Dann solltest du wirklich darüber nachdenken dir Hilfe zu suchen. Das ist ja sehr störend.
Zu dem eigentlichen Problem: Selbst wenn du 4 Mal die Woche auswärts isst.
Du rechnest es einfach in die Bilanz mit ein. In normalen Restaurants(kein Imbiss) sind die Lebensmittel frisch und natürlich.
An Tagen wo du zu wenig gegessen hast isst du eben zb Curry mit Reis und Soße. Sahne ist KEIN schlechtes Produkt prinzipiell.
Bei dem Italiener isst du eben nicht Spaghetti Carbonara sondern die mit Knoblauch.
Pass auf, jetzt kommt der Knallertip

Wenn du eher weniger essen willst bestellst du ein Stück Fleisch mit Gemüse und/oder Salzkartoffeln.
Alternativ kannst du auch eine Suppe bestellen und dazu dann einen großen Salat mit Hähnchen, Ziegenkäse etc.
Das ist alles überhaupt kein Problem. Ich bin gegen Ei, Glutamat, Soya, Gluten und Zwiebeln allergisch. Ich geh trotzdem in Restaurants und brauche genau 2 Min um zu gucken, was ich essen kann und was nicht. Ich frage auch sehr oft: Kann ich das und das haben oder das dazu anstatt das.
Das ist KEIN Problem. Ich mach das dauernd. Ich bestelle zb alles ohne Soße, da dort immer zwiebeln drin sind.
Solche Sachen sind echt nicht schwer. Wenn du dich nicht doof anstellst merkt das deine Umgebung nicht mal
Lesezeichen