-
Sportstudent/in
Habe an einem bioseminar teilgenommen und fazit war: (Zitat vom Leiter)
"Man weiß bei bio genau wo es herkommt und was damit passiert ist, allerdings muss es nicht besser sein als Normale Nahrungsmitte!"
Außerdem gibt es viel schlimmere Aspekte um die sich mal jemand kümmern sollte:
- Verfettung der Blagen heutzutage!
- Ahnungslosigkeit der Harzer Eltern im Bezug auf eine Ausgewogene Ernährung!
- Kein Bock auf Sport!
Ob mein Fleisch jetzt bio ist oder nicht spielt keine rolle wenn ich am tag 5 tüten chips esse und 2 Liter Cola trinke und der einzige Sport einen von der Palme wedeln ist!
Achja und noch etwas an den Threadersteller:
WKM + http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=201786 = Erfolg! + ne Menge Stoff = ZYZZ
Hier geht es zu meinem Blog -->
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165483
-
Ich denke, die Diskussion über das Pro und Contra von Billig-Fleisch führt uns viel zu sehr ins Offtopic.
Zum Thema:
Wie Superfly gerade sehr schön anmerkte, dürfte wohl bei diesem Aziz jede Menge Stoff im Spiel gewesen sein. Selbst bei einer sehr guten Genetik, diszipliniertem Training und einem strikten Ernährungsplan, wird es schwer werden, so einen Körper zu entwickeln und zu konservieren. Ohne Stoff halte ich diese Definition (natürlich kombiniert mit ausreichender Muskelmasse) für den Durchschnittsmenschen für nicht erreichbar.
Insofern sollte sich der TE keine Illusionen machen.
-
60-kg-Experte/in
Das Fleisch ist halt im Angebot , sowie jeglicher andere schei** auch im Angebot ist. Normalerweise kostet das Kilo Hähnchenbrust bei Edeka an der Fleischtheke 11,99€ und für knapp ne Woche gibts das dann halt mal für 6,99€. Denke nicht dass das plötzlich nen kompl anderes Fleisch ist. Wenn du dir ne Pizza von Dr. Oetker holst die im Angebot ist , isses schließlich auch die selbe 
/e ich hab beides schon probiert, Kilo für 11,99 und das Kilo für 6,99. Farblich sowie geschmacklich 0 Unterschied. War beides mal sehr leckeres Fleisch. Nicht viel Fett dran keine Sehnen oder sonstigen ******* , wie ich es aus dem 1kg Monsterpack aus der Realtiefkühltruhe kenne! Dort kann man dann über "billig Fleisch" reden , finde ich
-
Sportstudent/in
arbeite für die Edeka, kann dir versichern, dass es immer das gleiche Fleisch ist allerdings werden solche Aktionen gemacht um Leute in die Läden zu holen um noch mehr zu kaufen.
Hier geht es zu meinem Blog -->
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165483
-
Moderator
Jetzt mal genug fleischdiskussion...
back to topic bitte..
-
 Zitat von MaxiXL
Bei Penny kostet 1 Kilo Pute am Stück 5,99 Euro.
Ja ich kenne die Preise, allerdings reicht bei mir falls ich mal Fleisch habe 1Kilo für einen Tag .. d.h. ich würde ca. 5-7 Kilo pro Woche essen das dann so ca. einen Durchschnittspreis von 35€ macht.. Alleine fürs Fleisch. Dieses Geld steht mir ganz einfach nicht zur Verfügung und am Wochenende Party machen tu ich eh nicht da ich ohnehin kein Alkohol trinke.
-
Sportstudent/in
 Zitat von TobiasJpe
Ja ich kenne die Preise, allerdings reicht bei mir falls ich mal Fleisch habe 1Kilo für einen Tag .. d.h. ich würde ca. 5-7 Kilo pro Woche essen das dann so ca. einen Durchschnittspreis von 35€ macht.. Alleine fürs Fleisch. Dieses Geld steht mir ganz einfach nicht zur Verfügung und am Wochenende Party machen tu ich eh nicht da ich ohnehin kein Alkohol trinke.
Wozu brauchst Du bei deinem Gewicht 1 Kilo Fleisch am Tag?
300 g Pute
750 g MQ
5 Eier
200 g Frischkäse
= ca. 225 g EW und rund 4,50 Euro
Weiterhin sind das nicht nur wie bei 1 kg Pute - ca. 1000 kcal, sondern ca. 1500 kcal.
Günstige Carb Quelle?
Kein Problem - Haferflocken!
Nicht nur fast gratis (500 g = 1800 kcal = 35 Cent), sondern meiner Meinung nach die beste Quelle für Carbs.
Nicht immer nur nach Ausreden suchen, sondern nach Lösungen. 
Einigen wollen immer sooviel erreichen, hinterlassen aber den Eindruck das sie jetzt schon Gründe suchen warum es nicht geklappt hat.
Sponsored by body-union24.de
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von MaxiXL
Wozu brauchst Du bei deinem Gewicht 1 Kilo Fleisch am Tag?
300 g Pute
750 g MQ
5 Eier
200 g Frischkäse
= ca. 225 g EW und rund 4,50 Euro
Weiterhin sind das nicht nur wie bei 1 kg Pute - ca. 1000 kcal, sondern ca. 1500 kcal.
Günstige Carb Quelle?
Kein Problem - Haferflocken!
Nicht nur fast gratis (500 g = 1800 kcal = 35 Cent), sondern meiner Meinung nach die beste Quelle für Carbs.
Nicht immer nur nach Ausreden suchen, sondern nach Lösungen.
Einigen wollen immer sooviel erreichen, hinterlassen aber den Eindruck das sie jetzt schon Gründe suchen warum es nicht geklappt hat.
so true Haferflocken sind einfach nen traum.. vorallem sie schmecken! magerquark schmeckt übrigens auch! #popcorn