Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Zitat Zitat von dendedeblood
    beim letzten Bild zieht der Greene ja den Heath richtig ab.....das täuscht etwas
    aber Greene sein Rücken ist ja heftig ohne Ende!!!
    Das ist auch DIE Greene Pose

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen

Ergebnisse Sheru Classic 2012 Mens Open
    1.: Phil Heath - $60,000
    2.: Kai Greene - $40,000
    3.: Toney Freeman - $20,000
    4.: Roelly Winklaar - $15,000
    5.: Michael Kefalianos - $10,000

Ergebnisse Sheru Classic 2012 - 212 division
    1. David Henry
    2. Jose Raymond
    3. Muhammad Butt
    4. Guy Cisternino
    5. Lukas Osladil

Ergebnisse Sheru Classic 2012 Figure
    1. Erin Stern
    2. Nicole Wilkins
    3. Candice Keene
    4. Heather Dees
    5. Gennifer Strobo

Ergebnisse Sheru Classic 2012 Bikini

1. Nicole Nagrani
    2. India Paulino
    3. Nicole Moneer
    4. Noemi Olah
    5. Jessica Paxson
    6. Felicia Romero

Gesperrt
    Phil hat nen super Körper, aber diese entscheidung kurz nach den O's zeigt nur wieder, wie stark dieser Bonus nachwirkt.
    Bei diesem Wettbewerb hätte sich niemand beschwert, wenn Kai gewonnen hätte (vermutlich noch nicht mal Phi), aber aus irgendweinem Grund durfte er nicht gewinnen. Weil es beim O schon zu knapp war?
    Versteht mich nicht falsch, Phil ist super, hat mir immer gefallen, aber hier wird Besonders deutlich, dass der Verband eine Gewisse Linie/Kontinuität in seinen Wettbewerben haben will...
    ach ja ... und der Gesichtsausdruck von Greene bei den letzten 2 Bildern sagt wohl alles.

75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    na dann schaut euch mal den herrn im vordergrund an, das bild mit dem pokal und der bizepspose. sieht so jemand aus der zu unrecht gewonnen hat?

DSG das weißt du auch, das es immer sehr sehr heikel ist, aufgrund von einem fotos zu sagen wer wen spazieren fährt.

ein urteil als kampfrichter oder auch nur als zuschauer kann ich mir erst erlauben wenn man die kollegen mindestens 5 minuten nebeneinander in bewegung gesehen hat !

auf diesem einen BDB foto würde ein laie auch gerne mal tony auf 1 setzen, roelly fällt sichtbar etwas ab.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Pawel
    na dann schaut euch mal den herrn im vordergrund an, das bild mit dem pokal und der bizepspose. sieht so jemand aus der zu unrecht gewonnen hat?

DSG das weißt du auch, das es immer sehr sehr heikel ist, aufgrund von einem fotos zu sagen wer wen spazieren fährt.

ein urteil als kampfrichter oder auch nur als zuschauer kann ich mir erst erlauben wenn man die kollegen mindestens 5 minuten nebeneinander in bewegung gesehen hat !

auf diesem einen BDB foto würde ein laie auch gerne mal tony auf 1 setzen, roelly fällt sichtbar etwas ab.
    Ich glaube nicht das man mir erklären muss wie man Bilder beurteilt... fakten sind die
    1.: Phil Heath - $60,000
    2.: Kai Greene - $40,000
    3.: Toney Freeman - $20,000
    4.: Roelly Winklaar - $15,000
    5.: Michael Kefalianos - $10,000
    alles andere sind Meinungen oder behauptungen der Fans oder solche die es noch werden wollen..

Aber unter uns .. es ist nicht schlimm wenn ich schreibe das Kai von hinten besser erscheint.. Bilder sind ja nicht gefaket und Blind bin ich auch nicht! Und Ich habe nicht gesagt das Kai hätte gewinnen müssen.. nein!

Gute Nacht
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    warum sind denn so viele hier so fix auf krawall gebürstet?

ich sage nur, dass wir mmn schon sehr lange nicht mehr so einen ausgewogenen MR.O hatten. also von schwächen befreit. aber plötzlich fangen einige an rum zu nörgeln, "kai ist aber hier und hätte dies oder das".

ich denke nicht dass kai jemals so viel besser antreten kann, dass er gegen phil gewinnt, es sei denn bei phil läuft alles schief. dafür ist phil einfach zu gut.

die aktiven mr.o´s die im wettkampf verloren haben, waren wirklich deutlich an diesen tagen unterlegen.

ich finde jeden für sich der knaller, unterschiedlicher könnten sie nicht sein, aber scheinen trotzdem größten respekt füreinander zu haben. so muss es sein.

Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    Ich glaub auch kaum dass ein Event, was noch so jung ist, die Entscheidungen der Mr Olympia Wahlen in Frage stellen würde. Letztes Jahr war es ja glaub ich auch komplett die gleiche Reihenfolge wie bei Mr. O, bloß diesmal sind halt nicht so viele bei der Sheru angetreten...

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Pawel

ich sage nur, dass wir mmn schon sehr lange nicht mehr so einen ausgewogenen MR.O hatten. also von schwächen befreit. aber plötzlich fangen einige an rum zu nörgeln, "kai ist aber hier und hätte dies oder das".

ich denke nicht dass kai jemals so viel besser antreten kann, dass er gegen phil gewinnt, es sei denn bei phil läuft alles schief. dafür ist phil einfach zu gut.

die aktiven mr.o´s die im wettkampf verloren haben, waren wirklich deutlich an diesen tagen unterlegen.

ich finde jeden für sich der knaller, unterschiedlicher könnten sie nicht sein, aber scheinen trotzdem größten respekt füreinander zu haben. so muss es sein.
    Phil hatte das Glück, beim Mr. O 2011 besser als Kai gewesen zu sein. Jetzt und in Zukunft, wird man ihn nur noch schlagen können, wenn man erheblich besser kommt als er, und das wird selbst für Kai schwer. Mr.O-Bonus halt. Und das ist durchaus nicht despektierlich gemeint.
    Ich finde Kai insgesamt besser als Phil, mit unfassbaren Partien. Alleine mit seinem Rücken und seinen Bizeps pustet er alles von der Bühne. Habt Ihr Euch mal das Bild angesehen, wo sein Arm vor der Beleuchtung flext ?!? Der Bizeps ist überhaupt kein Teil seines Armes mehr,der sieht aus wie aufgeklebt, und das neben Leuten wie Phil und Roelly...

Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    Zitat Zitat von Pawel

aha.sehr "logische" erläuterungen.erstens hat phil ne schwäche und keine unübersehbahre...das wissen hier die meisten.
    kai IST dieses jahr besser angetreten,zum einen besser als 2011,zum anderen besser als phil,denke nicht,daß das nur meine meinung ist.
    und phil sah bei der o besser aus als bei der sheru.
    Ehrlichkeit währt am längsten...

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte