Sodele,
nach etwas Gedenkzeit hab ich mich entschieden auch einen Trainingslog zu eröffnen um meinen Kram zu dokumentieren
Vorweg erst einmal Daten zu mir
Größe: 178cm
Gewicht: 67.5Kg (nüchtern morgens nach dem Toilettengang)
Training: 3Monate (ordentlich mit EP und TP, vorher immer wieder was ohne Sinn und Verstand)(gesamte Trainingsdauer: 1 Jahr)
Ich war schon immer sozusagen von Haus aus sportlich und habe im frühen Alter mit Klimmzügen angefangen, bis dato eine meiner Lieblingsübungen.
Irgendwann fing ich an mit Krafttraining und versuchte mich an Bodybuilding, wie es eigentlich bei fast jedem am Anfang ist ohne richtig Ahnung von der Materie zu haben.
Der Plan war damals ein Ganzkörperplan mit Arme,Brust etwas Rücken, Lat und natürlich Bauch
Dann im Juli diesen Jahres kam irgendwann der Umbruch und ich fing an zu googlen, irgendwann landete ich dann natürlich hier auf Zähne und es nahm seinen Lauf.
Bin wie gesagt mittlerweile 3Monate am Eisen mit TP und EP und einer festen Vorstellung was ich will und wie ich dahin komme.
In diesen 3 Monaten habe cirka 4.5-5Kg zugelegt und habe mich für meine Verhältnisse kraftmässig sehr gesteigert.
Diesen Blog möchte ich vorallem für mich selber führen um mir einfach in einem oder zwei Jahren noch mal alles durchzulesen und mir meine Fortschritte vor die Nase zu halten
Vorher Bilder habe ich leider nur eins oder zwei und auch nicht sehr aussagekräftig, wenn Bedarf besteht werde ich diese aber reinsetzen.
Um eine Vorstellung von meinem aktuellem Stand zu haben habe ich auch ein Foto im Schnappschuss thread gepostet (Rückenansicht), wäre super wenn einer was dazu sagen kann.
In dem Sinne Danke jedem der das gelesen hat und der erste richtige Trainingslog kommt dann heute abend oder morgen.
Bis dahin![]()
Lesezeichen