-
dem foto sind aber auch ne op und 10kg muskeln und ein bessere kfa gefolgt...
kann die tage gerne was hochladen 
aber lustig das du das extra rauskramst...
zu leute wie dir sage ich mal nichts... kritisieren, haben mit wk nix zu tun und knallen trotzdem munter alles rein
-
 Zitat von DWfan
dem foto sind aber auch ne op und 10kg muskeln und ein bessere kfa gefolgt...
kann die tage gerne was hochladen
aber lustig das du das extra rauskramst...
zu leute wie dir sage ich mal nichts... kritisieren, haben mit wk nix zu tun und knallen trotzdem munter alles rein 
Ich verbitte mir deine Kritik an meiner Person, denn du siehst nicht ansatzweise so aus wie ich
-
 Zitat von DWfan
 Zitat von DWfan
Hallo,
Hab ma ne Frage für nen guten Freund. Er ist 1,85 wiegt 97 und trainiert seit 4 Jahren. Er hätte Anfang des Jahres ne testo-e only kur 250 e5d und sehr gute Ergebnisse erzielt. Nun plant er die 2. Kur er möchte entweder testo e deca und Dianabol nehmen oder testo e und trenbolon. Was würdet ihr ihm empfehlen? Oder was ganz anderes??? Bitte nur ernstgemeinte antworten und keine moralapostel.
Vielen dank im vorraus und LG
Ziemlich erbärmlich
-
joa man sieht aber leider das ich natural bin, also sind vermutungen unangebracht... hier geht es um dan hill aber für leute wie dich ohne arbeit usw. die den ganzen tag threads durchstöbern...
das auf den bildern ist 14 monate nach dem von dir....
p.s. op hat KK übernommen also erbärmlich bist du, durch die übernahme der kk hat sich mein gedanke zerschlagen anderweitige dinge dafür zu tun...
und ich hätte es wenigstens nicht getan um einmal ein foto shoot zu machen wie du 
das mit meinem freund durfte ich dem admin auch erklären, er ist hier gesperrt und neuanmeldungen sind seit ewigkeiten i-wie nicht möglich...
-
 Zitat von King_of_the_Ring84
Ich verbitte mir deine Kritik an meiner Person, denn du siehst nicht ansatzweise so aus wie ich 

edit: Da wäre mehr drin gewesen
-
ja du musst unterscheiden, ich pump mir nicht literweise stoff rein
und habe erst abgenommen dann aufgebaut und ne solide diät gemacht am ende warens 90kg bei 10% kfa das geht in ordnung
-
Du hälst Dich aber nicht an deiner vorgetragenen Kritiktheorie.
Mal lieber mal WKM machen. Dann wird das vielleicht auch noch was.
-
Sportstudent/in
 Zitat von DWfan
was an deinen comments auffällt ist, das ausschließlich kritik kommt.
nicht mal nach dem wk sagt einer von euch "kritikern" auch mal etwas positives und doch es gibt auch positives was man aus dem wk mitnehmen kann.
Das liegt ganz einfach daran weil ich Hill nichts positives abgewinnen kann, auch nach seinem ach so erfolgreichen Wettkampf
 Zitat von DWfan
das ist arm, zeugt davon das man selbst mit sich unzufrieden ist und jeden der besser ist kritisieren muss um die Komplexe dadurch loszuwerden.
Kümmere dich mal lieber um deine Probleme. Ob ich mit mir selbst zufrieden bin oder Komplexe habe kannst du getrost meine Sorge sein lassen. Mit deinen pseudo psychologischen Argumenten, von wegen man sei nicht mit sich zufrieden und kritisiert daher, beeindruckst du hier wohl keinen ausser Hill selber.
-
Discopumper/in
-
ganz ehrlich:
viele menschen würden bei so einer "frau" die du hast depressiv werden, andere würden sie sofort vor die tür bzw. vor der tür einer entzugsklinik setzen ... aber keiner würde (selbst so eine "Frau") schlagen.
das ist genauso wie deine profi karriere eine leistung für sich.