterbinden falls sie außer Kontrolle geraten könnten!
Und wenn Du meinst.. Das Ronnie es nicht schafft 2006 den Titel zu holen weil er zu alt ist
..naja damit kann auch ich als Mod. Leben!
Obwohl ich als alter Sack da beleidigt sein müsste
Aber wenn Du hier ins Forum Schreibst er könnte aus Gesundheitlichen Gründen ..usw.
Dann hast du ein Problem
Weil:
Es lesen auch viele aus anderen Foren und Länder mit! Und wenn Die das falsch auffassen (Deutsch in Englisch übersetzten) heißt es gleich in den Staaten Ronnie hat Krebs und muss sich sein Bein abschneiden lassen!
Ein Gutes Beispiel wäre die so genannten ewigen Toten (Kevin wurde glaub ich schon 3mal als verstorben gehalten!)
Deshalb sind Mod.’s da. Um so was im keim zu unterbinden!
Oder unser Foren Mitglied Dennis James.. er hat wegen dummen (vor allem respektlosen) Sprüchen sich aus dem Forum (allgemein) sagen wir mal zurückgezogen!
Also.. @ Genocide ich hoffe Du verstehst uns jetzt ! Und lass die Sache jetzt gut sein!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Ich hab verständnis und bin ab jetzt wieder ganz brav
-
jay ist der größte ich hoffe er schafft es coleman endlich beim mr o. zu schlagen. würd es ihm echt gönnen
-
Spekulationen sind mir so wichtig wie das was ich heut ins Klo gemacht habe.Wobei ich schon froh bin das ich keinen Dünnpfiff mehr hab.
Könnt ihr euch nicht auf boah ey oder goil mann beschränken.Der witz mit dem Streichholz ist jedenfalls der Hammer.
Aber ich sage nochmal solche Kommentare kommen nur von Forenhelden die das Eisen nicht länger schwingen als sie der Pubertät entronnen sind.
-
boah ey
goil mann

kann man aber leider nur zu der unterhaltsamen diskussion hier sagen, zu den cutler bildern hätte ich andere kommentare aber der wortgebrauch wär hier leider nicht erlaubt