Aah unser Bügelbrett mal wieder, haste Dir schon ein Unterhemd in Größe M bestellt oder ist das noch zu groß....achne wahrscheinlich zu teuer für unsern Ghettoprinzen.
Du brauchst doch n Shirt in Grösse XLT allein nur für deinen unrassierten Wasserkop, ungelogen hab noch nie so ne hässchliche riessen Rübe gesehn.... denkt der Bub mit seinen schwarz weiss Bildchen und Licht von oben, die er jeden Tach bringt er wäre breit und dann noch 0 Details in den Armen und deine Schultern ziehst du wohl beim anspannen ein? Bist du n Transformer?
"Boa ich heb den ganzen Block im Train" und wieg 100 liter eeeeh kg aber dann aussehn wien frischgefüllter Boxsack, das einzige Breite an dir sind doch die Bremsspuren in deiner Unnerhos, komm hör mir uff bevor ich mich noch aufreg hohe Blutdruck bekomm un dir de Nillekäs von de Eichel peitsch!
Du brauchst doch n Shirt in Grösse XLT allein nur für deinen unrassierten Wasserkop, ungelogen hab noch nie so ne hässchliche riessen Rübe gesehn.... denkt der Bub mit seinen schwarz weiss Bildchen und Licht von oben, die er jeden Tach bringt er wäre breit und dann noch 0 Details in den Armen und deine Schultern ziehst du wohl beim anspannen ein? Bist du n Transformer?
"Boa ich heb den ganzen Block im Train" und wieg 100 liter eeeeh kg aber dann aussehn wien frischgefüllter Boxsack, das einzige Breite an dir sind doch die Bremsspuren in deiner Unnerhos, komm hör mir uff bevor ich mich noch aufreg hohe Blutdruck bekomm un dir de Nillekäs von de Eichel peitsch!
Also bei so dummen Texten mit 2 Dutzend Rechtschreibfehlern, hat die TotaleTante nachweislich wohl doch nur Beton im Schädel, aber schon niedlich wie sich der Kleine provozieren lässt....*stupsstups* da kommt ja soviel Spachtelmasse aus den Ohren.
hallo leude, ich zeig mal was neues nach kur in winter, jetzt 88 kg und mit bizep 47cm, bitte nich so viel komentare wegen gyno, was meint ihr ... euer sascha
Ob Fake oder nicht ..gefällt mir gar nicht ... die extreme Gyno , das Hautbild und ganz offensichtlicher Synthol(oder ähnlicher *******)-Missbrauch in den Armen. Wundere mich warum das noch niemandem aufgefallen ist .. ich bin mir absolut sicher, dass in dem Bizeps was drin ist. Unnatürliche Schwellung , hat nix mit Muskeln zu tun. Wer Ahnung bzw. n Blick dafür hat wird's gerade in den letzten 3 Bildern sofort sehen. Im Latspread von hinten am rechten Trizeps ne dicke Beule, Doppelbizeps vorne besonders der linke Arm dieser typische schwammige und leicht gerötete Megapeak und auch in der Seitenansicht erkennt man es gut.
Ich mein dadurch, dass du nur 1,55m groß bist, würde es in meinen Augen ohnehin niemals ästhetisch aussehen, aber dafür kannst du nix. Mein Gott ich wär auch lieber 1,55m und super breit als 1,55m und schmal aber so auf Teufel komm raus wie du es probierst machst du dich nur total kaputt - gesundheitlich aber auch optisch.
Ich finde man sollte auch ehrlich seine Meinung hier sagen können und das ist meine. Wenn's ein Fake ist (wovon ich stark ausgehe nach den letzten Postings) egal aber wenn's keiner ist dann nimmt er sich negative Kritik vielleicht zu Herzen und fährt den Stoff runter, lässt die Gyno fixen und hört auf sich irgendwelche SEOs zu spritzen.
Lesezeichen