Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45
    Gesperrt
    ich würde dir empfehlen das hier anzuschauen,verändert so manches leben...
    http://www.youtube.com/watch?v=SdE1C6NaT5Q

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von königspudel
    ich würde dir empfehlen das hier anzuschauen,verändert so manches leben...
    http://www.youtube.com/watch?v=SdE1C6NaT5Q

Oh ja.......

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Die korrekte Technik ist für einen Anfänger aber besser mit leichtem Gewichten und mehreren Wh zu erlernen, als wenn "schweres" Gewicht verwendet wird und durch unzureichende Erfahrung und Muskulatur die Ausfühlung leidet.

Ich denke das wollte Sephi damit sagen.
    Richtig. Und gefühlt ist es auch so, dass man mit etwas mehr Volumen besser aufbaut. Aber da ist wahrscheinlich jeder Körper wieder anders.

@Pumping Iron

Fand' den Film bestenfalls amüsant, stellenweise habe ich mich ein bisschen fremdgeschämt. V.a. merkt man Arnold doch sehr an, dass er total im Testo-Rage Modus ist. Die Stelle an der er stolz erzählt, dass er seine Mutter allein gelassen hat als sein Vater gestorben ist, um weiter zu trainieren...ich sage ja nicht, dass er deswegen heim gemusst hätte, aber die Art wie er darüber gesprochen hat, war m.E. einfach nur auf ein paar Testo-Ampullen zu viel zurückzuführen. Manch einer mag's cool finden, ich fand's eher phatologisch. Der ganze Film war im Prinzip ne einzige Freakshow.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Sephi
    Richtig. Und gefühlt ist es auch so, dass man mit etwas mehr Volumen besser aufbaut. Aber da ist wahrscheinlich jeder Körper wieder anders.

@Pumping Iron

Fand' den Film bestenfalls amüsant, stellenweise habe ich mich ein bisschen fremdgeschämt. V.a. merkt man Arnold doch sehr an, dass er total im Testo-Rage Modus ist. Die Stelle an der er stolz erzählt, dass er seine Mutter allein gelassen hat als sein Vater gestorben ist, um weiter zu trainieren...ich sage ja nicht, dass er deswegen heim gemusst hätte, aber die Art wie er darüber gesprochen hat, war m.E. einfach nur auf ein paar Testo-Ampullen zu viel zurückzuführen. Manch einer mag's cool finden, ich fand's eher phatologisch. Der ganze Film war im Prinzip ne einzige Freakshow.
    sorry sephi aber das was du da jeschrieben hast ist schmul hoch 38....

Eisenbeißer/in
    Ne, find ich nicht. Man muss ja nicht immer alles unreflektiert hinnehmen. Ein paar Stellen fand ich schon ganz gut, aber das meiste war albernes Alphla-Männchen-Gehabe aufgrund von Testo-Rage und dann heimlich hinter der Bühne weinen.

Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Zitat Zitat von Sephi
    Ne, find ich nicht. Man muss ja nicht immer alles unreflektiert hinnehmen. Ein paar Stellen fand ich schon ganz gut, aber das meiste war albernes Alphla-Männchen-Gehabe aufgrund von Testo-Rage und dann heimlich hinter der Bühne weinen.
    die Stelle ist mir gar nicht in Erinnerung geblieben..

Discopumper/in Avatar von jacko123
    Zitat Zitat von Sephi
    Damit du hier nicht nur negative kritik bekommst, schließe ich mich dir mal an & sage einige stellen sind bestenfalls & teilweise als abschreckung zu gebrauchen. Ansonsten war der film aber auch nicht nur schlecht

Gesperrt
    verständlich, dass euch beta-lauch-männchen die prächtigen herren in pumping iron weniger zusagen.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Kinzi
    die Stelle ist mir gar nicht in Erinnerung geblieben..
    Der Typ (Name weiß ich nicht mehr, Grundschullehrer, wirkte ein bisschen zurück geblieben) der ieinen Wettbewerb gewinnen wollte, nicht mal ins Finale kommen konnte und dann völlig verstört in der Kabine gesessen hat? Also gewint hat er nicht, das stimmt, aber er war verdammt kurz davor. ;D

Allerdings bin ich voreingenommen, ich kann mit diesen ganzen Wettbewerben etc. fast nichts anfangen. Für mich ist das relativ weit entfernt von *meinem* Idealbild von männlichem Verhalten. Aber das ist nunmal sehr subjektiv. Fand den Film trotzdem unterhaltsam.

Arnold kam m.E. den kompletten Film extrem unsympathisch und unreflektiert rüber. Aber gut, er war jung und hatte einen deutlich erhöhten Testospiegel, von daher...halb so wild.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Sephi
    Aber das ist nunmal sehr subjektiv. Fand den Film trotzdem unterhaltsam.

Arnold kam m.E. den kompletten Film extrem unsympathisch und unreflektiert rüber. Aber gut, er war jung und hatte einen deutlich erhöhten Testospiegel, von daher...halb so wild.
    Nun ja ist auch keine Doku per se!
    Zbs. Ursprünglich sollte Lou den Part vom "bösen und unsympathisch" Herausforderer übernehmen, da er dafür aber nicht wirklich geeignet war hat Arnold die Attitude der Rolle übernommen...
    Das meiste was man sieht ist eher Soap-artig, das einzig echte ist die Leidenschaft und Liebe zum Eisen.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte