-
Stimmt das oder ist es nur zum Geld machen?
Die Vorteile von Himbeerketon
Es gibt diese Tage viele Gespräche über Himbeerketon. Aber was ist Himbeerketon? Und was kann es für Sie tun? In dieser Ausgabe von Fragen Sie Biovea: werden Ihre Fragen beantwortet, wir werden über Himbeerketon reden und in welchen Nahrungsmitteln Sie es finden können.
Himbeerketon ist der Hauptinhaltsstoff in Himbeeren und ist für das genussvolle Aroma verantwortlich. Himbeerketon reguliert das Protein Adiponektin das vom Körper für den Stoffwechsel gebraucht wird und Fettzellen schrumpft. Zusätzlich zu Himbeeren, gibt es auch noch andere natürliche Nahrung die Himbeerketon enthalten.
Rhabarber: Vollgepackt mit Vitamin C und K und Calcium, ist Rhabarber ein Nährstoffhaltiges Gemüse das hohe Anteile von Himbeerketon enthält. Rhabarber kann Knochen stärken, Verdauung verbessern, Antioxdansunterstützung bieten und beim Fettverbrennungsprozess helfen.
Eibe: Von einem kleinen Baum abgeleitet und für seine grossartigen Herz-Kreislauf, Verdauung, Atem und Immunsystem Vorteile bekannt. Eibe ist ein natürlicher Stoff der nach dem Journal of Agricultural and Food Chemistry, auch Himbeerketon enthält.
Kaffee: Oh, der liebliche Duft von frisch gebrühtem Kaffee. Es ist raus gekommen dass Himbeerketon eine Rolle in diesem wunderschönen Aroma spielt. Währen Studien immer noch beweisen müssen, dass Himbeerketon Auswirkungen auf den Kaffee hat, wir es doch gesagt dass es positiv ist. Kaffee steigert den Stoffwechsel auf natürliche Weise, verbessert das Immunsystem und schützt den Körper vor zukünftigen neurologischen Problemen.
Kiwi: Wissenschaftler denken dass Kiwi eine grosse Menge Himbeerketon enthalten. Kiwi bietet auch Kalium, Fasern, Vitamine und Mineralien um das Cholesterin zu senken, das Immunsystem zu verbessern, die Verdauung zu verstärken, Antioxidansunterützung zu bieten und hilft ungewolltes Fett zu verbrennen.
Zusammen mit diesen wundervollen natürlichen Nahrungsmitteln, bietet Biovea Himbeerketon Ergänzungsmittel um die allgemeine Gesundheit und das Wohlbefinden zu unterstützen!
o.g. Informationen habe ich aus einem Newsletter kopiert!!!
Geändert von Gery68 (04.07.2013 um 09:31 Uhr)
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!
-
Heute war ich am Nachmittag auf der Waage, 87,7.
Der Spiegel zeigt eine Verbesserung.
Beim Sport war ich dass gesamte WE nicht, da ich Frühdienste habe und auch sonst nicht ganz auf der Höhe bin.
Die Ernährung war sauber.
Nächste Woche will ich mal versuchen in Richtung AD zu gehen, ab Dienstag.
ca 2750 Kcal plus die
30 gr KH
Aufteilung dann
etwa 60 % Fett und 40% EW.
bzw, auf ein gr EW ein gr Fett!
An diesem WE habe ich auf einen Refeed Tag verzichtet, (hatte tgl. etwa 100 gr. KH seit Freitag). denn wird es dann am Freitag geben.
Am Dienstag Früh ist dann Wiege Tag und ich werde EP von der Vergangenen Woche mit Nährwertangaben schreiben.
Ab Montag ist dann der alte TP geplant, MO 10 WH, Mi 8 WH u. Fr dann mit 5 x 5 GK Training.
-
Doch keine Null Nummer bis Mi. 10.07.13
Hi ich war auf der Waage, Gewicht 86,4 KG, da sind ab beginn 4, 2 KG in etwa 8 Wochen.
da ich mich nun eine gewisse zeit nur mit SLOW CARB ernährt habe und da auch meist noch LOW carb, bin ich seit DI 09.07.13 in Richtung Anabole Diät gegangen.
Meist lagen meine KH bei etwa 80 pro Tag, dann hatte ich diverse Tage mit 60 und nun habe ich jeweils am Di und Mi nur 35gr zu mir genommen.
Am vergangene WE habe ich auf einen Refeed Tag verzichtet.
