-
Citius, altius, fortius
Nimm dir ein Beispiel am Sven. 3*165kg Kniebeuge bei 74kg Körpergewicht. 
Btw irgendwie haben sich deine Kraftwerte seit damals nicht verändert. Bei der Bank zb wars damals doch auch schon 90kg und du hast auf 100kg hingearbeitet, oder?
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
Die Kraftwerte stagnieren seit fast einem Jahr....
Trotz zum Teil deutlicher Fortschritte, was die Figur angeht... frag mich nicht wieso....
-
Citius, altius, fortius
Dann machst du im Training etwas falsch. Bei deinem Körpergewicht müssten die Kraftwerte eigentlich deutlich besser sein.
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
Fragst du dich jetzt ernsthaft warum?
-
Also Radfahren und Beine ist ja ne Sachen. Natürlich kann man als SPRINTER! super Beine haben, siehe Foto:
medium_1970454542.jpg
Aber ich bezweifle sehr stark das man mit Tischtennis solche Beine bekommt.
Also mach mal was für die Beine, denn sie sehen bestimmt nicht wie einer der Beinen aus dem Bild.
Ich bin lange im Verein gefahren und mache trotzdem Beintraining. Überlege es dir gut.
Immer schön gegen den Strom schwimmt
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von HDMM
Also Radfahren und Beine ist ja ne Sachen. Natürlich kann man als SPRINTER! super Beine haben, siehe Foto:
medium_1970454542.jpg
Aber ich bezweifle sehr stark das man mit Tischtennis solche Beine bekommt.
Also mach mal was für die Beine, denn sie sehen bestimmt nicht wie einer der Beinen aus dem Bild.
Ich bin lange im Verein gefahren und mache trotzdem Beintraining. Überlege es dir gut.
Das Bild ist von nem Radler von Olypmia, der seine Beine hauptsächlich durch einen Gendefekt hat. Wenn ich mich nicht irre was mit Myostatin.
Den würde ich nicht als Beispiel nehmen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von *Tiger91*
Das Bild ist von nem Radler von Olypmia, der seine Beine hauptsächlich durch einen Gendefekt hat. Wenn ich mich nicht irre was mit Myostatin.
Den würde ich nicht als Beispiel nehmen 
Abgesehen davon beugt der Kerl auch wie ein Weltmeister, gibt irgendwo auf youtube ein Video wo er, wenn ich mich recht erinner 200+ beugt, ich glaube sogar auf ein paar Wh.
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
 Zitat von Andy.
Abgesehen davon beugt der Kerl auch wie ein Weltmeister, gibt irgendwo auf youtube ein Video wo er, wenn ich mich recht erinner 200+ beugt, ich glaube sogar auf ein paar Wh.
http://www.youtube.com/watch?v=0oV_yDdZYXA&noredirect=1
Sorry, weiß nicht, wie ich den Link vernünftig machen kann.
Geändert von hulhas (01.09.2013 um 11:55 Uhr)
-
Das linke ist nicht Förstemann...und selbst das bekommt man nicht mit Tischtennis.
Diese Illusion sollte man schnell nehmen.
Geändert von HDMM (01.09.2013 um 01:08 Uhr)
Immer schön gegen den Strom schwimmt
-
Ja PhilippAlex... das frage ich mich ernsthaft....
Selbst wenn das training noch so schlecht ist sollten die Kraftwerte garantiert kein Jahr lang stagnieren... und bei mind. 3 mal Training die Woche sollte eig. Schon mehr gehen....