|  

|
 | 

Wie am besten Frauen ansprechen

titel sagt eigentlich schon fast alles
 also bin jetzt keiner von der sorte die aufs maul gefallen sind.
 jedoch hab ich immer probleme fremde frauen anzusprechen, sei es im club, in der mensa oder in der vorlesung

ich weiß da einfach nie wie ich die frauen ansprechen soll und auch nicht über was man mit ner wildfremden anfängt zu reden,

also sprich, wie komme ich mit einer frau am besten ins gespräch, bzw so ins gespräch das sie auch interesse daran hat mit mir weiter zu quatschen

irgendwelche tipps eurerseits, oder irgendwelche erfahrungsberichte?

Fiese Fratze

dieser frett wird abdriften   

Sportstudent/in

ich denke da kann dir hier keiner einen blueprint geben, was du genau sagen sollst. wuerde auch sicherlich etwas aufgesetzt wirken, wenn du als sentimentaler welpen fan aufeinmal das zaehne manifesto raushaust.

evtl musst du dir nur vor augen halten, dass du im prinzip keine angst haben musst, wenn kein wunderbares gespraech ueber schmetterlinge und buecher zustande kommt.dann gehst du halt einfach weiter, hast dein gesicht aber nicht verloren. solltest du gemeinsame interessen entdecken, glueckwunsch. date vereinbaren. thread eroeffnen.entkorken.

da du orte wie die mensa oder vorlesung erwaehnt hast, bietet sich auch die arbeit mit impulsen an. bei theologiestudentinen einfach das wort 'mose' oder 'unbefleckte empfaengnis' laut und deutlich mehrmals zu anfang wiederholen. da werden die instant- feucht. BWLerinnen: 'cock rentabilitaet' Jura damen: 'romantische vergewaltigung' Sportstudentinnen: 'reibender radsattel' etc etc

wird gemacht

Zitat von R$ ich denke da kann dir hier keiner einen blueprint geben, was du genau sagen sollst.  
wuerde auch sicherlich etwas aufgesetzt wirken, wenn du als sentimentaler welpen fan aufeinmal das zaehne manifesto raushaust.
evtl musst du dir nur vor augen halten, dass du im prinzip keine angst haben musst, wenn kein wunderbares gespraech ueber schmetterlinge und buecher zustande kommt.dann gehst du halt einfach weiter, hast dein gesicht aber nicht verloren. solltest du gemeinsame interessen entdecken, glueckwunsch. date vereinbaren. thread eroeffnen.entkorken. 
da du orte wie die mensa oder vorlesung erwaehnt hast, bietet sich auch die arbeit mit impulsen an. bei theologiestudentinen einfach das wort 'mose' oder 'unbefleckte empfaengnis' laut und deutlich mehrmals zu anfang wiederholen. da werden die instant- feucht. BWLerinnen: 'cock rentabilitaet' Jura damen: 'romantische vergewaltigung' Sportstudentinnen: 'reibender radsattel' etc etc   

Sportstudent/in

Ziele 2013:
 Big Three:
 Kniebeuge 150Kg (140)
 Kreuzheben 210Kg (200)
 Bankdrücken 135Kg (125)
 Dips: 20*50Kg (20*42.5)
 Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

Archon tes Poseos

Am Bestern gar net, mit denen gibts nur Probleme   

TriStar

Zitat von TriStar Am Bestern gar net, mit denen gibts nur Probleme    
TriStar Oh, was ist nun los? Schwangerschaftshormone und daraus resultierende Unberechenbarkeit (also noch mehr als sonst)?

Sportstudent/in

Der Titel sagt wirklich einiges. Wenn sie Interesse hat merkste es, wenn nicht wirst du es auch merken. Soooo schwer ist es nicht.

Zitat von Bigmek10 titel sagt eigentlich schon fast alles
 bla...

Gesperrt

als ernährungswissenschaftler, was wir ja alle sind, ist es in der Mensa natürlich am einfachsten. Wenn die Traumfrau mit dem Tablett voll Essen vorbeiläuft anhalten und sie auf die erbärmliche Scheísse hinweisen, die sie da reinfrisst. Zur Verbesserung ihres Ernährungsplans Handynummer geben.
 Bar/Disco prägnante, einfache Phrasen verwenden, da sonst Verwirrung aufkommt. "Ich fícke dich
  " klappt sehr gut. In der Vorlesung einfach daneben setzen und Penis auspacken, wird sie aber nur bei Größe >20cm beeindrucken. Wenn Geschlechtsorgan zu klein, ihr zwischen die Beine greifen und langsam auf und ab massieren, dabei auf keinen Fall sie ansehen. Evt. währenddessen telefonieren. 
 Jetzt kann nichts mehr schiefgehn

Flex Leser

Zitat von LP22 als ernährungswissenschaftler, was wir ja alle sind, ist es in der Mensa natürlich am einfachsten. Wenn die Traumfrau mit dem Tablett voll Essen vorbeiläuft anhalten und sie auf die erbärmliche Scheísse hinweisen, die sie da reinfrisst. Zur Verbesserung ihres Ernährungsplans Handynummer geben. 
Bar/Disco prägnante, einfache Phrasen verwenden, da sonst Verwirrung aufkommt. "Ich fícke dich  " klappt sehr gut. In der Vorlesung einfach daneben setzen und Penis auspacken, wird sie aber nur bei Größe >20cm beeindrucken. Wenn Geschlechtsorgan zu klein,ihr zwischen die Beine greifen und langsam auf und ab massieren, dabei auf keinen Fall sie ansehen. Evt. währenddessen telefonieren. 
Jetzt kann nichts mehr schiefgehn