Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 239
    Discopumper/in
    In den letzten 2 Wochen hat sich leider nicht soviel getan...denke aber das liegt einfach an zu wenig Kcal...seitdem ich jetzt wieder raufgeschraubt habe gehts weiter...

wieso besser abnehmen mit mehr kcal ? das versteh ich nicht so ganz .
    auserdem würde mich ma interessieren welchen defeziet (oder auch überhaupt einen)ihr für die AD nimmt .

Ich fang erst in 2 wochen an ...

Sportbild Leser/in Avatar von noksu
    @waschi

wieso besser abnehmen mit mehr kcal ? das versteh ich nicht so ganz
    Je weniger Kalorien du deinen Körper zufügst um so weniger Kalorien ist er auch bereit abzugeben.Wenn du ein zu starkes Kcal defizit hast über mehrere Tage dann ist es für den Körper eine Notsituation,er will also
    nicht mehr seine Fettreserven verschwenden.Also fährt er deinen Stoffwechsel runter.Und wenn der Fall eintritt,dann hast du verloren weil
    du dann erstmal wieder langsam die tägliche Kalorien zufuhr erhöhen muß über mehrere Tage ,damit du anschliessend wieder ein Defizit machen kannst.Du fragst dich bestimmt, wieso langsam die Kalorienzufuhr erhöhen?Ganz einfach wenn dein Stoffwechsel im Keller ist,und du dich dann wieder normal ernährst,dann speichert dein Körper ziemlich schnell
    Fett um seine Reservern wieder aufzufüllen.Er hat nämlich in der Not gelernt mit weniger Kalorien auszukommen,also kann er ziemlich viel speichern.Nach ein paar Wochen bist du dann wieder da wo du angefangen hast (Jojo - Effekt).
    Den Fehler hatte ich auch gemacht am Anfang,bin seit ca.September letzten Jahres auf Diät hatte am anfang keine ahnung,habe einfach wenig gegessen.Zuerst habe ich super abgenommen 10 kg,dann ging es nicht weiter,also habe ich noch weniger gegessen.Danach ging es wieder für ein paar Tage.So ging es ne ganze Zeit bis ich ca. nur noch 800 kalorien zu mir genommen habe, es ging nix mehr.Ich mußte erstmal wieder meine Kalorien langsam erhöhen und viel Sport machen,dann hat sich mein Stoffwechsel wieder angepasst.Das hat mich ca. 3 Wochen Zeit gekostet.
    Jetzt mache ich seit ca. 7 Wochen die Anabole Diät und bin fast am Ziel.
    Lange Rede,kurzes Sinn .Wenn du also nur ein leichtes DEfizit hast dann
    ist dein Körper nicht in diese Notsituation und er trennt sich schneller von sein Fett.
    Bis dann........................

Discopumper/in
    ich wollte 300kcal defeziet machen das doch in ordnung oder ?

Neuer Benutzer
    ja

Eisenbeißer/in
    Hatte heute Ladetag und habe nen ganzen Schkokkuchen von Oma gefuttert! Musste mein Diplom fertig bekommen, da morgen Abgabe ist! Der Kuchen war gut für die Nerven und hoffe auch fürs Ergebnis der Arbeit! Nun greife ich doppelt an Blueboy! Also sieh zu....

Eisenbeißer/in
    Hehe Jonny..gut so. Bei mir ists grad bisschen heftig, da ich sehr viel lernen muss. Kann mich zwar gut konzentrieren, aber leider nicht länger als 2-3 Std. Da macht mir grad die Keto nen kleinen Strich durch die Rechnung*Seufz*.
    Naja, wir werden sehen Jammern hilft net hehe

Discopumper/in
    So, ich habe noch genau 4 Wochen, um noch ca. 5 KG abzunehmen..
    Hab am Samstag Urlaub gebucht (Brasilien, mehr als 4 Wochen) und da muss die Bikinifigur stimmen..

Drückt mir die Daumen..!!

Kathi

Eisenbeißer/in
    Kathi, ich drück dir die Daumen...um gegen die Brasilianische Bikinifigur zu konkurrieren...Bedarf es doch einiges Viel Glück

Discopumper/in

meine ergebnisse

lol hab am 02.02.04 mit ca. 88 kg angefangen! kf hab ich nicht gemessen, war schon gemästet aber nicht so wie weihnachten (90kg) lol.

so letzte woche dienstag 24.02.04 auf einmal 80,9 kg (without clothes) mit 21% KF lt. tanita waage. ich war geschockt hatte angst muskeln zu verlieren.

und heute 01.03.04 nach 2 tage refeed days (und wie ich das genoss )
    82,5 kg (without clothes) mit 19,8 % KF.
    muhahaha

wobei mein fitnessfuzzi niemals glaubt dass ich heute 19,8 % hätte. meine Bauchmuskeln kommen mittlerweilen schon eindeutig durch und ich war heute praller denje, lag wahrscheinlich vom aufladen.

ich will wieder auf ca. 84 kg mit ca 14-15 %KF und dann bleibt das erstmal so.

aber net schlecht... macht schon spass wenn was am erfolg zu erkennen ist. weil ihr wisst, an sich selber das zu erkennen ist schwer...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von kathi77
    So, ich habe noch genau 4 Wochen, um noch ca. 5 KG abzunehmen..
    Hab am Samstag Urlaub gebucht (Brasilien, mehr als 4 Wochen) und da muss die Bikinifigur stimmen..

Drückt mir die Daumen..!!

Kathi
    Drück die Daumen und hoffe wir bekommen vor dem Urlaub mal Fotos zu sehen, ob wir dich überhaupt gehen lassen können!? Nicht das die Brasilos dich nicht mehr hergeben!

Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte