Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Bei der Milch und beim Eiweiß muss ich dir wiedersprechen lieber Oro
    aber bei den kalorien und beim Reis hast du recht

Lieber Z4YN0711,
    Du bist hier in einem Bodybuildingforum und dein Gewicht grenzt an Untergewicht.
    Was du so schreibst klingt nach einer Essstörung, also sieh es etwas lockerer.
    Fang an richtig zu essen und zu trainieren, dann wirst du auch nicht fett.
    Peile eine Zunahme von etwa 1kg im Monat (gemessen morgens auf nüchternen Magen, nach dem Toilettengang) an.
    In meiner ersten Massephase als ich frisch mit dem Fitness anfing, habe ich nur Vollkorn, Eier, Fisch, Geflügel gegessen, also wirklich nur DInge, die hier als völlig BB-geeignet und gesund durchgehen würden. Ich habe damals sehr gut aufgebaut aber auch eine fette Wampe bekommen. Ich habe also durchaus schon "richtig" viel gegessen.

Kann ich den Shake dann einfach weglassen an NTT? Und kann ich auch mal Schokolade essen, wenn ich die Nährwerte einrechne? Habe seit einem Jahr nichts Ungesundes mehr gegessen bzw keienn Zucker zu mir genommen aus Süßigkeiten oder sowas.

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    3000 kcal anpeilen hab ich ja gesagt. Du hast anscheinend noch nie in deinem Leben "viel" gegessen (Anführungszeichen, weil für die meisten hier 3000 kcal nicht viel sind). Deshalb wirst du es natürlich nicht schaffen, von heute auf morgen 3000 kcal zu essen. Iss, was du schaffst, und steiger dich mit den kcal. Auch Essen kann man trainieren....

Iss an TT und NTT das gleiche, mach ich im Grunde auch so, außer, dass ich nach dem Training noch nen kleinen Shake trinke.....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    3000 kcal anpeilen hab ich ja gesagt. Du hast anscheinend noch nie in deinem Leben "viel" gegessen (Anführungszeichen, weil für die meisten hier 3000 kcal nicht viel sind). Deshalb wirst du es natürlich nicht schaffen, von heute auf morgen 3000 kcal zu essen. Iss, was du schaffst, und steiger dich mit den kcal. Auch Essen kann man trainieren....

Iss an TT und NTT das gleiche, mach ich im Grunde auch so, außer, dass ich nach dem Training noch nen kleinen Shake trinke.....
    Also den Shake einfach weglassen ?

Wie groß bist du denn jetzt? Was heißt gut aufgebaut? Ich mein, du wiegst 63kg....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Wie groß bist du denn jetzt? Was heißt gut aufgebaut? Ich mein, du wiegst 63kg....
    Ich bin 1,73m

Ich hab danach dann lange eine Diät gefahren und es vernachlässigt, aber ich war damals auf 74 kg

Forum-Insider/in
    Du solltest erstmal lernen dich sauber zu ernähren. Sonst wird das nichts werden

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Du solltest erstmal lernen dich sauber zu ernähren. Sonst wird das nichts werden
    Mittlerweile ernähre ich mich sauber. Esse nur unverarbeitete Lebensmittel - Schokolade, Fast Food etc. seit einem Jahr garnicht mehr. Nur noch Haferflocken, Reis, Eier, Fisch, Fleisch, Brokkoli, Milch, Whey, Casein.

Flex Leser Avatar von mike1983
    hast du eigentlich auch einen tp?
    Free studio_ch

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    hast du eigentlich auch einen tp?
    Kniebeugen 3-4x6-8 Wdh
    Bankdrücken 3x6-8 Wdh
    Kreuzheben 3-4x5 Wdh
    Klimmzüge 3xMax
    Schulterdrücken 2x8-10 Wdh
    Arm Isos (abwechselnd Bi- und Trizeps): 3x6-8 Wdh

Gibts eigentlich ein Foto von dir? Kann mir das mit dem Skinny Fat nicht so ganz vorstellen....

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Lesezeichen