Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von Cancun
    DSG, ich empfinde Deine Argumentation als nicht schlüssig. Auch vor einem Jahr war Dennis lange auf Diät, bevor er Madrid gewann. In diesem Jahr war er leider bei vergleichbarer Konditionierung deutlich weniger massiv, gerade im Schulter- und Rückenbereich. Ich fürchte, er hat seinen Zenit überschritten. So schade, wie ich das finde. Aber der Wow-Faktor ist für mich einfach weg, die Schultern waren immer Kanonenkugeln und nicht von dieser Welt, jetzt sind sie von dieser Welt.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Cancun Beitrag anzeigen
    DSG, ich empfinde Deine Argumentation als nicht schlüssig. Auch vor einem Jahr war Dennis lange auf Diät, bevor er Madrid gewann. In diesem Jahr war er leider bei vergleichbarer Konditionierung deutlich weniger massiv, gerade im Schulter- und Rückenbereich. Ich fürchte, er hat seinen Zenit überschritten. So schade, wie ich das finde. Aber der Wow-Faktor ist für mich einfach weg, die Schultern waren immer Kanonenkugeln und nicht von dieser Welt, jetzt sind sie von dieser Welt.
    Bitte mach dir die Mühe und schau zb ein oder besser noch 2 Jahre früher.. 2013 MR. O und dann die folge Meisterschaften.. Wenn man eine Gute Form hat.. und das Level halten will (muss) .. wird man von Woche zu Woche leichter! Dass ist halt so! (außer man heißt Ramy.. aber auch er hat 3kg verloren.. und wenn er noch mal 3 kg verliert dann kommt er auch Besser! )

Eigendlich sollte Dennis die O nicht so ernst nehmen also nur 90% bringen um dann bei den 1-3 Folge Meisterschaften besser zu werden und zu Gewinnen (Kampfgericht sieht dann das er sich verbessert hat...) Den O lassen sie ihn doch so oder so NIE gewinnen.

Ich finde das Dennis wieder mal zu früh in Form war.. und das schlaucht jetzt. Aber wie der eine oder andere bestimmt noch weiß, hatte Dennis 2009 ein Dämpfer bekommen, das ihn nicht losgelassen hat. Siehe Form 2010 Platz 5 aber HART aber auch leicht! 2013 hat alles gestimmt! Massig & Hart!! Hätte gewinnen müssen . Aber die Frage ist berechtigt.. war Dennis sein 2013 Ronnie`s 2003??? Warten wir ab! Ich glaube 2014 wird ein Schaltjahr sein für Dennis!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Warten wir ab! Ich glaube 2014 wird ein Schaltjahr sein für Dennis!
    Ich kann Dir überwiegend zustimmen. Nur den letzten Satz verstehe ich nicht. Letztes Jahr war ein Schaltjahr für Dennis? Inwiefern ein Schaltjahr? Ein Jahr, das einen Tag länger dauerte?

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Cancun Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir überwiegend zustimmen. Nur den letzten Satz verstehe ich nicht. Letztes Jahr war ein Schaltjahr für Dennis? Inwiefern ein Schaltjahr? Ein Jahr, das einen Tag länger dauerte?
    Lass es mich so sagen.. Dennis wird jetzt 2014 die Weichen Neu stellen müssen, da er (wieder) Platz3-4 belegte, und erfahrungsgemäß stempeln die einen Athleten gleich ab, jetzt wird Dexter & Rhoden für 2016 gehandelt, und Kai was immer der neue Verband mit oder ohne IHN machen wird, ist auch noch im Rennen.

Letztes Jahr hat es geheißen alle werden auf ihn schauen, er ist mit 2 siegen 2015 (ASC+Prag) der Mann der Phil schlagen kann! Jetzt kam er auf der O besser als letztes Jahr (wie ich meine) und doch wird er nur 4. (Und Kai war nicht dabei) davon abgesehen das ich Dennis auf Platz 1 oder 2 sah.
    Es ist so wie du schon sagtest, er wird nicht Jünger. Und kann er mit der gleichen Härte, nach so viel Jahren Leistungssport noch was draufpacken??

