Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Wenn man das ganze mit Gewichtsangaben, Anzahl an Wiederholungen, eventuell Notizen zum Gefühl oder der Form macht, hat man das ganze direkt immer vor Augen.
    Aber hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass du so schnell aufgibst?

Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    Hey strndkrpr,

du machst das alles hier für dich und nicht für das Publikum allerdings bei einem total durchgewürfelten Feinschnutze-"Plan" und ohne die genauen Wiederholungen und Gewicht aufzuschreiben, wird dir auch das Loggen nicht viel bzgl. der Motivation bringen

Es geht ja schließlich darum, dass du deine Erfolge Stück für Stück immer vor Augen gehalten bekommst, dazu gehören z.B. die Körpermaße (Brust, Bauch etc.) zu messen und u.a. auch dort auf Veränderungen zu achten. Das Gleiche gilt für die Gewichte, wenn du mit 30 Kg anfänst bei der Übung X und dann im Nachhinein siehst, das du alle 3-4 Wochen 5 Kg mehr drauf gepackt hast, ist es trotzdem was anderes auch wenn du die gleiche Information mehr oder weniger weisst, aber vielleicht nicht 100%ig festmachen kannst von Zeitraum oder ähnlichem.

GRuß b4nGeR?!
    Comeback 2.0 in Vorbereitung...

Mein ehemaliger Trainingslog:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536

Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Zitat Zitat von b4nGeR?! Beitrag anzeigen
    Hey strndkrpr,

du machst das alles hier für dich und nicht für das Publikum allerdings bei einem total durchgewürfelten Feinschnutze-"Plan" und ohne die genauen Wiederholungen und Gewicht aufzuschreiben, wird dir auch das Loggen nicht viel bzgl. der Motivation bringen

Es geht ja schließlich darum, dass du deine Erfolge Stück für Stück immer vor Augen gehalten bekommst, dazu gehören z.B. die Körpermaße (Brust, Bauch etc.) zu messen und u.a. auch dort auf Veränderungen zu achten. Das Gleiche gilt für die Gewichte, wenn du mit 30 Kg anfänst bei der Übung X und dann im Nachhinein siehst, das du alle 3-4 Wochen 5 Kg mehr drauf gepackt hast, ist es trotzdem was anderes auch wenn du die gleiche Information mehr oder weniger weisst, aber vielleicht nicht 100%ig festmachen kannst von Zeitraum oder ähnlichem.

GRuß b4nGeR?!
    Genau was ich meinte
    Befürchte aber schon fast dass hier nix mehr passiert... Oder etwa doch?

Flex Leser Avatar von Manowar82
    1. This und 2. dann würde ich noch ein anständiges Trainingsjournal machen, wie es die anderen auch tun. Das hilft für die Uebersicht und gibt klare Strukturen. Man liest es dann auch gerne.

Ausserdem brauchts auch Zeit, bis Dich die Leute kennen. oder Kaufst du auch alles gleich in 3 Sekunden?

Das kommt schon Gut, bleib dran und gib nicht auf. Mach ein gutes Trainingsjournal, ein einigermassen guten TP (wenn du dich jetzt halt nicht festlegen willst, notiers trotzdem und schau, wie du vorrankommst?) und dann kommt mal etwas Äktschen hier rein

Eisenbeißer/in
    jop und wieder einer der es richtig wissen wollte

Sportstudent/in
    und es sich auch gegeben hat

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    War faszinierend......immer das Gleiche um die Jahreszeit
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Eisenbeißer/in
    und mit dem individuellen Training nach Gefühle ... das ist auch wahnsinn bei Anfängern

Sollte man sich echt zu Herzen nehmen...

Momentan gibts aber auch wirklich wieder Menschenmengen, welche labernd die Geräte besetzen und das Schwitzen lieber auf die Sauna verschieben aber egal ende Februar ist der Schwung durch , dann gibts im April nochmal ein Aufbäumen(wegen dem Wetter und so) und dann is wieder Ruhe im Karton...

Mich würde nur dem Herrn Strandkoerper sein ebensolcher interessieren

Na evtl meldet er sich ja nochmal und beweisst uns das Gegenteil. Ich respektiere jeden der was tut, auch Nordic Walker und Zumbaisten ...

Neuer Benutzer
    Manchmal isses zum schreien komisch hier .
    Aber seht doch seinen guten willen .
    ist doch auch was .

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234