Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Und wieder wird ein Thread zerstört.
    Sorry ich bin jetzt auch Off-Topic aber das muss raus.
    Macht einen Anti-Steroiden Thread oder sonst was, aber macht nicht jeden Thread kaputt mit Wachsplauze, Stoff gelaber,...
    War jemand von euch schon mal dabei wie einer der Pro´s sich was eingefahren hat, oder hat es einer zugegeben euch gegenüber ? Nein !?
    Sowas, und woher wisst ihr das alles?

Coleman wird bei dem gleichen Feld, wenn alle die gleichen Bedingungen haben weiter der beste sein.

Dopingtests sind was für den breiten Sportler, damit dieser an den sauberen Sport glaubt. Einfach mal nach Italien in die Serie A schauen und das mit dem verweigern verfolgen, oder...
    Die Dopingfälle die Bekannt werden sind Bauernopfer für die Bevölkerung, und alle paar Jahre mal ein ganz großer damit noch mehr dran glauben (für was haben die Verbände den soviel Geld, eine kleine Abfindung fällt da nicht weiter auf).

Flex Leser Avatar von milou2007
    Und wieder wird alles unter den Deckmaentelchen der eigenen Meinung geschoben, bequem ich weiss. Don Youngblood ist keine 24 Stunden tod und du sagst er sei wegen Doping gestorben. Hast du die Autopsie von ihm gemacht? Warst du jeden Tag 24 Stunden bei ihm und weisst wieviel er genommen hat? Wenn ein "normaler" Buerger an einem Herzinfarkt stirbt heisst es doch immer, och der arme... Ein Bodybuilder darf keinen Herzinfarkt bekommen ohne direkt die bloede Bemerkung, das war Doping
    Es kann sehrwohl von den Mittelchen kommen, es kann aber auch andere Gruende haben und es hat mich einfach aufgeregt weil Mutmassungen gemacht werden ohne dabei den genauen Hintergrund zu kennen.
    Egal welcher Bodybuilder stirbt, es liegt jedesmal 100 Prozentig am Doping!!!
    Ich habe nie Steroide verharmlost, aber keiner hier weiss wieviel Don genommen hat und in dem Fall ist es ganz einfach eine Unterstellung.

Eisenbeißer/in Avatar von MeMotion
    Ja haben schon mehrere zugegeben. Ein angehender Profi dessen Namen ich nicht nennen will und auch nicht darf hat mir sogar gesagt wieviel Geld dafür im Jahr drauf gehen.
    Die Daten von Andreas Münzer sind auch bekannt denke ich und da gibt es noch so einige.

Zum Thema Thread kaputt machen...

Um was für ein Thema geht es denn hier bitte???
    Wohl doch um das Theam Doping Tests ja oder nein, und dazu habe ich nur meine Meinung geäußert. Also nicht Off Topic

Eisenbeißer/in Avatar von MeMotion
    @Arnold
    Um noch weiteren Ärger oder Missverständnisse zu vermeiden möchte ich ganz deutlich sagen. Ich habe nichts gegen diesen Sport. Sondern im Gegenteil, denn jeder der mich kennt weiß das ich diesen Sport liebe und das auch voll und ganz lebe. Und dieser Sport gibt mir so viel.
    Und ich weiß auch wenn jemand in diesem Sport es zu etwas bringen will kommt am stoffen nicht vorbei. Und ich sage das nicht einfach so aus vermutungen oder so, sondern weil ich genügen Erfahrungen gemacht habe. Mit Wettkampfathlten gesprochen, sogar von ihnen trainiert, Seminar....

Ich denke einfach nur, dass der Leistungsdruck in diesem Sport immer größer wird. Es zählt einfach immer mehr die größere Masse und nicht wie zu Arnolds Zeiten. Da ging noch einiges mit etwas weniger. Und heute gibt es halt 1000Sachen die sich die Athleten reinziehen nur um vorne mitmischen zu können. Und dass das nicht gut für den Menschen/ Athleten ist weiß doch jeder und da brauchen wir uns auch nichts vormachen. Und nur deshalb bin ich für Kontrollen um die Athleten zu schützen und den Sport zu erhalten.

Denn Bodybuilding ist einfach nur Klasse.

Hoffe das ich damit alle Missverständnisse ausgeräumt habe. Und für jeden der sich persönlich angegriffen gefühlt hat oder ähnliches möchte ich mich entschuldigen.

