-
Citius, altius, fortius
AW: Unzufrieden mit Figur (weiblich)
 Zitat von Flo-SW
Gib den Leuten weltweit auch nur 50% der Motivation eines Bodybuilder und die Welt wäre um einiges besser 
Besser nicht. Sonst motivieren sich so einige Freaks für die falschen Sachen.
-
 Zitat von Flo-SW
Gib den Leuten weltweit auch nur 50% der Motivation eines Bodybuilder und die Welt wäre um einiges besser 
Ist was dran aber lieber nicht, sonst sind wir nicht mehr die geilsten auf dem Planeten
-
FBB-Szene Admin
Sorry TE.. aber Dir braucht auch man auch keinen Mut machen
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Discopumper/in
Als ich mir grad die Bilder angeschaut hab ohne den Text zu lesen dachte ich "hm, die will doch bestimmt was am Bauch loswerden", umso erstaunter war ich das du am Bauch zulegen willst?! Trainier nachm sinnvollen WKM, du wirst GANZ BESTIMMT NICHT dicke Arme bekommen, ganz einfach weil du als Frau da ewig für Trainieren musst. Nimm ne gescheite Ernährung dazu, aber heul nicht rum "das nicht dies nicht" damit kommst du nicht weiter.
Vg
-
Mit Kniebeugen und Bauchtraining und Ausdauersport (Joggen etc.) könnte man (bzw. könntest du, aber ob du überhaupt hier noch mitliest?) da schon etwas tun. Sieht aber jetzt nicht soo schlimm aus eigentlich.
-
Glaub kaum, dass wir nochmal was von ihr hören...
-
 Zitat von PhilippAlex
Glaub kaum, dass wir nochmal was von ihr hören...
Woran das wohl liegen mag...
Auch wenn das ein BB Forum ist und sich ne Frau hierhin verirrt, so konnte jeder verständige "normale" Mensch erkennen, was sie wollte.
Dass man(n) so einer Frau nicht mit Kreuzheben kommen braucht und sie dann noch fertig macht, versteht auch jeder, der nicht völlig den Blick fürs Leben außerhalb des Bodybuildings verloren hat.
Einfach nur peinlich, was hier im Thread abgelaufen ist...
-
Kläre mich mal bitte auf?
-
Forum Spezialist/in
@kopf
Tja, wir sagen halt schnell wie es ist.
Und es ist Fakt, dass Frauen NICHT anders trainieren sollen wie Männer.
Und dazu gehört das absolvieren von Kreuzheben, Kniebeugen ect.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
75-kg-Experte/in
@kopf ..... Sie wollte nützliche tipps und sie hat die nützlichsten bekommen. Nur weil kreuzheben von so wenig frauen ausgeführt wird, sollte man ihr doch nicht verschweigen, dass sie mit der kombination KH und KB die bestmöglichsten ergebnisse bezüglich ihrer beine und ihres Po´s erzielt. Ich kann deine einstellung kein bisschen teilen. Eben dadurch, dass man frauen solche fakten verwährt und ihnen scheinbar "frauen gerechte übungen" empfielt, kommt es bei vielen weiblichen studiogängern zu fatalen fitnessirrtümern. Warum sollte eine frau nicht in der lage sein KH und KB auszuführen ? es wird ihr weiß gott mehr bringen als ne stunde auf dem stepper und exakt das wurde ihr nahe gelegt. ob sie diese infos nutzt oder weiter bei ihrem Zumba kurs bleibt ist letztlich ihr überlassen. Ganz nebenbei, meine frau ist 35 und hat letztes jahr angefangen was für ihre figur zu tun und führt genauso KH und KB aus weil es nunmal effektiv ist.
Geändert von EscO´ (14.01.2013 um 08:39 Uhr)