Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Thema: tp so gut

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    du bist genauso wie die 70 kg Trottel bei mir im Studio. "Kreuzheben?? Nää - ist doch bestimmt schlecht für den Rücken! Mach lieber noch 4 oder 5 Bizeps Splits, die bringen's voll Alta! Beine is doch auch voll anstrengend Alta! Ausserdem sieht man die eh nicht!"

und dann wundern sie sich wenn sich nach 3 jahren training immer noch aussehn wie dumme Lauche
    bub,wenn ich ein bild von meinen beinen hochlade,bist dann still?

75-kg-Experte/in
    ok aber jetzt mal ganz im ernst habe mich gerade entschlossen an meinem beintag nach den kniebeugen noch kreuzheben einzubauen...jedoch schwanke ich gerade zwischen normalen kreuzheben und gestrecktem kreuzheben(bekanntlich mit deutlich mehr beanspruchung für unteren rücken und beinbizeps),tendiere auch eher zu der gestreckjten variante da ich wie gesagt mit meinen beinen aktuell sehr zufrieden bin.aber welche variante würdet ihr mir empfehlen,gerade auch in anbetracht dass ich einen tag zuvor und zwei danach oberkörper traniere?

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Lustig hier

Gestrecktes KH ist übrigens stärker für die Beine, verstehe nicht warum du dann die Variante machen willst, wenn du doch zufrieden mit den Beinen bist

Mach halt klassisches in ner Rückeneinheit.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

75-kg-Experte/in
    @Chest_Pump Ich wollte dich in keinster weise runtermachen. Und es hat auch nichts damit zu tun, dass "wir" Leute nicht akzeptieren, die Kreuzheben nicht machen. Du hast hier aber deinen TP gepostet und wolltest wissen ob der so passt. Das war die Resonanz darauf. Hier bei der Szene wird dir der Großteil Grundübungen ans Herz legen, so ist das hier nunmal. Gerne wird hier auch mal so reagiert, wie ich es eben vorhin getan habe, das liegt aber auch einzig und alleine daran, dass viele Leute hier genervt sind, da jeden Tag ein neuer Thread zu Trainingsplänen aufgemacht wird. Steht nunmal alles in den Stickies, das durfte ich am Anfang auch 20x hören.

Liebe Grüße

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Lustig hier

Gestrecktes KH ist übrigens stärker für die Beine, verstehe nicht warum du dann die Variante machen willst, wenn du doch zufrieden mit den Beinen bist

Mach halt klassisches in ner Rückeneinheit.
    aber wenn ich mal so darüber nachdenke,dann habe die beine,zumindest der strecker,weniger beteiligung da sie bei der übung ja dann kaum bis gar nicht gedehnt werden

Forum-Insider/in
    Gestrecktes KH ist eine Isolationsübung für den Beinbizeps.

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Einfach mal KH machen, dann merkst du es. Wie PA schreibt, ist die Variante wirklich Schwerpunkt Beinbeuger, Rest ist egal dabei.

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Chest_Pump Beitrag anzeigen
    bub,wenn ich ein bild von meinen beinen hochlade,bist dann still?
    "bub" ist gut, wenn jemand der Meinung ist, Kreuzheben sei schlecht für den Rücken, hat er den IQ von nem 15jährigen

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Wird der IQ seit neuestem am Alter festgemacht?

Ansonsten geb ich dir allerdings recht.
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Kreuzheben ist so ziemlich die beste Übung die es überhaup auf der Erde gibt und baut enorme Rückenmuskulatur auf... es stimuliert nicht nur den unteren Rücken. Das versteht man aber erst wenn mandie Übung wirklich ernsthaft mit orderntlciher Technik , schwer ausführt. Neben Kniebeuge meine absolute Lieblingsübung. Das mit dem verletzten ist idR totaler Mist. Die Leute heutzutage verletzten sich beim Bankdrücken, selten von jemanden gehört, dass er durch kreuzheben ne Verletzung hat,,....
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Lesezeichen