-
Flex Leser
 Zitat von Flo-SW
So ein Mist aber auch!! An der linken Hand hatte ich so eine pervers offene Stelle... Nachm Heben war der Muskel am Finger nahezu komplett freigelegt - Kraftmäßig wäre das Doppelte dringewesen.
Nimm Tape mit 
http://compare.ebay.de/like/28106525...Types&var=sbar
Geändert von Zuckizk (02.04.2013 um 15:00 Uhr)
-
Oh noes, die Erkältung is schlimmer geworden.... Werde wohl die Woche komplett pausieren müssen, dachte heute früh ich krieg keine Luft mehr so war alles zu! :/
-
 Zitat von Flo-SW
Oh noes, die Erkältung is schlimmer geworden.... Werde wohl die Woche komplett pausieren müssen, dachte heute früh ich krieg keine Luft mehr so war alles zu! :/
So ein Schaizz 
Kurier dich gut aus und gute Besserung.
-
 Zitat von Flo-SW
Oh noes
Höhö 
drölfzehnzeichen
-
Danke @ All!
Die Tapes werd ich mir mal bestellen 
Zum Glück habe ich nochned mit der Diät bzw mit komplett sauberen Essen angefangen! Aber sobald der stärkere Schnupfen vorbei is gehts ran an die Pfunde!!
Ziel ist primär eigentlich nur unter 100kg zu bleiben, der Rest juckt mich ned da sich aufgrund der kaputten Haut am Bauch eh nie was tun wird in Richtung Sixpack o.ä. ... Will aber stark sein und ansonsten zumindest eine annehmbare Form haben!
LG
-
Ah yeah, heute früh 100,0kg auf der Waage gehabt Mit den kommenden heißen Temperaturen + Tennis an trainingsfreien Tagen wird es ein leichtes sein unter 100kg zu kommen/bleiben 
Erkältung ist auch um einiges besser als gestern sodass ich morgen wieder trainieren werde!
Am Freitag wird wieder bei amazon Whey bestellt, überlege mir auch mal Craze mitzubestellen... Nur für Tage wie Samstag z.b. an denen ich früh trainieren gehe!
-
Flex Leser
 Zitat von Flo-SW
Mit den kommenden heißen Temperaturen
Hab ich was verpasst? Wo wirds warm?
Kauf doch hier:
http://de.myprotein.com/sporternahru.../10530943.html
Günstiger und Gut.
-
 Zitat von Zuckizk
Kenne das schon, jedoch kaufe ich ungerne etwas in solchen Shops... Schau's mir aber gerne heute Abend dann doch mal genauer an 
Dachte nächste Woche kriegts teilweise mal 20°C? (Franken)
-
Flex Leser
Was is der Unterschied zwischen nem Amazonshop und nem normalen Onlineshop?
Bei uns nicht . Max. 11°C dafür aber wenigstens kein Schnee mehr.
-
 Zitat von Zuckizk
Was is der Unterschied zwischen nem Amazonshop und nem normalen Onlineshop?
Bei uns nicht  . Max. 11°C dafür aber wenigstens kein Schnee mehr.
Hab die Wettervorhersage auch nur auf ner NoName-Seite gesehen, was anderes will mein Firmenrechner iwie ned anzeigen 
Amazon is seriöser....