-
Ich habe die Bilder dirzuliebe gelöscht, sie lassen sich allerdings für jedermann unter amg-lite.com speichern, also wird der entsprechende Photograph sie wohl freigegeben haben. Ansonsten würde amg-lite bereits eine copyright-verletzung begehen, andererseits hab ich den Urpsrungslink auch dran gelassen.
Ich sage auch nichts mehr dazu weil es mir inzwischen egal geworden is....
-
Ganz schöne Starrköpfe hier am Werk!
Die eine Seite sollte sich mal Bemerkungen verkneifen, von denen sie weiß, daß sie garantiert provozieren und die andre Seite, vielleicht, mal ihr heiles Weltbild korrigieren und auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.
Ich gebe mal eine Beispiel:
Andi Münzer wurde vor laufenden Kameras gefragt, was er denn so nehmen müsste, um so eine Form zu erreichen. Andi sagte, er nehme Vitamine, Nahrungsergänzungen, kurz alles was erlaubt ist. Der Reporter fragte darauf den Andi, ob er Anabolika nehme. Andi sagte: "Anabolika sind nicht erlaubt". Wär der Reporter etwas heller gewesen, hätte er gesagt, daß das keine Antwort auf seine Frage gewesen wäre und evtl. nochmal nachgehakt. Aber selbst dann hätte Andreas Münzer nichts zugegeben, wie denn auch! Das Ende der Geschichte kennen wir alle...
-
-
 Zitat von Legend
ekelhaft
Keine Ahnung nicht hat er...
-
-
Das ist doch abartig!!!!!!
Wenn Frauen schon bald mehr muskeln haben als Männer!!!!!
-
Sieht super aus
Mehr Muskeln solltens aber nicht mehr werden...
-
 Zitat von jets
Das ist doch abartig!!!!!!
Wenn Frauen schon bald mehr muskeln haben als Männer!!!!! 
Hehe, die ist doch noch im Leichtgewicht. Jede Frau, die ernsthaft trainiert, ist muskulöser als ein untrainierter Mann. Also sind Frauen, die trainieren, muskulöser als 90% aller Männer !
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von Naked Lunch
Mehr Muskeln solltens aber nicht mehr werden...
... dann müsste sie rüber ins "andere" Unterforum
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-