-
Der te schreibt aber was vom 150 km Touren etc und nicht von drei mal die woche Lari fari Fußball.
Und bei dem Trainingsprogramm ist mmn kein intensivintensives beintraining mehr machbar.
Soll er nun das Fahrradfahren aufgeben weil du sagst er muss kb machen sonst darf er kein kraftsport für den ok machen ?
Tut mir leid aber das ist lächerlich. und wenn ihm seine w34ger Hosenbeine reichen, u n so besser.
ma ubern tellerrand ma schauen hier....
-
Und ja , bergspezialisten haben idr dickere beine als 87,5 kg - beuger
-
Men`s Health Abonnent
-
@hardknocks: Ich denke wohl, das ich in dem Forum richtig aufgehoben bin. Ob du das bzgl. Verständigungsproblemen bist, wage ich zu bezweifeln.
Nochmal zum mitschreiben, 22 Jahre Fußball bis 2009, danach habe ich aufgehört und nie wieder einen Ball angerührt. Höchste Spielklasse Landesliga. Mehrmals Kreismeister und Bezirksmeister. Wenn dir das was sagt.
Seit 2009 Rennrad, was absolut andere Muskelgruppen im Oberschenkel reitzt.
Wenn du mal schauen magst was ich bisher gemacht habe: radmarathon.com, glocknerkoenig.at, velonale.de und diverse Straßenrennen mit C-Lizenz des BDR.
Klar wird irgendwann der Zeitpunkt kommen, wo der Oberkörper stark, muskulös und evtl. Sogar definiert ist, das die Beine wieder nachgezogen werden müssen. Aber da können wir uns hier in zwei drei Jahren wieder finden.
-
Und was das Diskopumpen angeht. Was ist deine Intention BB zu machen? Zu irgendwas muss ja dein Training nutzen haben?
Bei mir hat es eher den funktionalen Aspekt. Schau mal bei Spartan Race, krassfit und tough mudder rein, das wirst du verstehen bei welchen Hindernissen man einen starken Oberkörper benötigt.
-
 Zitat von mmoeller
Und was das Diskopumpen angeht. Was ist deine Intention BB zu machen? Zu irgendwas muss ja dein Training nutzen haben?
Bei mir hat es eher den funktionalen Aspekt. Schau mal bei Spartan Race, krassfit und tough mudder rein, das wirst du verstehen bei welchen Hindernissen man einen starken Oberkörper benötigt.
Du scheinst es nicht wirklich zu verstehen. Insofern bin ich ebenfalls der Meinung, dass du hier im falschen Forum unterwegs bist.
Dies ist ein BB-Forum. BB = Körperformung mittels Maximierung der Muskelmasse und Minimierung der KFA. Deine Frage nach Funktionalität ist vollkommen unangebracht bzw. macht keinen Sinn.
-
 Zitat von mmoeller
Ich betreibe Bodybuilding weil ich Bodybuilding machen will... Verstehe auch deine blöde Frage nicht, ich frage dich ja auch nicht wieso du Radfahren machst...
 Zitat von tobi-still-working4
Und ja , bergspezialisten haben idr dickere beine als 87,5 kg - beuger 
Meine Beugeleistung steht hier nicht zur diskussion, jedoch bin ich wenigstens ehrlich was die Kraftleistungen angeht... Ich nehme an du Beugst 150+
Haben sie nicht schau die mal die leute an, Chris Froom, Schleck, Contador die haben BMI von 19 das sagt schon alles... Schau dir die Bilder an da denkt man die Beine brechen gleich...
http://f.blick.ch/img/incoming/crop2...08/Froome3.jpg
Sieht sehr gut aus, das man über solche dinge in einem Bodybuilding Forum diskutieren muss...
Geändert von hardknocks (23.04.2015 um 09:34 Uhr)
-
Und jetzt?
Soll ich jetzt Beine Trainieren damit ich BB-Szenen Konform bin? Ähm, sorry. Aber ich wusste nicht, das Ihr die jenigen seit, die mir vorgeben wie ich trainieren muss. Wenn Euch alles nicht passt, dann sucht euch ein anderes Forum um dort eurer Testosteron los zu werden.
Ich habe meine Meinung und Intention Kund getan. Wenn ich, obwohl ich meinen Oberkörper tranieren möchte in diesem Forum falsch bin, dann muss ich mich fragen wie Ihr Euren Oberkörper aufbaut. Macht Ihr das auch mit Training? Denn um das geht es mir.
Und bei den Rennradfahrern die du aufgezählt hast, reden wir von Leuten die schon seit Kindesalter Rennrad fahren und diesen Sport betreiben. Ich bin 2009 erst auf den Sport umgestiegen.
Ihr könnt Ihr nochmal nachlesen, was Ihr wohl auch nicht versteht.
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=117135
Geändert von mmoeller (23.04.2015 um 09:49 Uhr)
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von mmoeller
Und jetzt?
Soll ich jetzt Beine Trainieren damit ich BB-Szenen Konform bin? Ähm, sorry. Aber ich wusste nicht, das Ihr die jenigen seit, die mir vorgeben wie ich trainieren muss. Wenn Euch alles nicht passt, dann sucht euch ein anderes Forum um dort eurer Testosteron los zu werden.
Ich habe meine Meinung und Intention Kund getan. Wenn ich, obwohl ich meinen Oberkörper tranieren möchte in diesem Forum falsch bin, dann muss ich mich fragen wie Ihr Euren Oberkörper aufbaut. Macht Ihr das auch mit Training? Denn um das geht es mir.
Also ich versteh dich ja! Das problem ist das im BB die beine einer mit der wichtigsten Muskeln ist! Da die beine der gröste muskel überhaubt ist und dort die größten wachstumsreize gesetzt werden was dir dann wiederrum auch am oberkörper zu gute kommt 
Aber du kannst ja drotzdem wenigstens Kreuzheben Bankdrücken Klimmzüge und Langhantel rudern machen !
Geändert von RicoW (23.04.2015 um 09:51 Uhr)
Never
Give
Up

-
 Zitat von mmoeller
Wenn Euch alles nicht passt, dann sucht euch ein anderes Forum um dort eurer Testosteron los zu werden.
Ne, umgekehrt.
Ich gehe ja auch nicht in ein Boxer-Forum und frage was man macht, um besser Tennis zu spielen.
Für deine Zielsetzung gibt es sicher Foren, die sich genau damit beschäftigen: Rennrad-Foren oder eben Foren zu irgendwelchen Cross-Läufen.