-
@RonnyD
Wenn ich durch die Bronx gehe und dann verprügelt werde, dann bin ich doch selber Schuld. Was mache ich auch in einer gefährlichen Gegend?
Und wenn man in eine "Assi" Disco geht, wo nun mal gewaltbereite Menschen herumlaufen und dann einen auf super Cool oder Macho macht, dann ist es auch logisch eine verpasst zu bekommen.
Ich denke nicht das unser TE sich in besseren Kreisen herumtreibt. Er ist nun mal in der nähe von Deppen..habe oben ja die Leute bereits Deppen genannt die sich Opfer suchen.
Man muss schon engstirnig sein um deine Argumente zu verstehen. Das Leben ist nun mal nicht immer logisch. Ich darf herumlaufen wie ich will und anziehen was ich will und dann am besten noch ernstes Gesicht verziehen und Rasierklingen unter den Armen. Sorry, das ist für viele eine Einaldung zum Reinschlagen und Wohlfühlen.
-
 Zitat von PhilippAlex
Ich glaube, dass der fall, durch bestimmte Verhaltensweisen zum
Opfer zu werden, seltenst vorkommt. Vielmehr ist es, dass jemand (unter Beteiligung von Alkohol) über die Stränge schlägt und eben selbst zum Aggressor wird. So scheint es jedenfalls beim Fredsteller zu sein.
Das mag sein, entzieht sich aber meiner Kenntniss !!!
Trotzdem gilt sich auch unter Alkoholeinwirkung nicht gehen zu lassen sondern lustig und fröhlich abzufeiern !!!
Auch die Erziehung ist gefragt, man sollte nicht zum Weichei Bübchen / Mädchen erzogen werden, aber auch nicht zum Großmaul oder Schläger !!!
Es kann nicht sein, dass man als. Bsp. mit der Freundin/Frau in der Disse auf der Tanzfläche abdanced und jemanden leicht berührt und schon entsteht eine Massenschlägerei !!! 
Ich will nicht übertreiben, aber wenn "ich wollte" könnte ich an einem Ausgehabend mit meiner Frau, mir wegen anderer Individuen (die genaue Bezeichnung erspare ich mir hier) nen 15er mit anschließender Sicherheitsverwahrung einfangen, nur weil ich mich gegen so eine Gruppe gewehrt habe.
-
 Zitat von HDMM
@RonnyD
Sorry, das ist für viele eine Einaldung zum Reinschlagen und Wohlfühlen.
Und genau dieses gilt es zu verhindern !!!
Auch mit harten Strafen !!!
Mir passen andere oftmals auch nicht und greife sie trotzdem nicht an, es sei denn ich werde angegriffen, früher habe ich auch bei Beleidigungen mal die Rechte zucken lassen, heute stehe ich eher drüber - nur wie gesagt anlangen darf man mich nicht.
-
Das mit dem Alkohol war nur ein Beispiel.
Mir kommt es darauf an, dass die Leute, die immer wieder in Auseinandersetzungen mit anderen geraten, in der Regel nicht die Opfer sind, sondern selbst die Aggressoren. Auch wenn sie das vierleicht garnicht merken.
-
 Zitat von PhilippAlex
Mir kommt es darauf an, dass die Leute, die immer wieder in Auseinandersetzungen mit anderen geraten, in der Regel nicht die Opfer sind, sondern selbst die Aggressoren. Auch wenn sie das vierleicht garnicht merken.
Da stimme ich dir zu !!!
Es gibt Typen die schlagen, beim nächsten "Fight" werden sie geschlagen und so weiter im Kreislauf !!!
Einfach dumm geboren und nichts dazu gelernt !!!
Bei solchen befürworte ich, sich im eigenen Verhalten zu verändern!!!
--------------------------------------------------------------------
Noch etwas zum TE:
Was nützt dir Iron Palm, wenn ich dir aus der Trittdistanz das Bein durchtrete, dass es nur noch an ein paar Sehnen hängt.