Durchschnittliche Nährwerte
KCAL 2702
EW 232
KH 95
FETT 142
Wahrscheinlich bin ich jetzt bei einem Gewicht, wo ich nochmals die KCAL reduzieren müsste um Gewicht zu verlieren.
Oder mehr Bewegen, wobei in der vergangenen Woche mir Trainingstage fehlen, wegen etwas Erkältung.
Beim Umstieg auf die AD habe ich meine Kcal etwas angehoben.
Mein Frühstück bleibt nur weniger Gemüse, 250 gr Spinat und 150 gr Champinion, dazu 5 Eier und 50 gr Frankendammer.
Kcal, EW, KH, Fett
979, 67, 6, 72
Sport GK mit 8 WH
Primal Beef
120, 27, 0, 0
Zwischen Sport und Arbeit, ( muss schnell gehen) 12.30 Uhr
100 gr Himmberen, mit 20 gr Leinsamen, 50 gr Kokosmilch und 250 gr Sahne Quark
486, 26.4, 16.2, 38.6
16.45 Uhr
300gr Salzhering mit 100 gr Sahne, 250 gr Brokkoli und 100 gr Spinat
806.5, 48.2, 8.5, 61.7
22.15 Uhr Shake
150 gr. Kokosmilch, 1 Potzion Total Protein
389, 48.1, 4.4, 20.6
23 Uhr 25 gr Paranüsse
171, 3.8, 0.9, 16.7
5 o3 Kapseln im Laufe des Tages
Zusammen
3141, 221.3, 37, 228,7
Grundsätzich geht es mir gut, jetzt bei den 2 Tagen mit unter 40 gr KH.
-
www.nutriman.de
sorry aber den musste ich mir über kopieren
ich werde ein Neues Ernährungs LOG eröffnen, das mehr in Richtung AD geht, nicht nur SLOW carb sondern auch noch versuch in Ketose zu kommen.
Wahrscheinlich wechsle ich zwischen den beiden Ernährungsformen.
AD und SLOW CARB / Low Carb.
-
habe an Gewicht zugenommen.
Werte der vergangene Woche
07 - 14.7.13
Waage 15.07, Morgens 87, 4 KG.
hatte gestern meinen KH reichen Tag, von daher mach ich mich nicht verrückt,
vor allem wo der Spiegel ein Verbesserung anzeigt.
Kcal 3259
EW 225
KH 74
Fett 205
Durchschnittlich pro Tag.
Ich hatte 3 Tage an denen ich mich an die 30 gr Beschränkung der AD gehalten habe, es geht auch beim Arbeiten, wenigstens beim Spätdienst.
fange Heute mit Nachtdienst an, mal sehen wie es wird, ich bemühe mich.
Werde versuchen mit LOW CARB und SLOW CARB diese Woche zu gestallten.
Training habe ich jetzt umgestellt auf einen ganzheitlichen TP im 2er Split.
-
wiegst du dich nur einmal in der Woche?, würde ich täglich machen und nach nem ordentlichen carb tag ist Gewichtszunahme normal, gerade bei low carb, seh nachm high carb tag auch immer aufgeschwemmt aus :P
-
Ich wiege mich tgl. wenn ich keine Frühdienst habe.
Sa und So hatte ich Frühdienste.
Gewicht am Freitag Früh waren 86,9 KG
Aufgeschwemmt sehe ich nicht aus, halt nur voll, eigentlich Gut.
Als ich das erste mal über den Ladetag mit meinem Hausarzt gesprochen habe, war seine Meinung, das ich mit etwa einem Kilo auf jeden Fall rechnen muss, die oben drauf sind.
Bei einigen seiner Athleten, waren es schon 2 und 3 KG.
-
Hi, Urlaub und unterwegs gewesen, somit habe ich nicht wirklich Diät gehalten.
Gewicht heute Morgen 87,1 Kg.
nachdem ich einige Tage die AD eingehalten habe, war es dann am Mo u Di wieder die Slow Carb Variante, etwas Bewegung hat mir auch gefehlt.
Außerdem hatte ich am SA u am Mi MCD Essen.
Bei Burger King war es kein Problem eine Salat mit 2 Fleischstücken zu bekommen,
Im Spiegel denke ich sind Fortschritte weiterhin da.
Die Kraft beim Training heute Mittag war auch gut.
Ab Morgen wird dann wieder in Richtung AD ernährt.
Für die AD werde ich ein neues Thema eröffnen und es mein AD Tagebuch nennen.
Heute habe ich von abgesehen eine Marmeladenbrötchen zum Frühstück mich sehr Sauber ernährt