-
Kenn ich, ich esse nach dem Training ehrlich gesagt auch was ich will halt nichts Süßes, wenn es geht
-
anfangs mag das stimmen, dass es etwas aufwändiger ist alles abzuwiegen, jedoch kommt damit auch die Erfahrung und später macht man dann alles so gut wie automatisch
wer sich bewusst ernähren will und seinen traumkörper erreichen will, der muss sich anfangs nunmal sehr damit beschäftigen, vieles wird Routine
-
aha
also Müslli mit Milch und Obst in der Frühe ist ok?
keine Süßigkeiten unter Tags?
nach dem Training keine Nüsse, oder Wurstbrot, oder Kuchen?
-
 Zitat von Pogo Tenn
aha
also Müslli mit Milch und Obst in der Frühe ist ok?
keine Süßigkeiten unter Tags?
nach dem Training keine Nüsse, oder Wurstbrot, oder Kuchen?
Das ist schonmal richtig
-
aha und was ist wenn du schoko futtern willst, 100 gramm am tag ist eh wenig
unter der arbeit futtest du ein stück kuchen
zu Hause dann hast du abends oder mittags einen Hunger auf so Kleinkram und der Heißhunger ne der geht nicht weg+g+g
-
wenn du jeden tag ein halbes Kilo Süßigkeiten futtern willst, dann bitte, man kann sich auch ab und zu mal was gönnen, aber mit soner Einstellung kommt man nicht an seine ziele... schließlich lebst du nicht um zu essen sondern andersrum, oder wie war das
-
 Zitat von onWeed
wenn du jeden tag ein halbes Kilo Süßigkeiten futtern willst, dann bitte, man kann sich auch ab und zu mal was gönnen, aber mit soner Einstellung kommt man nicht an seine ziele... schließlich lebst du nicht um zu essen sondern andersrum, oder wie war das 
So sieht's aus. Wenn du abhängig von Süßigkeiten bist, dann solltest du deine Ernährungsplan und deine Einstellung überprüfen.
-
verstehe, ja 1 Tafelchen Schoko am ABend beim TV gucken ist eigentlich normal
dazwischen hast du eh Wurstbrot, Obstsalat im sommer oder milchreis im Winter
haben denn solche Ernährungsgewohnheiten wirklich einen merkbaren Einfluss?
aber halbes Kilo sicher nicht, abens bist du vor der Glotze, überhaupt nach dem Training
dann gibts z.b. jetzt nach einem Whey Protein, wurstbrot, dann Obstsalat, später noch Walnüsse mit Hawaiananas, getrocknet, da ich Trockenfrüchte liebe, dann vielleicht noch ein Stück Müslibrot, ein Stück Kuchen ein kleines, udn noch ein bisschen Putenwurst
Zu Mittag aß ich heute z.b. nur 3 Marillenknödel mit Semmelbrösel und Staubzucker,
ja eine normale Mahlzeit und 350 Gramm Erdbeeren mit Traubenzucker
Geändert von Pogo Tenn (19.05.2013 um 20:36 Uhr)
-
???
Du bist was du isst!
Denk mal logisch drüber nach...
-
grundsätzlich kommt es auf die menge an, jedoch ist es immer besser, wenn deine Nahrung Qualität hat und Süßigkeiten sind eigentlich ausschließlich schrott für deinen körper,
außerdem ist es mMn immer besser unabhägig von solchen Angewohnheiten zu sein, zum Bodybuilding gehört es nunmal auch dazu mentale stärke zu entwickeln, sei es Training oder ernährung, irgendwann wirst du sowas auch garnicht mehr brauchen und merken, dass das meiste was in der Süßigkeitenabteilung im Supermarkt steht, einfach nur grottig ist und nichtmal schmeckt