-
Wenn mich doch mal so etwas wie ein Gewissen zwicken sollte, trinke ich ein paar Bier.
-
Wie ist das bei euch, wenn ihr mal zwei,drei tage mist esst, wie da die kraftwerte sind. Wenn ich mist esse, bleibe ich schon in meiner gesamtkcal am tag drin, aber mir fehlt der power beim training?
Mir fällt das immer extrem an den tagen auf, weil ich so sehr auf die nahrung achte. Nur an den tagen wo es durch knallt nicht, ausser eben die gesamtkcal haut hin.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Hiroshige
Wenn mich doch mal so etwas wie ein Gewissen zwicken sollte, trinke ich ein paar Bier.
so siehts aus
-
Flex Leser
naja zurzeit achte ich auf jede kleinigkeit damit ich mein kfa unten halte aber dabei maximal masse aufbaue...ich gönn mir garkeine refeed days mehr oder gönner tage..
-
 Zitat von Sandra.m
Wie ist das bei euch, wenn ihr mal zwei,drei tage mist esst, wie da die kraftwerte sind. Wenn ich mist esse, bleibe ich schon in meiner gesamtkcal am tag drin, aber mir fehlt der power beim training?
Mir fällt das immer extrem an den tagen auf, weil ich so sehr auf die nahrung achte. Nur an den tagen wo es durch knallt nicht, ausser eben die gesamtkcal haut hin.
Bei mir ist sowas auch fatal. Ich bin "hardgainer", dh ich muss penibelste auf meine Ernährung achten wenn ich aufbauen will, sonst verliere ich sofort kraft und Masse.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Sandra.m
Also wenn ich 2-3 Tage Mist esse, also Pizza, große Burger, Döner und co., habe ich im Training richtig Power. Warum auch nicht, sind ja KH und EW ohne Ende.
Gut, wenn mans übertreibt und zu viel Fett isst unmittelbar vor dem Training, dann natürlich nicht aber sonst.
-
Moderator
 Zitat von TheZilla
naja zurzeit achte ich auf jede kleinigkeit damit ich mein kfa unten halte aber dabei maximal masse aufbaue...ich gönn mir garkeine refeed days mehr oder gönner tage..
Spätestens wenn dein umfeld auf abstand geht solltest du damit aufhören.
Glaub mir, wenn du es auf dauer aushalten solltest ok, aber deine freunde und co werden deine laune dann nicht mehr akzeptieren.
Es gibt noch ein leben ausser bb....
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von The Wicker Man
Also wenn ich 2-3 Tage Mist esse, also Pizza, große Burger, Döner und co., habe ich im Training richtig Power. Warum auch nicht, sind ja KH und EW ohne Ende.
Gut, wenn mans übertreibt und zu viel Fett isst unmittelbar vor dem Training, dann natürlich nicht aber sonst. 
kann ich bestätigen (bis auf das Fett).
Viel essen=viel Dampf
Ne 300g Tafel Ritter Sport vorm Training wirkt bei mir Wunder!! #popcorn
-
Discopumper/in
kann ich auch bestätigen auch noch am nächsten tag.
in meiner diät habe ich sonntags immer refeed gehalten, und gefuttert was mir vor das futterloch gekommen ist. am montag war dann so richtig was los im studio.
-
In der Diät ist das wohl kein Wunder.
Hier gehts aber um was anderes. Nämlich die Frage, ob - wenn man von seinem EP abweicht - insb. auch im Aufbau - das negative Konsequenzen hat.