Sein Vorteil ist jetzt das er auf dem Papier nicht mehr als Titelanwärter gehandelt wird. Somit kann er mit weniger Druck in die Vorbereitung gehen. Nun gut, deshalb sage ich Schaltjahr weil jetzt geht es 2016 entweder ganz nach oben, oder er wird sich auf Platz 6-7 wieder finden. (Ramy kommt ja auch noch) Egal welche Form er haben wird. Aber warte noch 2-3 Wochen. Denn dann kann es sein das ich das mit ein wenig abstand etwas anders sehe.. bin jetzt immer noch etwas geschockt was die Platzierungen angeht.

Weißt du man sagt immer die Top3 oder Top4 war sehr eng, und man hätte so oder so platzieren können, aber immer wird dann Dennis nach hinten gereicht.. das stinkt mir!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Lass es mich so sagen.. Dennis wird jetzt 2014 die Weichen Neu stellen müssen, da er (wieder) Platz3-4 belegte, und erfahrungsgemäß stempeln die einen Athleten gleich ab, jetzt wird Dexter & Rhoden für 2016 gehandelt, und Kai was immer der neue Verband mit oder ohne IHN machen wird, ist auch noch im Rennen.

Letztes Jahr hat es geheißen alle werden auf ihn schauen, er ist mit 2 siegen 2015 (ASC+Prag) der Mann der Phil schlagen kann! Jetzt kam er auf der O besser als letztes Jahr (wie ich meine) und doch wird er nur 4. (Und Kai war nicht dabei) davon abgesehen das ich Dennis auf Platz 1 oder 2 sah.
    Es ist so wie du schon sagtest, er wird nicht Jünger. Und kann er mit der gleichen Härte, nach so viel Jahren Leistungssport noch was draufpacken??

Sein Vorteil ist jetzt das er auf dem Papier nicht mehr als Titelanwärter gehandelt wird. Somit kann er mit weniger Druck in die Vorbereitung gehen. Nun gut, deshalb sage ich Schaltjahr weil jetzt geht es 2016 entweder ganz nach oben, oder er wird sich auf Platz 6-7 wieder finden. (Ramy kommt ja auch noch) Egal welche Form er haben wird. Aber warte noch 2-3 Wochen. Denn dann kann es sein das ich das mit ein wenig abstand etwas anders sehe.. bin jetzt immer noch etwas geschockt was die Platzierungen angeht.

Weißt du man sagt immer die Top3 oder Top4 war sehr eng, und man hätte so oder so platzieren können, aber immer wird dann Dennis nach hinten gereicht.. das stinkt mir!
    DSG, genau so sehe ich das auch. JEDOCH umso unverständlicher für mich aus meiner Sicht folgende Punkte:

- Dennis weiß genau dass 2015 alles möglich ist aufgrund der Situation & versäumt dann MEINER MEINUNG NACH ein paar Sachen
    - Wenn Du Mr.O werden willst, muss ALLES stimmen
    - Dennis Farbe war nicht ooptimal, die Lats von vorne viel zu hell usw..
    - Frisur > Haare gelb u oben zu lang, so Jay 2009 Abteilung wäre cool gewesen (auch das trägt zur Siegeroptik bei)
    - dazu war die Farbe im Gesicht insbesondere Übergang Haaransatz schlecht/rötlich
    - das stört einfach das "Gewinner-Paket", viele kleine Details die machen aber eine Menge aus.

Kampfrichter sehen auch sowas (weißt du auch) und sehe es genauso, ein Mr.Olympia, ein Sieger vom Ganzen, muss auch bis in die Haarspitzen Foto-und Hochglanzcover-tauglich sein! So ist das, meine ich ernst.
    Da können jetzt wieder einige lachen und blubbern, aber so wie Dennis 2015 auf die Bühne kam, kommt kein Mr. Olympia auf die Bühne, es fehlte der letzte Schliff.
    Als Kampfrichter muss ich DEN Mr.O sehen und auch denken "jawoll, hier passt alles, der ist absolut geleckt und auch 100% ready" "da gibts nichts zu meckern & man sieht der will es auch sein mit aller Macht und selbstbewusst".
    Das war bei Dennis meiner Meinung nach nicht der Fall.

Wobei Dennis als einziger mit Cedric Mcmillan ein Sieger-Posing macht.

Wenn ich mit Dennis befreundet wäre würde ich ihm das auch mitteilen, bin ich aber nicht.

Sorry für OT, aber ich musste das mal aufgreifen.
    Geändert von Pawel (07.10.2015 um 09:40 Uhr)

Wunderschön!!!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234