Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    Zitat Zitat von stefan92 Beitrag anzeigen
    Nein, guck dir z.B. das Whey Protein an. Das wird auch industriell hergestellt und wird besser als andere Proteine aufgenommen.
    Du meinst eher schneller. Glaube kaum dass Proteinpulver besser sein soll wie zB frisches Fleisch oder Fisch...

75-kg-Experte/in
    Coole Sache. Ja war das dein Personaltrainer oder woher kanntest du ihn?

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von stefan92 Beitrag anzeigen
    Coole Sache. Ja war das dein Personaltrainer oder woher kanntest du ihn?
    Haben zusammen gearbeitet
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

75-kg-Experte/in
    Ja klar schneller

Sportstudent/in
    jeder definiert sauber anders und man muss solche Definitionen auch immer unter einem gewissen Kontext betrachten,
    jemand, der sich ketogen ernährt bzw. carbcycling betreibt wird nicht immer sagen, dass nudeln für ihn sauber sind, genauso wie für einen veganer fleisch nicht sauber ist oder einem high carbler fett nicht sauber ist...
    von daher kannst du hier nicht erwarten, dass wir dir sagen was sauber ist oder nicht

75-kg-Experte/in
    Diese Einstellung ist ziemlich bedenklich...

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von AbsoluteZero Beitrag anzeigen
    Das hast du sogar recht. Das ist vererbt und geht mir bei ziemlich vielen Sachen so. Aber ehe ich jahrelang in Therapie gehe, spring ich lieber von nem Dach falls es mir zuviel wird.
    Dann solltest du wirklich darüber nachdenken dir Hilfe zu suchen. Das ist ja sehr störend.

Zu dem eigentlichen Problem: Selbst wenn du 4 Mal die Woche auswärts isst.

Du rechnest es einfach in die Bilanz mit ein. In normalen Restaurants(kein Imbiss) sind die Lebensmittel frisch und natürlich.

An Tagen wo du zu wenig gegessen hast isst du eben zb Curry mit Reis und Soße. Sahne ist KEIN schlechtes Produkt prinzipiell.

Bei dem Italiener isst du eben nicht Spaghetti Carbonara sondern die mit Knoblauch.

Pass auf, jetzt kommt der Knallertip Wenn du eher weniger essen willst bestellst du ein Stück Fleisch mit Gemüse und/oder Salzkartoffeln.

Alternativ kannst du auch eine Suppe bestellen und dazu dann einen großen Salat mit Hähnchen, Ziegenkäse etc.

Das ist alles überhaupt kein Problem. Ich bin gegen Ei, Glutamat, Soya, Gluten und Zwiebeln allergisch. Ich geh trotzdem in Restaurants und brauche genau 2 Min um zu gucken, was ich essen kann und was nicht. Ich frage auch sehr oft: Kann ich das und das haben oder das dazu anstatt das.

Das ist KEIN Problem. Ich mach das dauernd. Ich bestelle zb alles ohne Soße, da dort immer zwiebeln drin sind.

Solche Sachen sind echt nicht schwer. Wenn du dich nicht doof anstellst merkt das deine Umgebung nicht mal

Neuer Benutzer
    Danke für eure Hilfe

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von campi88 Beitrag anzeigen
    Dann solltest du wirklich darüber nachdenken dir Hilfe zu suchen. Das ist ja sehr störend.

Zu dem eigentlichen Problem: Selbst wenn du 4 Mal die Woche auswärts isst.

Du rechnest es einfach in die Bilanz mit ein. In normalen Restaurants(kein Imbiss) sind die Lebensmittel frisch und natürlich.

An Tagen wo du zu wenig gegessen hast isst du eben zb Curry mit Reis und Soße. Sahne ist KEIN schlechtes Produkt prinzipiell.

Bei dem Italiener isst du eben nicht Spaghetti Carbonara sondern die mit Knoblauch.

Pass auf, jetzt kommt der Knallertip Wenn du eher weniger essen willst bestellst du ein Stück Fleisch mit Gemüse und/oder Salzkartoffeln.

Alternativ kannst du auch eine Suppe bestellen und dazu dann einen großen Salat mit Hähnchen, Ziegenkäse etc.

Das ist alles überhaupt kein Problem. Ich bin gegen Ei, Glutamat, Soya, Gluten und Zwiebeln allergisch. Ich geh trotzdem in Restaurants und brauche genau 2 Min um zu gucken, was ich essen kann und was nicht. Ich frage auch sehr oft: Kann ich das und das haben oder das dazu anstatt das.

Das ist KEIN Problem. Ich mach das dauernd. Ich bestelle zb alles ohne Soße, da dort immer zwiebeln drin sind.

Solche Sachen sind echt nicht schwer. Wenn du dich nicht doof anstellst merkt das deine Umgebung nicht mal
    Dir kann man halt aber auch nichts abschlagen

Neuer Benutzer
    Noch ne Sache:

Kann es sein dass IIFYM jetzt in den Ami Foren allgemein als Standart-BB-Ernährung angenommen wird?
    Ich seh dort nurnoch Leute die Burger und Schokoladenkuchen essen und dann sagen "As long as it fits in my calorie and macro goal for the day i dont consider it a cheat :]"

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte