Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von MaxiXL Beitrag anzeigen
    "Gironda erwähnte immer wieder, das reguläres Bankdrücken eine minderwertige Übung zur Entwicklung der Brustmuskulatur wäre."

"Unter bestimmten Umständen empfahl er auch mehr als drei Dutzend Eier am Tag zusammen mit unbehandelter Milch."

Wenn Du schon seiner Philospohie folgst, dann solltest Du vielleicht auch den entsprechenden Vorsätzen folgen. Rund 2500 kcal pro Tag sind wenn man BB betreiben und wachsen möchte bei Deinen Daten nicht ausreichend.
    Wenn Gironda meinte, dass Bankdrücken jetzt keine reine Brustübung sondern eine Oberkörpergrundübung ist, lag er nicht so verkehrt. Ich kenne den Kontext nicht, aber wenn er Bankdrücken generell als minderwertig bezeichnet, dann...

Mit den drei dutzend Eiern finde ich krass. Klar Eier sind absolut Genial, aber so viele? Ich glaube das ist nicht mehr so ganz Gesund. Unbehandelte Milch (=Rohmilch) ist absolut Empfehlenswert. Wenn man die Möglichkeit hat Rohmilch zu erwerben, dann zuschlagen!

Habe mich gestern auch mal mit Gironda beschäftigt und erfahren, dass er wohl der "Erfinder" des Übertrainings ist. Herzlichen Dank dafür.
    Ansonsten kann ich zu der Philosophie nichts sagen, ausser das ich den Ansatz von Kraft und Funktionalität natürlich toll finde. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg auf deinem Weg.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von go hard Beitrag anzeigen
    Habe mich gestern auch mal mit Gironda beschäftigt und erfahren, dass er wohl der "Erfinder" des Übertrainings ist. Herzlichen Dank dafür.
    Ansonsten kann ich zu der Philosophie nichts sagen, ausser das ich den Ansatz von Kraft und Funktionalität natürlich toll finde. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg auf deinem Weg.
    Vince Gironda war der Meinung, das die meisten Bodybuilder übertrainiert waren. Vince geht in seinen Büchern manchmal auf auf Mike Mentzer ein und dessen Heavy Duty und denkt das Mentze bei diesem Aspekt richtig liegt.

Danke sehr

Neuer Benutzer
    Ernährung heute und morgen

Ich werde jetzt noch einen Rahm/Eier Shake essen und heute Mittag langkettige Kohlenhydrate und Protein essen um aufzuladen, dasselbe heute Abend, morgen Morgen und morgen Mittag. Morgen Abend wieder Steak und Gemüse.

Heute habe ich trainingsfrei, morgen geht es weiter.

Neuer Benutzer
    Achja, mein Ziel ist es mal auf der Bühne zu stehen.

Flex Leser Avatar von TheZilla
    Zitat Zitat von Arco Beitrag anzeigen
    Achja, mein Ziel ist es mal auf der Bühne zu stehen.
    kannste vergessen kein bühnen athlet ist durch gironda-trottel-philo´s auf die bühne gekommen wie kann man nur so ein schwachsinn glauben?

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von TheZilla Beitrag anzeigen
    kannste vergessen kein bühnen athlet ist durch gironda-trottel-philo´s auf die bühne gekommen wie kann man nur so ein schwachsinn glauben?
    Erste Ermahnung für dich Zilla.

Vince Gironda muss man nicht mögen aber soviel Respekt sollte man einen Mann der alten Äre schon geben das man ihn nicht "Trottel" nennt.

Wir sind hier nicht im Offtopic.

Dankeschön.
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Vince mit einem seiner bekanntesten Klient:

Finde sicher nicht alles toll was der Hr. Gironda so geschrieben hat, aber man kann auch mal dieses oder jenes von ihm ausprobieren und sich selber ein Urteil machen.

Wie ich in diesen Thread schon erwähnte, die Gironda Dips (mit normalen Griff-Handrücken nach außen) gefallen mir sehr gut.

greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Neuer Benutzer
    Update

Heute war ein extra trainingfreier Tag weil: Der Trainingsplan wird geändert
    Ich habe zu wenig Erholung zwischen den Workouts. Von nun an trainiere ich folgenden Plan, natürlich nach Vince:

Tag 1: Oberkörper
    Tag 2: Unterkörper
    Tag 3: Oberkörper
    Tag 4: Unterkörper
    Tag 5: Oberkörper
    Tag 6: Pause
    Tag 7: Pause

- 1 Übung pro Muskelgruppe
    - 6 Sätze
    - 6 Wiederholugen
    - Das Gewicht zwischen den Sätzen nicht loslassen
    - So kurze Pausen wie möglich
    - Trainingsdauer nicht über 45 Minuten
    - Dieses Programm wird 3-4 Wochen ausgeführt, dann Pause

Ernährung: Bleibt mehr oder weniger gleich

Gute Nacht Jungs, go hard.
    Geändert von Arco (10.06.2013 um 18:01 Uhr)

Sportbild Leser/in
    Die alte Geschichte: Volumentraining vs. HIT. Ich glaube da muss jeder seinen Weg finden. Hat ja Beides schon funktioniert und zu Erfolg geführt. Allerdings finde ich das Argument eines bekannten BB unschlagbar: "Warum ein ganzes Magazin Kugeln in einen Menschen pumpen, wenn man mit dem ersten Schuss das Herz treffen kann." Hat was.

Neuer Benutzer
    frank-zane-beard.jpg
    (Frank Zane)

Ich finde das ist der perfekte Körper, mehr Masse ist nicht nötig. Die Symetrie ist perfekt!
    Frank Zane wog für Wettkämpfe um die 84 Kilo, das ist doch mal ein Ziel

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte