Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
    Discopumper/in
    Also was ich an den gewichtsdaten und an den photos erkennen kann, ist das du gar nicht sooo dünn bist, da gibts ganz andere "kaliber". Geh trainieren, ernähr dich anständig (beides ja schon beschrieben im Fred) und mach etwas Cardio (joggen, Crosstrainer, Fußball spielts du ja eh schon), nicht das du zu viel Fett ansetzt, dann wird das schon! Und wegen der Schusskraft, trainiere intensiv und ernsthaft KnieBeuge (KB is die geläufige Abkürzung) und du wirst sehr bald Fortschritte bemerken

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von hen-ree-cee
    Zitat Zitat von Thaiboxer5
    wenn du nicht in ein studio gehen willst dann kauf dir folgendes equipment:

langhantel+ 60kg gewichte

evtl noch eine klimmzugstange.

dann stellst du zwei stühkle zusammen und machst dipps,an der klimmzugstange klimmzüge und mit der langhantel kniebeugen.

siehe wichtig sticky von maztek.

das würd ich dir empfehlen.du baust gut auf und brauchst wenig geld für equipment.
    Also, ich finde diesen Vorschlag wirklich gut! Aber ich würde Kniebeugen noch durch Kreuzheben ersetzen, da du keine Ablage hast, um die Hantel zu schultern. Und der Risko- und auch Unsicherheitsfaktor "Muskelversagen mit etlichen Kilos aus den Schultern" entfällt beim Heben auch...

An den essentiellen Trainingsgeräten (Bank, Ablage, Hantelstangen und -scheiben) kann übrigens eigentlich nicht wirklich was kaputt gehen - und wenn doch, erkennt man's auf den ersten Blick. Gebrauchtkauf (s. highvols Post, aber evtl. auch über Kleinanzeigen oder eBay) ist also wirklich eine gute Alternative!

Zu deiner angestrebten Hantelbank: Diese Kombinationen von Ablage und fest integrierter Bank haben neben eigentlich überflüssigen Anbauten (wie dem Butterfly am "Hammer-Teil" ) oft den großen Nachteil, dass du im Stehen nicht vernünftig unter die Ablage kommst und dich davon auch nicht ein paar Schritte entfernen kannst - und das ist essentiell für Kniebeugen und m.E. auch für die stehende Überkopfpresse / Military Press! Spar lieber etwas und kauf dir dann eine separate Ablage und eine Bank! Das kommt zwar (neu bei eBay) etwa 200€, ist dann aber stabiler und vielfältiger einsetzbar. Wer billig kauft, kauft doppelt!
    Hallo Leute, hab mir jetzt ne Hantelbank, ne Langhantel und 40kg Gewichte geholt! Hab das mit den Dipps und Klimmzügen versucht, aber ich schaff höchstens einen und den auch nicht richtig, benötige also alternativen dazu! Also ich mache jetzt Kreuzheben, Situps, Bankdrücken und Kniebeugen. An Wiederholungen mache ich immer ungefähr 3 x 10 Stück! Kann ich noch irgendwas machen? Bizepscurl oder so vielleicht?
    Bitte um Tipps! Danke!!!

Men`s Health Abonnent Avatar von Psycho_cowboy
    Zitat Zitat von you_ser
    Hallo Leute, hab mir jetzt ne Hantelbank, ne Langhantel und 40kg Gewichte geholt! sehr gut

Hab das mit den Dipps und Klimmzügen versucht, aber ich schaff höchstens einen und den auch nicht richtig, benötige also alternativen dazu! trotzdem diese Übungen weiter trainieren, heute schaffste einen, in nem Monat schon 3 ....usw
    Also ich mache jetzt Kreuzheben, Situps, Bankdrücken und Kniebeugen. An Wiederholungen mache ich immer ungefähr 3 x 10 Stück! Kann ich noch irgendwas machen? sieht schon gut, hier findest du alles zu Übungen, Wiederholungszahl, Pausen, regneration usw
    http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024

Bizepscurl oder so vielleicht? unnötig

Bitte um Tipps!
    ok,

ok hier noch ein wichtiger Link zum Thema Training:

Rht: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=24465

und den Rest, besser gesagt alles zum Thema Ernährung, klau ich jetzt einfach mal aus einem Pecto-Post :

Thunfisch: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=45224

Rezepte: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=85718

Quark: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=37969

EP´s: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=78306

Viel und gut!!

-Eiweißreich
    -Komplexe Kohelnhydrate
    -gute Fette
    -Ballaststoffreich
    -Vitaminreich
    -viel trinken

Danke!!!

