-
Schickt mir lieber mal Links für Spawn-Comics!
Am Besten über Rapidshare!
-
BBszene-Experte/in
Hab mal nen Tab Fred aufgemacht, imo sowieso überfällig.
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=221271
Macht mal da weiter, interessiert mich auch.
 Hallo Werner! 
-
BBszene Kenner
ich hab n kindle, nur zu empfehlen. Vor allem amerikanische Bücher bekommt man richtig billig bei amazon, die Investition rechnet sich dann ziemlich schnell.
-
BBszene-Experte/in
Jup. Obwohl ich mittlerweile zur Touch-Version greifen würde. Das Navigieren im Menü per Steuerkreuz ist schon recht mühsam...
 Hallo Werner! 
-
BBszene Kenner
ja, hat alles Vor- und Nachteile. Find den Touch mit dem dicken Rand aber irgendwie hässlich und unbequemer zum blättern.
-
BBszene-Experte/in
Hatte ihn selbst noch nicht in der Hand... aber wenn man durchs Menü tippt, oder (noch schlimmer) Bücher per Texteingabe sucht, isses schnell nervig ohne Touchscreen.
 Hallo Werner! 
-
BBszene Kenner
das stimmt. Allerdings kauf ich die Bücher immer am Computer und die landen dann ja automatisch auf dem Kindle.
Ein Kumpel hat den Touch, find den nicht so besonders. Durch das träge Display ist der Touchscreen nervig und das schlimmste ist eben das Blättern, dafür muss man immer drauf datschen.
-
BBszene-Experte/in
Ach so, ist das son Ding das noch auf Druck reagiert... da haste recht, gibt nix schlimmeres.
Wenn Touchscreen, dann richtig.
 Hallo Werner! 
-
Sportbild Leser/in
Die Touch Dinger mit E-Ink reagieren nicht auf Druck sondern per Infrarot welches von den Seiten ausgestrahlt wird.
Würde nur zum E-Ink raten aufgrund des Kontrasts, der Akkulaufzeit und des nicht vorhanden Flimmerns.
Habe selbst einen Kobo Touch, hab 99 Euro bezahlt und der hat ein E-Ink display und untersützt im Gegensatz zum Kindle das Epub format.
Zum umblättern und navigieren im Menü ist die Touchfunktion OK, ist halt zum Lesen gedacht und kein Vergleich mit nem Ipad.
Wenn du Bücher lesen willst kauf dir nen Reader mit E-Ink.
Fürs Surfen, schnelles Scrollen durch PDFs, Spielen usw nen Tablet.