Streck mal dein Bein aus und dann deinen Arm, was ist länger ???
An mich würdest du niemals mit den Fäusten dran kommen !!!
Also überleg mal und schalte dein Hirn ein, ob nicht komplettes kämpfen besser und sicherer ist als sich nur auf die Faust zu verlassen!!!
Und am Besten: Ein vermiedener Kampf ist ein gewonnener Kampf !!!
-
 Zitat von RonnyD
Mir passen andere oftmals auch nicht und greife sie trotzdem nicht an, es sei denn ich werde angegriffen, früher habe ich auch bei Beleidigungen mal die Rechte zucken lassen, heute stehe ich eher drüber - nur wie gesagt anlangen darf man mich nicht.
Und was machst du wenn plötzlich 5 dich umzingeln? Wenn du nicht klug weg gehen kannst, weil sie dich nicht lassen?
In der Situation war ich oft als Teenie (meist waren es Ausländer aus bestimmten Länder die sich so benahmen, ich bin selber Ausländer als darf ich das ruhig erwähnen).
Es gibt nun mal viele schlechterzogene Menschen auf dieser Welt. Männer die Frauen schlagen, Männer die sich an Kinder vergehen. Wa sollen Frauen und Kinder machen? Drüber stehen wenn sie geschlagen oder mishandelt werden?
Hallo, die Menschen sind nicht normal die Stress und Gewalt suchen, vergiss mal deine Vernunft.
-
 Zitat von HDMM
Und was machst du wenn plötzlich 5 dich umzingeln? Wenn du nicht klug weg gehen kannst, weil sie dich nicht lassen?
Ich weiss mich zu wehren, keine Sorge, wie werde ich hier nicht verlautbaren !!!
Wenn ich nicht der verdammten Überzeugung wäre, würde ich das hier nicht schreiben !!!
Du siehst, es ist Fleisch und Blut hintendran und nicht nur Gerede!!
 Zitat von HDMM
In der Situation war ich oft als Teenie (meist waren es Ausländer aus bestimmten Länder die sich so benahmen, ich bin selber Ausländer als darf ich das ruhig erwähnen).
Egal wer es ist, ich habe ausländische Freunde, die schütteln den Kopf, was Gewalt betrifft, alles anständige Leute, die sich aber auch wehren könnten !!!
 Zitat von HDMM
Es gibt nun mal viele schlechterzogene Menschen auf dieser Welt. Männer die Frauen schlagen, Männer die sich an Kinder vergehen. Wa sollen Frauen und Kinder machen? Drüber stehen wenn sie geschlagen oder mishandelt werden?
Hallo, die Menschen sind nicht normal die Stress und Gewalt suchen, vergiss mal deine Vernunft.
Anzeigen, publik machen hart bestraft werden.
Wer nicht normal ist und Stress und Gewalt sucht, der muss die volle Härte des Gesetzes spüren !!!
-
Die volle Härte des Gesetzes spürt man beim Finanzamt betrug, aber nicht beim Verletzen von Menschen.
Wieder so eine Realität die mit Vernunft nichts zu tun hat.
-
 Zitat von HDMM
Die volle Härte des Gesetzes spürt man beim Finanzamt betrug, aber nicht beim Verletzen von Menschen.
Wieder so eine Realität die mit Vernunft nichts zu tun hat.
Und die Raubkopierer nicht vergessen
-
 Zitat von HDMM
Wie wahr......... !!! 
Es liegt an dir, mir dem Rest der Bevölkerung etwas besseres daraus zu machen !!!
Wie schreibt hier doch ein Kollege..........
 Zitat von CoqAuVin
Ist politisch so gewollt, anerzogen, bloß kein widerstand.
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...=1#post2661016 und folgende
Dann sollen halt die Anständigen mal aufstehen und gemeinsam was dagegen tun und Veränderung einfordern und nicht labern und zusehen !!!
Beispiel:
I am Jonny
http://www.iamjonny.de/i-am-jonny-wi...n-veranderung/