-
Flex Leser
 Zitat von kleberson
Ich kenne die.
Das ist doch die wo der Typ auf der Insel ein Gesicht auf eine 10kg-Hantel malt, diese dann Gym80 nennt und sich die ganze Zeit damit unterhält. Nach ein paar Jahren, die er unter anderem durch eine Langhantel als Harpune umgebaut überlebt, baut er sich dann aus Gussscheiben ein Floß, wobei die 20er Scheiben als Segel dienen. Der wollte sich doch auch umbringen, aber der Seilzug vom Kabelturm hat nicht gehalten oder so ähnlich.

Genial!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von kleberson
Ich kenne die.
Das ist doch die wo der Typ auf der Insel ein Gesicht auf eine 10kg-Hantel malt, diese dann Gym80 nennt und sich die ganze Zeit damit unterhält. Nach ein paar Jahren, die er unter anderem durch eine Langhantel als Harpune umgebaut überlebt, baut er sich dann aus Gussscheiben ein Floß, wobei die 20er Scheiben als Segel dienen. Der wollte sich doch auch umbringen, aber der Seilzug vom Kabelturm hat nicht gehalten oder so ähnlich.

WTF?!? 

Ne, meinte eher das (extra für dich nochmal rausgesucht aus dem DC Artikel, den PAUL gepostet hat. ) hab anscheinend beide Zitate ein bischen vermischt im Kopf gehabt:
 Zitat von Doggcrap
g) Ich glaube an Powerbuilding, nicht Bodybuilding---Techniken benutzen die die schnellsten und grössten Kraftzuwächse ermöglichen und gleichzeitig die effektivsten Übungen für die betreffende Person ausführen. Ich bin mir sicher, daß ich 2 Zwillinge nehmen könnte---der erste trainiert so wie er will, nimmt jedoch dieselben Supplemente, Steroide und Nahrungsmengen zu sich wie der zweite Zwilling, den ich trainiere. Kommt ein Jahr später zurück, und der Zwilling den ich trainiert habe hat 25lbs mehr Muskeln als der andere.
 Zitat von Doggcrap
Nehmen wir 2 Zwillinge. Den einen lassen wir max Squats mit 20 Wdh. machen der andere macht Giant Sets mit 4 Beinübungen mit dem gleichen Gewicht. Der erste Zwilling macht das ganze Jahr über max Squats mit 20Wdh solange bis er von dem Anfangsgewicht von 185lbs auf ein Trainingsgewicht von 400lbs mit 20Wdh kommt. Der andere Zwilling macht seine Giant sets immer mit demselben Gewicht. Glaubt mir, er wird jedesmal gewaltig Muskelkater haben, aber er wird nach dem 3. Workout nichtmehr zulegen, weil das Gewicht dasselbe geblieben ist.
Der erste Zwilling wird gewalige Beine haben, der zweite wird fast unverändert sein weil er seinen Beinen keinen Grund zum Anpassen geliefert hat.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Citius, altius, fortius
Ich liebe solche Mod-Threads
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
Forum Spezialist/in
Was ist ein "Mod-Thread"??
-
Citius, altius, fortius
Ein Thread über ein heiß diskutiertes Thema, an dem sich mehrere Mods beteiligen und es letztendlich eine seitenlange Diskussion gibt. Gabs bisher so ein paar. Lese ich gerne mit, sehr informativ.
[SIZE=1]Mein Log:
-
Forum Spezialist/in
Jetzt bin ich gespannt.
Dann sag mal welche Informationen du aus diesen Thread gezogen hast.
-
Citius, altius, fortius
Bisher die verschiedenen Meinungen. Das ist ein Fortschritt 
Ich denke nur, dass der TE inzwischen verwirrt ist.
[SIZE=1]Mein Log:
-
Forum Spezialist/in
-
BBszene kennt mich
 Zitat von a96s
Bisher die verschiedenen Meinungen. Das ist ein Fortschritt
Ich denke nur, dass der TE inzwischen verwirrt ist. 
Sollte er nicht, denn PA hat bereits am 3.3.13 die richtige Antwort gegegeben:
Ok und wo soll da jetzt Muskelmasse sein?
Trainiere mal ein bis zwei Jahre, dann sehen wir weiter
Die weitere Diksussion betrifft ja nicht nur ihn sondern war Zusatz
-
Gesperrt
 Zitat von -theANIMAL-
Jetzt bin ich gespannt.
Dann sag mal welche Informationen du aus diesen Thread gezogen hast. 
dass jeder von euch auf seine Meinung pocht