Hey, wieso sollte der Thread in Kürze aus Interesse des Erstellers bald wieder gelöscht werden?!?!
Weil wir hier im Offtopic sind. Du könntest mal Cockzilla bezüglich Bildern anschreiben. Vielleicht ister bei dir offener als bei uns.
Geändert von a96s (13.08.2013 um 21:07 Uhr)
[SIZE=1]Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
schwule sind sympathisch! deshalb werde ich die piraten wählen
Zitat von TheZilla schwule sind sympathisch! deshalb werde ich die piraten wählen Popopiraten?
www.hopz-fitness.com "For those ten seconds or less, I'm free"
Zitat von *Tiger91* Popopiraten? Du bist schwuler als du denkst
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
Zitat von Sived Du bist schwuler als du denkst Aber immernoch nicht so schwul wie du ihn gerne hättest Wuhu 1000 Posts!
Zitat von FyD Aber immernoch nicht so schwul wie du ihn gerne hättest Wuhu 1000 Posts! Würdiger 1000. Post
Zitat von FyD Aber immernoch nicht so schwul wie du ihn gerne hättest Wuhu 1000 Posts! Verschenkt Ich hab damals ein Pferde/Mann Analvideo gepostet und dafür von Asgard Punkte bezogen .... Das nehm ich ihm immer noch übel
Ich bin ja nicht gerne der Spielverderber und freue mich, dass hier gerade eine ganz neue Spielwiese für euch entdeckt, aber irgendwie fehlt es mir an Ernsthaftigkeit. :P
Du bist hier im off, ich bitte dich
Foren-Regeln
Lesezeichen