Bitte und viel Erfolg

Sportbild Leser/in
    Na dann bedanke ich mich doch ma! Und werde versuchen die Dips und Klimmzüge trotzdem zu machen. Hab heute das erste mal richtig trainiert und bin auf eine gesamt Trainingszeit von ca. 35 Minuten gekommen (ohne Klimmzüge und Dips). Kann das so richtig sein?
    Danke! you

Men`s Health Abonnent Avatar von Psycho_cowboy
    Zitat Zitat von you_ser
    Hab heute das erste mal richtig trainiert und bin auf eine gesamt Trainingszeit von ca. 35 Minuten gekommen (ohne Klimmzüge und Dips). Kann das so richtig sein?
    Danke! you
    na klar, ich brauch max 50 min. für ein ähnliches Programm.....

Sportbild Leser/in
    hi leute, bin mal wieder da, trainiere ja jetzt schon seit ca. einem monat sehr fleissig und es macht mir wirklich spass. habe nur ein problem und zwar das ich auch nen haufen esse (wie ihr es gesagt habt). und das problem ist das ich inzwischen richtig speckig im bauch- hüft- po- und oberschenkelbereich geworden bin! Hätte eigentlich gedacht das ich etwas in die breite gehe (also nach links und recht) nicht nach vorne! Das sieht richtig assi aus bei mir wo ich doch so schmal bin! Schmal und ne Wampe was für ne kombination! Also ich will zunehmen aber gleichzeitig keinen speck ansetzen! Ist das irgendwie möglich? Mir ist zwar im MOment ******* egal wie ich aussehe (weil ich im moment keinem menschen imponieren möchte oder so *g*) aber ich hab angst das ich das ganze nicht wieder wegbekomme wenns drauf ankommt das es gut aussieht! Also hab wirlich inzwischen ne richtige speckschwarte an bauch- hüfte- po- und oberschenkeln! Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen!

Danke schonmal!!!
    Euer you

Eisenbeißer/in Avatar von D_Toretto
    hm..poste mal was du am Tag so verdrückst.
    ggf. würd ich Kohlenhydrate und Fette reduzieren und 2-3x die Woche Cardio machen.
    Lies dich auch mal im Ernährungs- und Abspeckforum ein, da wird man dir auch sicher noch bessere Ratschläge geben können.

Übrigens wenn du Probleme hast Dips und Klimmzüge auszuführen dann versuch doch einfach mal nur Negativ-Wiederholungen zu machen, dabei lässt du dir von nem Kumpel hochhelfen oder steigst auf einen Stuhl und lässt dich dann gaaanz langsam herab.

Eisenbeißer/in
    Da vergeht mir gleich der Appetit!

LESEN DANN POSTEN.

Lies Stickies.

Oder gibs auf...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von gept

LESEN DANN POSTEN.

Lies Stickies.

Oder gibs auf...
    häh? was bistn du für einer?

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Ronnny Kohlmann
    Zitat Zitat von gept

LESEN DANN POSTEN.

Lies Stickies.

Oder gibs auf...
    häh? was bistn du für einer?
    Word!!

Wollen wir ihm nicht helfen?
    Ich versuchs ma:

Alles essen heisst ja nicht gleich alles essen. Nur Pizza/Döner und Aufläufe etc. + eiweiss bringt net viel! (wobei ich am WE zB. mir auch ab und zu ne pizza oder Mcdonalds gönne, so fanatisch bin ich dann doch nicht).

Also: Versuche eher Reis/Nudeln/pute essen. Morgens und zwischendurch mal milch + haferflocken (ballaststoffe etc). Dazu viel viel eiweiss. muss ja nicht 50 % fettiger käse sein. nimm magerquark, thunfisch in wasser (nicht in öl) oder auchz ruhig nen shake

Am besten schreibst du mal auf was du so isst.

Achja zu dips und klimmzügen: wenn du nur 1 wdh schaffst ist es nicht schlimm. so gings mir am anfang auch. schon nach 2 monaten mache ich dips mit 15 Kilo zusatz gewicht. also, weitermachen.

Zum Cardio: Ich finde Schwimmen ist immer noch am besten weil du die komplette muskulatur benutzen musst. Gut für rücken und arme.
    und aus joggen, auch ruhig mal brutales rennen bis zum umfallen machen (nicht wörtlich nehmen) das treibt den stoffwechsel mal nach oben.

gruß
    scsa

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234