-
 Zitat von Pumpi
Pro Giantkiller & DSG 
@pumpi,
was ist das denn für ne aussage?
-
 Zitat von Pumpi
Ich kenne einige Bodybuilder die das Stoffen aufgehört haben und immer noch gut aussehen.........
Pumpi
nichts für ungut...
du kennst welche, ich bin einer! (und ich kenn auch andere)
es liegt sicherlich an der genetik und dem einsatz... ich bin ja auch nicht zusammengefallen, allerdings hatte ich ja auch schon "vorher" hart an der masse gearbeitet!
übrigens würde ich nicht meine hand ins feuer legen wenn bb behaupten sie seien clean!
gruß, karl.nap
-
Ich denke, wer sich eine vernünftige Basis natural erarbeitet hat (da ist weit mehr als 40cm Arm drin, von wegen 36er...) und dann anfängt zu stoffen, "fällt dann auch nicht so zusammen" wie einer der eben schon früh anfängt zu stoffen, sich immer darauf verlassen hat, keine Basis hat, keinen richtigen Plan von Training und Ernährung hat, etc.
Ein solider Plan (Training, Ernährung, Erholung) muss auch ohne Stoff Resultate produzieren, sonst kompensiert man durch Stoff häufig die Fehler, zumindest bis zu nem gewissen Maße...Als ehemaliger Stoffer hat man dann Schwierigkeiten, weil man nie die Grundlagen richtig gelernt hat.
Trotzdem glaube ich, dass ein Großteil der chemisch dazugewonnen Masse langfristig wieder flöten geht....Miut hirm und Disziplin kann man wohl auch was halten (ich glaube Euch das ja...) aber wer kennt sie nicht, die Massemonster die immer zwischen einem 35er und 45er (Wasser/Fett)Arm schwanken. Woran das wohl liegt
-
trainierte mitte der 90er in einem fitnessstudio, dessen besitzer war harald n. und der hatte anfang der 90er einige erfolge in der männer II-III. alles was der machte, war 2 monate/6wochen vor dem wettkampf mit trainieren, entwässern, bräunungscreme und UM zu beginnen dazu dann etwas esicline, den rest des jahres machte er garnichts ausser so sachen die fitnesstudiobesitzer mit porsche und goldkettchen so machen stets war er gut genug in die endrunde zu kommen. mit richtigem wissen und $$ steht man ruckzuck einigermaßen erfolgreich auf der bühne wenn die grundlagen da sind/waren...
-
 Zitat von ArnoldAnabo
@Big Tony
Das ist 100 % Gary Strydom, da kannst du dir sicher sein. Dieses Bild ist 1-2 Jahre alt oder so. Ich kann ausschliessen dass es ein Fake ist.
Gruß,
Arnold
Für mich ist es ein Fake Jungs, vielleicht ist es sein Sohn und ihr fällt drauf rein egal ich kenne den Gary nur so.... schaue unteres Bild!
Wenn das aber wirklich der Gary Strydom IFBB Bodybuilder sein sollte Arnold und er wirklich Leukämie hatte, sollte er jetzt besser mit dem Wettkampf Sport aufhören so lange er noch kann.
Gruss Big Tony
-
Junior ADMIN
Hi @karl.nap
Du hast doch jetzt an Dir selbst festgestellt!
Das Du nach dem "schrott" Masse verloren hast!
Dann ist doch alles schon gesagt!!
Wer wie viel und wie lange er dazu braucht…. Uninteressant!
Es hat doch niemand behauptet das es nicht so ist!!
Hier ein Bild von Ihm in Top form!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
...... Es hat doch niemand behauptet das es nicht so ist!!
DSG
gruß, karl.nap
-
Macht er nun ein Comeback ?
-
-
heute wiege ich wieder 100 kg, meine quallität ist jetzt zwar besser als bei meinen damaligen 100 kg aber masse und kraft gingen auf "vorstoffniveau" zurück.
wer nun meint ich hätte motivation oder irgendwas verloren, den lade ich herzlich auf ne trainingsrunde zu mir ein!!!
was du mit chemie aufbaust kannst du ohne chemie nicht halten! (es sei denn als anfänger mit 70-80 kg (vielleicht))
absolut korrekt.
ist bei mir genauso + bei den ganzen anderen athleten die wirklich lange abgesetzt haben auch.
mit ein grund ist, dass die meisten "verlernt" haben sich ohne steroide zu motivieren und richtig hart zu trainieren.
veranlagung spielt auch mit rein.
O gibts keine aktuellen pics zu strydom?