Neuer Benutzer
    Dopingkontrollen beim Bodybuilding??? Ich lach mich tot!Wer soll denn da noch starten,mal ehrlich?!

Eisenbeißer/in
    Ich finde es geht um die Gesundheite der Athleten und die Präsentation des Sports BB in der Öffentlichkeit.

Warum sollte man nicht versuchen die Athleten zu schützen ?
    Wobei sich das mit den Tests in der Praxis kaum oder nur sehr schwer und mit riesem Aufwand umsetzen lässt.

Ich glaube allerdings nicht das die Rangordnung ohne Drogen noch die gleiche wäre .
    Da werden die Karten neu gemischt. Könnte gut sein, dass es ein Mr. Olympia gäbe den keiner auf der Rechnung hat, denn nicht jeder Körper reagiert auf die Drogen gleich, der eine besser der andere schlechter.

Da würde m.E. wirklich der Beste gewinnen.

75-kg-Experte/in Avatar von redfox
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Nimmt man den Jungs ihre Vitamine weg.. bleibt der Beste trotzdem der Beste ! (Zitat: Samir B. Mr. Olympia 1983)

Nur halt ein Paar Kilo Leichter.. (Zitat: DSG 2005)

Also.. wo ist euer Problem!

Jetzt ist aber Schluss.. man soll aufhören wenn es am schönsten ist!
    Also.. keine Persönlichen Anschuldigungen ohne Beweise!
    Sachlich bleiben!

DSG
    ich finde Test sinnvoll, denn sicherlich wird es Doping immer geben, es wird immer Methoden geben um Dopingtests zu umgehen usw..

Aber: Man sieht es auch in der Leichtathletik:
    Die Drogen werden immer teurer und gefährlicher...
    Wenn einer diesen Weg wählt, soll er, es steht ihm frei aber so mancher wird es sich dann wohl überlegen, da die Kosten bzw. das Risiko einfach nicht mehr in Relation zum nutzen steht..(Nur Ruhm allein reicht nur den wenigsten)
    Hab mit diesen Leuten auch kein Mitleid (hab aber auch nix gegen sie), denn sie wählen diesen Weg aus freien stücken..

Die anderen, die dann den sauberen Weg gehen, werden wegen Dopingtests sicher auch nicht gewinnen aber zumindest wird sich der Abstand ein wenig verringern, da die "Doper" doch auch ihre Supplementation ein wenig einschränken müssen...

Meine Meinung...

mfg,
    redfox!

Discopumper/in
    Um es mal krass auszudrücken:

Stoff (Doping) gehört zum Profi-Bodybuilding wie der Ball zum Fußball.

Ich glaube jeder weiß was ich meine. Von daher ist es schwachsinnig Kontrollen durchzuführen,

Ach ja. Wenn jemand Roids nimmt ist es seine eigene freie Entscheidung niemand wird dazu gezwungen. Jeder der sich dafür entscheidet ist sich auch der Risiken bewusst.

Übrigens, in jedem nahezu jedem Sport wird gedopt trotz der Kontrollen

Just my 2 cents
    DreamZ

Flex Leser Avatar von Devil24
    @MeMoption
    Nein, aber eine nicht (zumindest von Dir, der Du das behauptest) zu belegende Vermutung, die Du als Tatsache hinstellst, was den betreffenden Pro (sofern er das liest) dazu veranlassen könnte, Dir eine Unterlassungsklage - ggf eine Verleumdungsklage mit nachfolgender zivilrechtlicher Schmerzensgeldforderung angedeihen zu lassen

Gruß Devil (keinen Bock drauf, also lass es)

75-kg-Experte/in Avatar von redfox
    Zitat Zitat von Devil24
    Nein, aber eine nicht (zumindest von Dir, der Du das behauptest) zu belegende Vermutung, die Du als Tatsache hinstellst, was den betreffenden Pro (sofern er das liest) dazu veranlassen könnte, Dir eine Unterlassungsklage - ggf eine Verleumdungsklage mit nachfolgender zivilrechtlicher Schmerzensgeldforderung angedeihen zu lassen

Gruß Devil (keinen Bock drauf, also lass es)
    ich versteh nicht ganz?
    Was meinst du genau?

mfg,
    redfox

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte