-
Flex Leser
 Zitat von Achtkant
Denk dir doch mal was eigenes aus, das mit der Brille ist schon alt.
Sorry kid wusste ich nicht , ich bin nicht so oft im Offtopic , ich sah nur ein Bild von einem Nerd auf der Startseite als ich drauf klickte stand *das ist Völkerball* natürlich habe ich erstmal gelacht und danach mich gewundert wie so ein spießiger kleiner nerd sich traut so große töne zu spucken in einem forum worin er garnicht reinpasst!
-
Wie will der Ersteller hier seine Kinder erziehen, wenn er sich dazu Ratschläge in einem Forum holt? Wobei die Mission schon beim Kindermachen scheitert
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Verstehe. Was spricht eigentlich dagegen, den Kindern die Glaubensinhalte/Traditionen beider Religionen näher zu bringen? Dann können sie sich gegebenenfalls eines Tages für eine der beiden entscheiden, oder eben nicht.
Geändert von *Schneewittchen* (17.02.2013 um 13:43 Uhr)
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Flex Leser
 Zitat von *Schneewittchen*
Verstehe. Was spricht eigentlich dagegen, den Kindern die Glaubensinhalte/Traditionen beider Religionen näher zu bringen? Dann können sie sich gegebenenfalls eines Tages für eine der beiden entscheiden, oder eben nicht.
Ich würde die kinder ungern Stressen,Moschee Kirche, die Bibel lesen ,den Koran lesen ,die Gebete von beiden Religionen lernen ist denk ich mal zu viel.
evtl sollte ich die Kinder einfach inruhe lassen und sobald sie alt genug sind können sie sich entscheiden
was ist los LP22 kann ich dir helfen?
-
Gesperrt
.......
-
 Zitat von TheZilla
evtl sollte ich die Kinder einfach inruhe lassen und sobald sie alt genug sind können sie sich entscheiden
Bingo!!!
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Nicht dass ich diesen Ansatz nicht begrüßen würde, aber er zeigt doch ziemlich deutlich, dass die Gedanken, die sich der TE zu dem Thema gemacht hat, noch nicht sehr viele gewesen sein können. Vor einer oder zwei Seiten hieß es noch, die dürfen unter keinen Umständen als "Heiden" aufwachsen.
Aber "einfach inruhe lassen" finde ich gut.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Flex Leser
 Zitat von *Schneewittchen*
Nicht dass ich diesen Ansatz nicht begrüßen würde, aber er zeigt doch ziemlich deutlich, dass die Gedanken, die sich der TE zu dem Thema gemacht hat, noch nicht sehr viele gewesen sein können. Vor einer oder zwei Seiten hieß es noch, die dürfen unter keinen Umständen als "Heiden" aufwachsen.
Aber "einfach inruhe lassen" finde ich gut. 
Ich kann nicht einfach sagen die Kinder werden Muslime obwohl die Frau will das sie Christlich aufgezogen werden, Ninchen ich hab mich denk ich nicht richtig ausgedrückt, Ich will nich das sie anfangs als Heiden aufgezogen werden sie sollten schon eine Religion haben was sie danach machen ist mir egal ob sie den Glauben wechseln oder beibehalten.
Ich denke mal FAST keiner wurde im Forum als Heide erzogen man entscheidet sich doch erst später dazu ob man etwas glauben will.
Achja ans Kinder kriegen ist noch lang hin 5-10 jahre ich will meinem Kind ein Haus bieten dan erst kann ich an ein Zilla jr denken der Thread war halt eine sache die mir lange im Kopf rumschwirrte.
-
So wie der TE hier und auch sonst im Forum auftritt, würde ich das Thema Kinderkriegen lieber noch paar Jahre in Ruhe lassen
-
Sportstudent/in
 Zitat von Ray Vecchio
So wie der TE hier und auch sonst im Forum auftritt, würde ich das Thema Kinderkriegen lieber bis in alle Ewigkeit Ruhen lassen 
Habs mal korrigiert!